Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Beim SL ist doch ein speichenmagnet vorhanden
B

Bumblebee76

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
68
Beim SL ist doch ein speichenmagnet vorhanden
FC532F50-F4DA-4DC4-810A-C13DB90B00FE.jpeg
 
ppilihp

ppilihp

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
78
Also die Farbwahl bei den Tracking Bikes gefällt mir überwiegend echt gar nicht mehr. Das ist sehr schade. Eigentlich sollte man ein Rad ja anhand der Komponenten auswählen, aber wenn es dann so extravagante Farben hat dann ist das echt schwierig...
 
Franky44

Franky44

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
256
Ja :)
Die Pro und Race Modelle (also die "kleineren" Modelle") sind bereits vorgestellt und können offiziell bestellt werden. Die SL und TM Modelle (also die beiden "grösseren" Modelle) werden offiziell erst morgen vorgestellt.

Daher ist die Cube-Seite nun auch gerade im Wartungsmodus und wird auf die grosse Präsentation morgen vorbereitet :)
Ja, wissen wir schon seit Wochen. 😉
 
Franky44

Franky44

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
256
Der neue Rahmen ist Cube wirklich gut gelungen. Wirkt sehr viel schlanker.
Stimmt. Den alten Rahmen gibt es anscheinend nur noch beim 16 Zoll. Hätte mich auch gewundert, 2x verschiedene Rahmen pro Modell anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitcher

Mitcher

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
370
Ort
Raum Kaiserslautern
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 20"
Ich bin eh keiner der jedes Jahr ein neues Rad braucht. Aber nun, wo ich die neuen Farben sehe, bin ich zufrieden dass Cube mit einem 21er Rad meinen Geschmack gut getroffen hat!

Rein farblich betrachtet und ohne Wertung von Preis und Ausstattung, spricht mich gar kein 22er an. Die 140er SL finde ich persönlich absolut nicht schön, genau wie das TM, welches ich sogar furchtbar finde. Müsste ich mich nur nach der Farbe entscheiden, dann wäre vermutlich das AT meine Wahl und selbst das gefällt mir nicht wirklich. Wie gesagt, Preis und Specs unbewertet!

Aber genauso hat Cube wohl mit den Farben der 21er nicht jeden abholen können und diese potentiellen Kunden sind nun vermutlich von den neuen Bikes begeistert. Also hat Cube alles richtig gemacht!

Ich hoffe, dass jeder der blind vorbestellt hat, seine Erwartungen und seinen Geschmack erfüllt bekommt und sich so schnell wie möglich über die Auslieferung seines neuen Bikes freuen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcelul

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
16
Ist beim 140er SL der Speed Sensor nun doch wieder in der Speiche? Weiter unten auf der Seite wird doch beworben, dass der nun an der Nabe sein soll oder sehe ich das falsch?

Auch sieht man beim 140er SL auf einem der unteren Bilder nur das jetzige (alte) KIOX?!
 
Mitcher

Mitcher

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
370
Ort
Raum Kaiserslautern
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 20"
Ist beim 140er SL der Speed Sensor nun doch wieder in der Speiche? Weiter unten auf der Seite wird doch beworben, dass der nun an der Nabe sein soll oder sehe ich das falsch?

Auch sieht man beim 140er SL auf einem der unteren Bilder nur das jetzige (alte) KIOX?!
Es steht doch sowohl in der Ausstattungsliste als auch bereits hier im Forum, dass es ein Embargo bis zum 31.08. gibt bis etwas zu den neuen Bosch Komponenten veröffentlich werden darf.

So ein Bild ist daher immer als Beispiel zu sehen! Das sollte bekannt sein.
 
W

willi777

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
46
Also die Farben des AT sind gelungen. Das der cx jetzt weiter unten hängt wegen dem längeren Akku finde ich extrem hässlich („Hängebauch“). Ansonsten erweckt nur der andere Dämpfer mein Interesse.
 
Mitcher

Mitcher

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
370
Ort
Raum Kaiserslautern
Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 20"
Franky44

Franky44

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
256
Also die Farben des AT sind gelungen. Das der cx jetzt weiter unten hängt wegen dem längeren Akku finde ich extrem hässlich („Hängebauch“). Ansonsten erweckt nur der andere Dämpfer mein Interesse.
Die voll integrierten Leitungen andere Neuerungen findest nicht so toll? 🤔 Alle Neuerungenz.B für das 160er Stereo Hybrid kann man sich ab 1Stunde 51 Minuten anschauen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
2021 oder auf 2022 warten: Servus liebe Biker, Ich möchte mir ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL zulegen, Bin letzte Woche bei meinem Händler ein 2021 Modell Probe gefahren...
sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
sonstige(s)

Riese & Müller 2022

sonstige(s) Riese & Müller 2022: Die neue Palette scheint ja in den Startlöchern zu stehen. Ich hörte was zu Bosch Intube 750 unken und zum neuen Kiox. In welchen Modellen und ab...
Oben