B
BillMiner
- Punkte Reaktionen
- 29
Aus eigener Erfahrung: Das Fahrrad fährt auch ohne diesen "Werbungsaufkleber".
Hatte ich damals bei meinem alten Gen. 4 genauso gemacht und das hat dann auch dauerhaft gehalten.Sollte ich den Deckel mit wasserfestem 3M doppelseitigem Klebeband neu fixieren
Sieht nicht gut aus.So heute Jungfernfahrt ersten 19km gefahren , dann komisches Geräusch vorne dann Fehlercode 501010
Motor macht auf jeden Fall keinen mux mehr ,hat das jemand evtl schon mal gehabt oder weis jemand Rat?
ich ahne schon schlimmes
Okay danke mist die im shop sind eh schon Total mit neuen Auslieferungen überlastet, fängt ja schon mal gut anSieht nicht gut aus.
501010 – Fehler Antriebseinheit - Motorsteuerung.
Fehler Motorsteuerung.
Mögliche Auswirkungen: Keine Motorunterstützung. System bleibt eingeschaltet.
- System neu starten.
- Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Bosch eBike-Fachhändler.
Du findest doch dort eine Schablone zum herunterladen auf der Seite, einfach mal testenKurze Frage ;-)
Weiß jemand ob die 800ml Fidlock Flasche in den 2022 Stereo Hybrid 140ger L Rahmen passt. ?
Der Rahmen mit dem 750ger Akku.
Im 625ger L Rahmen passt sie zb. nicht rein.
Diese hier:
https://www.fidlock-bike.com/produkt/bottle-800-bike-base/
NeinÄhm vielleicht "blöde" Frage, aber passt mein Nyon 2021 auf das neue Smarte System. ?
Doch passt:Ich hab zwar"nur" den m-Rahmen, da passt sie aber nicht rein. Da fehlt ein ganzes Stück, unabhängig wie man den Halter dreht etc.
Ps. Könnte das evtl sogar ein Motorschaden sein?Sieht nicht gut aus.
501010 – Fehler Antriebseinheit - Motorsteuerung.
Fehler Motorsteuerung.
Mögliche Auswirkungen: Keine Motorunterstützung. System bleibt eingeschaltet.
- System neu starten.
- Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Bosch eBike-Fachhändler.
Habe ich beim meinem AT 140 L auch so gemacht und habe mich dann für den kleinen Bruder entschieden, da es mir nicht auf den letzen Schluck ankommt und die Handhabung erheblich einfacher ist (Habe ggf. eine Trinkblase im Rucksack)Du findest doch dort eine Schablone zum herunterladen auf der Seite, einfach mal testen![]()