Cluni
- Details E-Antrieb
- StereoHybrid 140HPC SLX 750 goblin'n'yellow
Ja hat er. Weil die "lagernd" und nicht direkt vergriffen sind.
Er meint damit ja auch, dass es das gleiche Bike mit kaum Unterschieden für einen 1000er weniger als 22er Modell gibt. Und ehrlich gesagt muss ich ihm da Recht geben.
In England stehen die 2023 Stereo Hybrid 140er AT auch schon bei den Händler. Sie 160er AT kommen ja erfahrungsgemäß immer etwas später.BikeDiscount hat aktuell 23er AT in M und L lagernd. .![]()
Manche Händler haben eine sogenannte „Vororder“ gemacht, also bei Cube bestellt bevor die Kunde bestellt haben. Möglicherweise liegt es daran. Uns sind unsere 2022-iger TMs pünktlich im Cube Store (vor Weihnachten 2021) übergeben worden. Bei anderen Händlern haben die Käufer sehr lange warten müssen…Bin von Cube jetzt echt endtäuscht.
Habe meine TM 140 (L) im Juni 2022 schon bestellt und die Produktion wurde jetzt schon das 6te (von kw 46 auf kw 47 - 49 - 52 - 03/23 und jetzt auf kw 05/2023) mal verschoben obwohl es Online Händler gibt die das Bike vorrätig haben.
Warum beliefert Cube nicht erst die Händler bzw. die Personen die ein Bike bestellt haben.
Bei sieht es so aus, ist Auslieferungszustand:An alle Besitzer der Cube Modelle mit integrierten Kabelzug im Steuersatz. Habt ihr Bilder für mich wie lang ihr eure Leitungen vorn so habt. Müsste meine kürzen und will mir ein Bild machen wie es bei anderen aussieht. Danke euch schon mal.
„Vororder“Manche Händler haben eine sogenannte „Vororder“ gemacht, also bei Cube bestellt bevor die Kunde bestellt haben.
Ich habe für mich im September und für meine Frau Ende Oktober 21 im Store die 2022-iger TMs bestellt. Abgeholt, wie bei Bestellung zugesagt am 22.Dezember 2021„Vororder“du meinst wahrscheinlich die "pre order" = Vorbestellen
Die Gewerblichen Händler können natürlich schon viel früher im Werk als der Endverbraucher über die Stores bestellen, um auch Vorrätig zu sein wenn es Öffentlich gemacht wird.
Dein Händler hatte schon weit vor du es öffentlich wusstest, die 2023 geordert und du hast Glück gehabt das er die Modelle da hatte wo du gekauft hattest
Andere Händler warten halt, bis eine Bestellung seitens des Kunden kommt, die Bestellung dauert dann halt.
Ja danke , dann muss ich meine kürzen. Bei dir sieht es sehr gut aus von der länger der Leitungen.Ist eine andere Perspektive. Bremsleitung vordere Bremse um 6 cm gekürzt. Der Zug der Dropperpost wurde, bei gleichzeitigem Tausch des Remotehebels ebenfalls gekürzt (ich weiß nicht mehr genau um wieviel)…
Anhang anzeigen 485429
Danke dir. Sieht bei mir auch so aus und ich finde sie zu lang . Ich werde meine Leitungen kürzenBei sieht es so aus, ist Auslieferungszustand:
Hallo, ich habe gestern auch mein neues fahrrad abgeholt … war etwas überrascht, dass kein Display verbaut ist . Nun würde ich gerne über das Handy bedienen … hast du mir einen tipp wasich dann benötige ?So, und hier die versprochenen Bilder. Es geht um ein 2023er Nuride Hybrid Pro 625 in black`n`metal.
Erfreulicherweise hat Cube nun auch hier das Smart System mit den entsprechenden neuen 625er Akkus verbaut. Das alte Modell hatte noch ein Purion-Display. Das neue Modell hat kein Display mehr, sondern die neue LED-Remote, was mir persönlich auch besser passt.
Die restlichen Specs scheinen (bis auf die Reifenwahl) auf den ersten Blick die gleichen geblieben zu sein.
Preis waren 3149€, und damit 150€ mehr, als das 2022er Modell.
TL;DR: It's a plain black bicycle.