cube_one
- Details E-Antrieb
- Cube Nutrail Hybrid, Cube Stereo Hybrid 160 AT
Dann muss ich jetzt mal in mich gehen und überlegen, ob ich besser doch nur 2,6 order.
Jo - OK. Will das gar nicht in Frage stellen, jeder wie er mag…Als Fatbikefahrer kann's einem auch an den anderen Rädern nicht breit genug sein...![]()
Carbon Rahmen...das ist auch immer die Schraube die sich am Gewinde abnutzt...die wird doch direkt ins carbon geschraubt, da kann eigentlich nix durchdrehen. Oder hast du n bike mit alu rahmen?
dann ist da auf der gegenseite ne buchse mit 3er inbus. wenn die sich mit dreht kann’s natürlich sein, dass du du schraube nich fester gezogen kriegst.
Mir prinzipiell auch, aber wenn man von 29" auf 27,5" umsteigt, ist das ja sowieso schon handlicher.Mir persönlich sind die 2.6 halt echt breit genug.
Erfahrung oder Hörensagen?2,8er Reifen auf einer 30er Felge ist eh sinnbefreit,
probiere es doch selbst mal...Erfahrung oder Hörensagen?
Wenn 2,6" auf 30 mm super funktioniert, würde es mich eigentlich wundern, wenn man für 0,2" mehr direkt 5 bis 10 mm mehr Felgenbreite bräuchte.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren![]()
Erfahrung:Erfahrung oder Hörensagen?
Also die "Maulweite" des Mudguards beträgt ca 8,5 cmDann muss ich jetzt mal in mich gehen und überlegen, ob ich besser doch nur 2,6 order.
.…das Gewinde schaut eigentlich gut aus. Tippe mal das da eine Einzugsmutter im Carbon ist und diese sich bei festerem Anziehen mitdreht.Anhang anzeigen 483194
So sieht die Schraube nach ner Weile aus und hält dann nicht mehr…
Ich Wechsel aber auch öfters mal den Dämpfer
Ich hoffe, ich kann es bald mal testen.Ich finde dasBike einfach nur geil.