Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Weiß zufällig jemand ob man die Abdeckung/Aufkleber mit dem Bosch Logo für das Motorgehäuse irgendwo einzeln kaufen kann? Mir ist das Teil wohl...

Mitcher

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 20"
Weiß zufällig jemand ob man die Abdeckung/Aufkleber mit dem Bosch Logo für das Motorgehäuse irgendwo einzeln kaufen kann? Mir ist das Teil wohl bei der letzten Tour abgefallen und nun sieht das einfach nur behämmert aus. Bei meinem 80km entfernten Händler bekomme ich niemand ans Telefon und Cube selbst sagt, dass sie sowas nicht im Direktvertrieb haben.

cube_one

Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Meinst Du DAS ?
Hatte ich auch schon verloren, aber zum Glück wiedergefunden.

avau

Details E-Antrieb
CX Gen.2 / CX Gen.4
Mir ist das Teil wohl bei der letzten Tour abgefallen
Wie kommst du jetzt schon an ein 2022er Modell ran?

Den Deckel vom CX 2 gibt es zu kaufen. Der ist aber größer im Durchmesser. Für den cx4 sollte es ihn auch geben?

Mitcher

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL 625 20"
Wie kommst du jetzt schon an ein 2022er Modell ran?

Den Deckel vom CX 2 gibt es zu kaufen. Der ist aber größer im Durchmesser. Für den cx4 sollte es ihn auch geben?
Sorry dass ich mich im Thread vertan habe, wobei das aber höchstwahrscheinlich keine große Rolle spielt!

Trotzdem danke!

Hinterwäldler

So, nach dem 140er SL für mich habe ich jetzt für meine Frau noch ein Stereo Hybrid 120 SL Allroad in Auftrag gegeben. Farbe wurde als black´n´metal beschrieben, also ein schwarzer Rahmen mit silbernem CUBE Schriftzug. Das SL als Allroad ist neu im Jahrgang 2022, sieht mir aber von der Beschreibung aus wie ein letztjähriges Pro mit Cube Dropper Post. Geliefert wird es Ende Februar / Anfang März 2022. Der Preis liegt bei rund 4.400 Euro. Damit wäre in der Familie auch geklärt, wer den Gepäcktransport übernimmt :)

R1200GS

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
So, nach dem 140er SL für mich habe ich jetzt für meine Frau noch ein Stereo Hybrid 120 SL Allroad in Auftrag gegeben. Farbe wurde als black´n´metal beschrieben, also ein schwarzer Rahmen mit silbernem CUBE Schriftzug. Das SL als Allroad ist neu im Jahrgang 2022, sieht mir aber von der Beschreibung aus wie ein letztjähriges Pro mit Cube Dropper Post. Geliefert wird es Ende Februar / Anfang März 2022. Der Preis liegt bei rund 4.400 Euro. Damit wäre in der Familie auch geklärt, wer den Gepäcktransport übernimmt :)

9 Monate? Das Bike wird bei Cube wohl geboren und nicht gebaut :ROFLMAO:

Hinterwäldler

Nein, es muss nur in der neuen 50m hohen Halle ganz oben aus dem Regal geholt werden 😂
Für was brauchen die eigentlich eine Lagerhalle? Fahrrad produzieren, ab auf den LKW und beim Händler direkt dem Kunden übergeben. Ok, man könnte die Halle als Geldspeicher verwenden. Dagobert lässt grüßen.

jfb.595

9 Monate? Das Bike wird bei Cube wohl geboren und nicht gebaut :ROFLMAO:

Der Händler hat das auf März zugeteilt bekommen.
Ist doch nicht schlecht.
Im Oktober/ November wird nicht viel geliefert werden.
Die 2021er Modelle sind ja bis heute nicht alle ausgeliefert.

und die gesamte Liefersituation wird sich massiv zuspitzen.

Hinterwäldler

Der Händler hat das auf März zugeteilt bekommen.
Ist doch nicht schlecht.
Im Oktober/ November wird nicht viel geliefert werden.
Die 2021er Modelle sind ja bis heute nicht alle ausgeliefert.

und die gesamte Liefersituation wird sich massiv zuspitzen.
So hat es mir der Händler auch erklärt. Die Fahrräder sind dieses Jahr zugeteilt worden wie anno dazumal in der sozialistischen Planwirtschaft. Aber ich verstehe schon auch, dass es bei dem Gedränge derzeit anders auch wohl nicht möglich wäre. Das 140er kommt hoffentlich im November und das 120er halt Anfang 22. Im Prinzip ist es mir auch Wurst, ich hab ja aktuell was zum fahren. Dann kann ich mich schon länger auf das neue Bike freuen. Wäre jetzt halt noch schön, wenn Bosch und Cube den Vorhang für die Neuerungen lüften würde. Wahrscheinlich kommen die offiziellen Bilder aber erst, wenn der Großteil der 22er Produktion schon vergeben ist🤔

nightcapp

Unsere bestellten 22er Modelle (140 SL und 140 TM) sollen in KW43/44 kommen. So zumindest die Autragsbestätigung, weil vom Händler bereits vorbestellt. Allerdings haben wir völlig blind gekauft. Die Farbe ist bekannt jedoch gibt es noch keine Bilder, die Ausstattung und Details sind dem Händler noch nicht bekannt, Preise im Übrigen auch noch nicht.
Abwarten, ob die Lieferung so eintrifft. Ich glaube nicht daran.

Hinterwäldler

Unsere bestellten 22er Modelle (140 SL und 140 TM) sollen in KW43/44 kommen. So zumindest die Autragsbestätigung, weil vom Händler bereits vorbestellt. Allerdings haben wir völlig blind gekauft. Die Farbe ist bekannt jedoch gibt es noch keine Bilder, die Ausstattung und Details sind dem Händler noch nicht bekannt, Preise im Übrigen auch noch nicht.
Abwarten, ob die Lieferung so eintrifft. Ich glaube nicht daran.
Ein Bild vom 140 SL habe ich gesehen, vom TM nicht. Ebenso wenig vom 120 SL. Als Preis beim 140 SL wurden mir 4.800 Euro genannt. 750 Watt Akku, neues Kiox, vorne 150 mm Federweg.

Hinterwäldler

Ich hatte auch gelinst, war jedoch kein Bild vorhanden. Daher hatte er vermutlich eine andere Quelle.
Doch, mein Händler hat mir ein Bild gezeigt. Allerdings habe ich kein Foto davon zum zeigen. Auf dem Bildschirmfoto ist die Händlernummer sichtbar und mein Händler (und Kumpel) würde mächtig Ärger bekommen, wenn ein Foto mit seiner Händlernummer auftauchen würde.

Franky44

So hat es mir der Händler auch erklärt. Die Fahrräder sind dieses Jahr zugeteilt worden wie anno dazumal in der sozialistischen Planwirtschaft. Aber ich verstehe schon auch, dass es bei dem Gedränge derzeit anders auch wohl nicht möglich wäre. Das 140er kommt hoffentlich im November und das 120er halt Anfang 22. Im Prinzip ist es mir auch Wurst, ich hab ja aktuell was zum fahren. Dann kann ich mich schon länger auf das neue Bike freuen. Wäre jetzt halt noch schön, wenn Bosch und Cube den Vorhang für die Neuerungen lüften würde. Wahrscheinlich kommen die offiziellen Bilder aber erst, wenn der Großteil der 22er Produktion schon vergeben ist🤔
Wenn du die richtigen Cube Dealer kennst, bekommst du jederzeit ein Bike. Ich habe mir aber vorsichtshalber auch schon ein 160er AT für KW 44 reservieren lassen. 😉

Franky44

Anhänge

• 5945B738-494E-4137-A257-4E65E820A835.jpeg
    5945B738-494E-4137-A257-4E65E820A835.jpeg
    215,2 KB · Aufrufe: 315
Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
e-MTB Cube Fully 2022: Hallo in die Runde, ich lese schon relativ lange mit, habe mich doch angemeldet, um nach Euren Rat zu fragen. Ich (50 J, 188, 82 kg) fahre bisher...
sonstige(s) Cube Stereo Hybrid — Abstandhalter Sensorkabel: Hallo. Heute habe ich mein Cube Stereo Hybrid 140 abgeholt. Daheim habe ich dann folgendes (siehe Bild) festgestellt. Muss das so abgebrochen...
sonstige(s) Cube Stereo Hybrid 140 oder 160 ?: Hallo zusammen. Ich möchte ein neues eMTB (tourenfully). Wald/wiesen, Schotter, 2 x im Jahr ins Allgäu- Kein Bikepark oder wilde Abfahrten...
Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 Entscheidung: Guten Tag, aktuell bin ich am überlegen, welches der beiden Modelle ich mir kaufen soll: CUBE Stereo Hybrid 120 Race 625 iridium´n´black oder...
Oben