Gehrausundspiel
- Details E-Antrieb
- Bosch CX Gen4 (BES3)
Passt auf das Cube Stereo hybrid 120 nur der Cube Gepäckträger oder gibt es bessere Alternativen als Gepäckträger?
Optisch find ich das TM endlich mal RICHTIG geil, hat mir bei den früheren Versionen farblich nie gefallen.wirklich interessante Modelle, endlich Kategorie 5, 160mm Dämpfer und 29 Zoll Laufräder. Aber 8000€ für das TM ist mal eine Ansage, und auch noch das Kiox eingespart. Find es es eigentlich um 1000€ zu teuer...
Wir haben diesen hier. Wenn einmal richtig eingestellt kann man wieder super schnell demontieren und montieren…Passt auf das Cube Stereo hybrid 120 nur der Cube Gepäckträger oder gibt es bessere Alternativen als Gepäckträger?
Eine Seite zurück hätte gereicht...Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - ist das hier schon bekannt?
Das neue CUBE Stereo Hybrid ONE55-E-MTB - Ein E-Bike „Outside the Box“?
Das sehe ich auch so.O.K., der Hinterbau aus Carbon ist natürlich teuer, hatte ich überlesen. Vermutlich werde ich beim actionteam bleiben, ist halt deutlich günstiger bei ähnlichen Komponenten + Kiox
Mir gehts dabei nur um die Optik, mit der geo hab ich das falsch beschrieben.Die "Geo" wurde doch mit den 22er endlich geändert, Dank der neuen 750Akkus.
Ob der Dämpfer jetzt unten, oben, oder in der Mitte liegt, hat doch höchstens Optische Gründe,....
Ja sieht so aus leider!Sehe ich das richtig, der geschwindigkeitsSensor ist am hinteren Ventil verbaut?
Darauf würde ich sehr gerne verzichten würde ich mir ein neues Bike kaufen, dann lieber abwarten bis vielleicht ein neues Nyon Display oder wie es auch immer genannt würde auf den Markt kommt um was vernünftiges an Displaygröße zu haben...so kann auf die etwas klobige Bosch LED-Remote und das Kiox 300-Display verzichtet werden...
A verstehe ,diesen Sensor braucht man für das oberrohr Display ? Warum soll da der normale von Modell 22/23 nicht gehen? Sollte doch damit auch gehen die Geschwindigkeit so zu messen ohne Bosch 300 Display gehts ja auchJa sieht so aus leider!
Teilzitat aus dem e-Bike Magazin
Darauf würde ich sehr gerne verzichten würde ich mir ein neues Bike kaufen, dann lieber abwarten bis vielleicht ein neues Nyon Display oder wie es auch immer genannt würde auf den Markt kommt um was vernünftiges an Displaygröße zu haben![]()
Nein, das hat Nichts mit dem Oberrohr Display zu tun.