Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wenn man genau hinschaut, kann man auch die schwarze Fläche rund um den Befestigungspunkt sehen. Von daher vermutlich nur etwas sauberer...
R

Ravenous

Punkte Reaktionen
978
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Jep!
Zeigt, dass es auch geht, ohne da was abzuschleifen, was bei dem weißen ja auch direkt noch mehr ins Auge springen würde.
Wenn man genau hinschaut, kann man auch die schwarze Fläche rund um den Befestigungspunkt sehen. Von daher vermutlich nur etwas sauberer abgeklebt, aber auch freigeschliffen.

E

e-spaß-biker

Punkte Reaktionen
449
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4, Nyon2
Schönes Bike im Video, nur dieser "leuchtender Christbaum" man nennt des Ding auch LED Remote ist alles andere als stimmig :eek:
Hoffentlich kommt da nächstes Jahr was viel dezenteres und kompakteres von Bosch 🙄

Ajo-s

Ajo-s

Punkte Reaktionen
206
Details E-Antrieb
Habe mir heute die richtigen, also rechten Adapter bestellt. Ist am Freitag da, werde dann sofort berichten.
So, richtigen, rechten Adapter (also mit linker Aufnahme) montiert. Gefällt mir deutlich besser.

Anhänge

• 06A9B7A1-8603-4E33-983B-9FC588717657.jpeg
    06A9B7A1-8603-4E33-983B-9FC588717657.jpeg
    209,9 KB · Aufrufe: 349
Saunahaus

Saunahaus

Punkte Reaktionen
461
So, richtigen, rechten Adapter (also mit linker Aufnahme) montiert. Gefällt mir deutlich besser.
Mit der Schelle/Adapter sind mir die Schalthebel zu weit weg, so lange Daumen habe ich nicht. Wenn ich den Lenker außen anfasse passt alles. Vor Allem aber die nachgerüsteten HC- 1 Fingerhebel sitzen mit der "falschen" Klemme super.

2win

2win

Punkte Reaktionen
260
easy-frame braucht ein 140er 750 M Rahmen um Folie zu erstellen für dieses Model, keiner von euch zufällig aus Dresden, bzw. nähe Dresden? Vieleicht könnt sich einer mal bei denen melden damit es auch aus Deutschland Folie gibt für das Teil (y)

Sollte auch anmerken das ich sonst nix mit denen zu tun habe und lediglich als Kunde da wg. Folie angefragt habe. Für mich ist aber Dresden zu weit!

Ajo-s

Ajo-s

Punkte Reaktionen
206
Details E-Antrieb
easy-frame braucht ein 140er 750 M Rahmen um Folie zu erstellen für dieses Model, keiner von euch zufällig aus Dresden, bzw. nähe Dresden? Vieleicht könnt sich einer mal bei denen melden damit es auch aus Deutschland Folie gibt für das Teil (y)

Sollte auch anmerken das ich sonst nix mit denen zu tun habe und lediglich als Kunde da wg. Folie angefragt habe. Für mich ist aber Dresden zu weit!
Habe ich gestern angeschrieben und heute morgen eine Antwort erhalten.
Ab Dienstag den 01.02 ist der Foliensatz für das 140‘er mit 750‘er Akku lieferbar!

2win

2win

Punkte Reaktionen
260
Habe ich gestern angeschrieben und heute morgen eine Antwort erhalten.
Ab Dienstag den 01.02 ist der Foliensatz für das 140‘er mit 750‘er Akku lieferbar!
Also mir haben die gesagt nur für S und L Rahmen, S wäre ja dann noch der alte Rahmen.

C

Chronixor

Punkte Reaktionen
26
weiß jemand wie dieses ersatzteil von cube/ acid heißt? Oder gibts das von anderen Herstellern? Finde leider nichts.

Anhänge

• B08F6CDC-DEAF-4CDA-9970-9E7BEBAC741B.jpeg
    B08F6CDC-DEAF-4CDA-9970-9E7BEBAC741B.jpeg
    48,6 KB · Aufrufe: 239
H

Hurtig

Punkte Reaktionen
122
Mal das weiße SH 140 SL 750
Dämpferaufnahme sieht recht sauber lackiert aus!?
bei sekunde 25 dürfte schon etwas rost bei der schraube sein. das gelbe. mit fahrradständer landet man übrigens in der geländeklasse 2 statt 4. nur zur info. fährst du das weisse als kerl? habe es meiner freundin gekauft. dazu pinke pedalen. perfekt...

H

Hurtig

Punkte Reaktionen
122
Schönes Bike im Video, nur dieser "leuchtender Christbaum" man nennt des Ding auch LED Remote ist alles andere als stimmig :eek:
Hoffentlich kommt da nächstes Jahr was viel dezenteres und kompakteres von Bosch 🙄
wir finden die led gut insbesondere wenns dunkelt, sieht das gut aus. ausserdem kannst du das doch auch dimmen!

M

MaMettel

Punkte Reaktionen
102
bei sekunde 25 dürfte schon etwas rost bei der schraube sein. das gelbe. mit fahrradständer landet man übrigens in der geländeklasse 2 statt 4. nur zur info. fährst du das weisse als kerl? habe es meiner freundin gekauft. dazu pinke pedalen. perfekt...
Ich hab das Video nur bei YouTube gefunden 😊.

Meins wurde gestern geliefert - nächsten Freitag abgeholt (green´n´flashgreen) - siehe auch Lieferthread

M

MaMettel

Punkte Reaktionen
102
Da hier in dieser Unterhaltung mehr Leute reinschauen: Kann mir einer vielleicht bei der Frage zur Fahrradversicherung weiterhelfen? —> Versicherung
Vielen Dank 😊

B

Borusse12

Punkte Reaktionen
8

War letzte Woche in einem Multicycle Cube Store.
Verkäufer meinte das heuer im Sommer gar nix Neues kommt; das wird ein Durchläufer meinte er.
Neue Modelle erst 2023 als Modell 2024

Ob es tatsächlich stimmt 🤔?

Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Lose Ladebuchse am 2022 Cube Kathmandu mit neuem Bosch Smart System Charging: Hallo, Ich habe kürzlich einen 2022 Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 mit dem neuen 750-Wh-Akku und intelligentem Systemladen bekommen. Bei meiner...
sonstige(s) Fahrwiederstand beim neusten Bosch CX: Guten Abend, heute habe ich die erste kurze Ausfahrt mit meinem neuen Cube 140tm stereo hybrid 2022 gefahrenen. Vorher fuhr ich ein Cube...
sonstige(s) Alternative zu Cube Stereo Hybrid 120 Smart System: Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 der neuen Generation, also mit dem Smart System bestellt. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, bin...
easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)?: Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 Race (2022) in der Gr. L gekauft. Nun möchte ich gerne eine komplette Schutzfolien anbringen. Die...
Cube Stereo Hybrid 120 SL (750Wh) vs. 140 SL - Preisdifferenz gerechtfertigt?: Hallo alle zusammen. Kann jemand von Euch kurz und knapp erklären, ob der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen im Bezug auf die...
Oben