Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, Ups - leider Fehler - war 20.07.2020 - hab`s oben ausgebessert ☹️
O

Ole

Punkte Reaktionen
39
Wird es vielleicht ein Bosch Gen4 BES3 mit 48V zum 750er Akku geben?

H

HDpop

Punkte Reaktionen
0
So, heute im Cubestore gewesen. Was jfb.595 und hinterwäldler hier gepostet haben kann ich nur bestätigen.
Das 140er SL kommt in den großen Größen als 29" und 750er Akku. Fox-Fahrwerk, XT-Ausstattung plus Bremsen und großer Akku + 4A Lader. Kiox 300 Preis momentan 4799€. Lieferbar vor. im November.
Das 140er Race bekommt den 625er Akku. Fahrwerk ist von Rockshox (Silver35-Gabel), Schaltung war auch XT, Bremsen Shimano 520. Allerdings das normale Kiox und 2 A Lader. Derzeitiger Preis liegt bei 4299 €. Eventuell schon ab September lieferbar.
Bin noch unschlüssig, das 750er Akku brauche ich nicht wirklich.:unsure: Was würdet Ihr nehmen? Ist das Rockshox-Fahrwerk so viel schlechter?

Ach ja, das SL 140 hat vorn 150er Federweg.
Hallo, ich bin Franzose und habe gerade Ihren Blog über die nächste Version von VTTAE Cube 2022 mit 750w gelesen.
Haben Sie einen Link zum Cube-Store, um die Modelle zu sehen? wo hast du diese informationen gefunden?

Vielen Dank

O

Ole

Punkte Reaktionen
39
@Ole Blind reserviert oder konntest was sehen ?
Auf dem Bildschirm wurde mir das 140 HPC TM und dessen Ausstattung gezeigt. Die Farbe ist nicht die des 160 HPC SL 2021, welches ja olive n black ist.

Das TM ist flashgrey n olive. 👍

Mir wurde gesagt, dass die Fotos nur zur Veranschaulichung dienen und Farben abweichen können.

Olive etwas dunkler als beim Bio Stereo 150 aus 2021.
Flashgrey in etwa wie HYBRID 140 HPC TM aus 2021.

Bis auf die Ausstattung kauft man also blind. Ich habe Vertrauen darauf, dass diese Farbkombination mega aussehen wird.

K

Katscher

Punkte Reaktionen
1
Auf dem Bildschirm wurde mir das 140 HPC TM und dessen Ausstattung gezeigt. Die Farbe ist nicht die des 160 HPC SL 2021, welches ja olive n black ist.

Mir wurde gesagt, dass die Fotos nur zur Veranschaulichung dienen und Farben abweichen können.

Bis auf die Ausstattung kauft man also blind. Ich habe Vertrauen darauf, dass diese Farbkombination mega aussehen wird.
ich finde die Farbkombination auch ziemlich toll.
Kannst du das mit dem fehlenden Knick im Oberrohr bestätigen? Würde es persönlich schade finden, aber was will man machen 😂

H

Hinterwäldler

Punkte Reaktionen
34
Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid SL 2018
Hallo, ich bin Franzose und habe gerade Ihren Blog über die nächste Version von VTTAE Cube 2022 mit 750w gelesen.
Haben Sie einen Link zum Cube-Store, um die Modelle zu sehen? wo hast du diese informationen gefunden?

Vielen Dank
Sorry, aber einen Link gibt es noch nicht. Die Informationen haben wir bei unseren lokalen Händlern zusammengesammelt.

S

svenlaude

Punkte Reaktionen
2

Wann soll es denn geliefert werden? Hast du noch Infos zur Ausstattung?

S

SAR

Punkte Reaktionen
0
Hola, te escribo desde España con un traductor para intentar comunicarme contigo. En primer lugar, disculpe si algo se tradujo incorrectamente o no se entendió.
Había encargado un estéreo híbrido 140SL que se suponía que llegaría en mayo (lo compré en febrero) pero en el último minuto me dijeron que Cube no podía enviarme este modelo y que me darían el modelo 2022 manteniendo el precio. me habían dado (4.300 €).
Mi pregunta es, ¿entiendo que llega en la primera entrega (agosto / septiembre) como se ordenó hace 4 meses?
gracias por el hilo del foro. Es muy interesante y hacen un trabajo increíble.
¡Muchas gracias!

MIT GOOGLE ÜBERSETZT:
Hallo, ich schreibe Ihnen aus Spanien mit einem Übersetzer, um zu versuchen, mit Ihnen zu kommunizieren. Bitte entschuldigen Sie mich zunächst, wenn etwas falsch übersetzt oder missverstanden wurde.
Ich hatte eine 140SL Hybrid-Stereoanlage bestellt, die im Mai ankommen sollte (ich habe sie im Februar gekauft), aber in letzter Minute wurde mir mitgeteilt, dass Cube dieses Modell nicht an mich versenden kann und dass sie mir das Modell 2022 zum Preis geben würden. sie hatten mir gegeben (4.300 €).
Meine Frage ist, verstehe ich, dass es in der ersten Lieferung (August / September) wie vor 4 Monaten bestellt ankommt?
danke für den Forenthread. Es ist sehr interessant und sie machen einen tollen Job.
Vielen Dank!

O

Ole

Punkte Reaktionen
39
Wann soll es denn geliefert werden? Hast du noch Infos zur Ausstattung?
Lieferung Ende November

Ausstattung

Display: Kiox 300
Motor: Bosch Gen4 BES3
Akku: 750 Wh
Schaltwerk und Shifter: SRAM GX
Kassette: SRAM NX 10-52
Kabelführung: Steuerrohr integriert
Bremse: Magura MT7 2022
Speedsensor: Speichenmagnet verschwindet. Integriert in Bremsscheibe MDR-P 203
Oberrohr: Knick verschwindet
Hinterbau und Wippe: bauliche Veränderung wirkt sich evtl. positiv auf die Steifigkeit aus
Dämpfer: Fox float X
Gabel: Fox 36 Grip
Reifen: Maxxis
LRS: Newman

Mehr konnte ich mir nicht merken. 😉

Cedric2196

Cedric2196

Punkte Reaktionen
2
Mein Händler hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt das Ihm jetzt schon die TM Modelle auf 0 gesetzt worden sind.
Ich habe das TM 160 mir im April schon vorbestellt und jetzt schon die Nachricht bekomme, dass ich evtl keins bekomme :(

O

Ole

Punkte Reaktionen
39
Mein Händler hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt das Ihm jetzt schon die TM Modelle auf 0 gesetzt worden sind.
Ich habe das TM 160 mir im April schon vorbestellt und jetzt schon die Nachricht bekomme, dass ich evtl keins bekomme :(
Ja, davon habe ich auch schon gehört. Das Risiko ist mir bewusst. 🤕

H

Hurtig

Punkte Reaktionen
6
und warum ist das passiert?

jfb.595

jfb.595

Punkte Reaktionen
950
Lieferengpässe bei den Vorlieferanten !

Das wird sich massiv auf die 2022er Modelle auswirken.
Cube wird da noch zu dem „bevorzugten“ gehören.
Kleinere oder jüngere Hersteller werden Probleme bekommen.

U

Ultraboost67

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

lese hier schon sehr interessiert mit und habe nun bei meinem Händler angefragt. Entscheidung wird zwischen SL und TM fallen. Lohnt sich der Aufpreis zum TM? Das SL bekommt auch das neue Kiox 300, korrekt? Die Frage konnte ich nämlich nicht zu 100 % beantwortet bekommen und ist durchaus richtungsweisend für die Entscheidung. Vielen Dank.

Edit: Es geht ums 140er Stereo.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ole

Punkte Reaktionen
39
Hallo zusammen,

lese hier schon sehr interessiert mit und habe nun bei meinem Händler angefragt. Entscheidung wird zwischen SL und TM fallen. Lohnt sich der Aufpreis zum TM? Das SL bekommt auch das neue Kiox 300, korrekt? Die Frage konnte ich nämlich nicht zu 100 % beantwortet bekommen und ist durchaus richtungsweisend für die Entscheidung. Vielen Dank.

Edit: Es geht ums 140er Stereo.
Nach meinen Informationen bekommt auch das SL das Kiox 300.

Der Aufpreis zum TM ist alleine schon wegen der Federgabel und des Dämpfer gerechtfertigt.

Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
Stereo Hybrid 140 SL / TM bzw. Focus Thron 6.9 Modelljahr 2022 bitte um kurze Kaufberatung :–): Hallo in die Runde, ich benötige eine kurze Kaufberatung. Aktuell fahre ich ein Cube Stereo Hybrid 120 500 aus dem Modelljahr 2018 und hatte...
erledigt Levo Expert Carbon 2022 in Größe S4, Sichtcarbon schwarz/grau: Hallo zusammen, wie schon erwähnt biete ich erstmal hier mein 4 Tage altes Levo Expert Carbon in Größe S4 an. Knapp 50km gelaufen und erst einmal...
e-MTB Cube Fully 2022: Hallo in die Runde, ich lese schon relativ lange mit, habe mich doch angemeldet, um nach Euren Rat zu fragen. Ich (50 J, 188, 82 kg) fahre bisher...
Oben