G
greeny66
Das war sicher ein AprilscherzHallo
Ja bosch bring ein neuen Motor mit 750 Akku (leider passt der 750 Akku nur zu neuen Motor)
Das war sicher ein AprilscherzHallo
Ja bosch bring ein neuen Motor mit 750 Akku (leider passt der 750 Akku nur zu neuen Motor)
September rum wenn ich mich nicht irre.
In der Regel werden im September die Räder vorgestellt, stehen also noch lange nicht beim Händler zum mitnehmen.
Hi,Wisst ihr wie das generell ist: Die 2021er Modelle sind ja nahezu alle vergriffen. Wann bringt denn Cube die 2022er Modelle raus und ab wann kann man diese sehen/bestellen/kaufen?
Danke
Ist bei Specialized zumindest anders, nach der Vorstellung kannst du die Räder direkt kaufen und mitnehmen.
Hab ich Ende 2019 und auch Ende 2020 so gemacht.
Sind aber meist geringe Stückzahlen und wenn die weg sind wird es meist Anfang des nächsten Jahres
bis die nächste Charge kommt.
Ist ja jetzt auch beim aktuellen "2022er" Levo so, gerade vorgestellt und zack hat der @Pede Lexle eins in der Garage stehen.
Vielleicht nimmt sich Cube mal ein Beispiel daran und überrascht uns alle![]()
![]()
Die 2022er Modelle wurden bereits vor 4 Wochen den Händlern vorgestellt !
Und sind ab Spätsommer verfügbar.
Cube ist somit min. 3 Monate früher dran wie die letzten Jahre.
Soll heißen, April - Mai bekommen wir sie zu sehen und Juni werden sie ausgeliefert, kann ich zwar nicht glauben, bin aber gespannt![]()
Die neuen 2022 sehen mega geil aus !
Wirklich?Ps. bleibe dieses Jahr beim 21er TM, da wirklich alles passt und ich sehr zufrieden bin![]()