Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann ich bestätigen, das Händler schon für 2023 und 2024 bestellt haben und teilweise auch schon bezahlt! 2022 ist schon so gut wie komplett bestellt.
Bernd2016

Bernd2016

Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
204
Ort
Spanien
Hast Du für diese steile These eine Quellenangabe oder ist das einfach so aus der Luft gegriffen oder hat Dir das ein Bekannter eines Bekannten dessen Freund im Fahrradladen gesteckt?
Kann ich bestätigen, das Händler schon für 2023 und 2024 bestellt haben und teilweise auch schon bezahlt! 2022 ist schon so gut wie komplett bestellt.
 
M

MadMax74

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
Hallo, hatte im Juni 2 Cubes bestellt,ein Reaction Hybrid 750 SLT mit Trapezrahmen in M und ein Stereo Hybrid 140 SL750 in M,was letzte Woche geliefert wurde. Das Reaction soll in KW04/22 kommen.
Gruß Mark
 

Anhänge

  • IMG_8332.jpg
    IMG_8332.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 726
  • IMG_8333.jpg
    IMG_8333.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 661
  • IMG_8334.jpg
    IMG_8334.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 636
S

SL140

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
9
Hallo, hatte im Juni 2 Cubes bestellt,ein Reaction Hybrid 750 SLT mit Trapezrahmen in M und ein Stereo Hybrid 140 SL750 in M,was letzte Woche geliefert wurde. Das Reaction soll in KW04/22 kommen.
Gruß Mark
Sehr schön! 👌
Welche Pedale hast du hier verbaut?
 
B

Blackburry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
59
Hallo, hatte im Juni 2 Cubes bestellt,ein Reaction Hybrid 750 SLT mit Trapezrahmen in M und ein Stereo Hybrid 140 SL750 in M,was letzte Woche geliefert wurde. Das Reaction soll in KW04/22 kommen.
Gruß Mark
Freue mich schon suf mein 160 750 SL in Desert & Black... auch wenn die Lieferung noch lange dauert. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude 😅
 
L

Luneo

Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
24
also mit den orangen Pedalen , nicht schlecht aber irgendwie wird mir das zuviel orange, ich werde wenn meines irgendwann mal kommt
versuchen blaue zu bekommen das Blau wie die Deckel /Bild) was haltet ihr davon ?
hat evtl schon mal jemand Pedale in diesen Blau gesichtet?-:)
 

Anhänge

  • 10000.jpg
    10000.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 439
R

Ravenous

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
930
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
X

xsven80x

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
32
Diese habe ich in schwarz für unsere TM bestellt, sehen klasse aus. Vom Preis waren die im Bikediscount am günstigsten als ich bestellt habe,,,

SL 2.0 Flat Plattformpedale
Danke für den Tipp, hab ich mir mal in grau bestellt. Hoffe das passt halbwegs zu meinem bestellten Stereo Hybrid 140 SL!? Orange war auch mir ein bisschen too much.

Gruß
Sven
 
Saunahaus

Saunahaus

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
451
Danke für den Tipp, hab ich mir mal in grau bestellt. Hoffe das passt halbwegs zu meinem bestellten Stereo Hybrid 140 SL!? Orange war auch mir ein bisschen too much.

Gruß
Sven
Das Grau passt bestimmt super, die in Orange hatte ich auch zunächst bestellt da ich auch das SL geordert hatte. Wäre aber tatsächlich too much gewesen. Ich habe sie dann auch zurück geschickt da ich im Urlaub das Upgrade auf das TM gemacht habe. Nun warten die Pedalen auf die Bikes, aber nicht mehr lange 🙏🏻
 
M

MadMax74

Dabei seit
03.12.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
19
also mit den orangen Pedalen , nicht schlecht aber irgendwie wird mir das zuviel orange, ich werde wenn meines irgendwann mal kommt
versuchen blaue zu bekommen das Blau wie die Deckel /Bild) was haltet ihr davon ?
hat evtl schon mal jemand Pedale in diesen Blau gesichtet?-
ale in diesen Blau gesichtet?-:)
Diese würden auch super passen!
 

Anhänge

  • 1638659205013.png
    1638659205013.png
    202,9 KB · Aufrufe: 454
H

Hinterwäldler

Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Altes Bike verkauft. Warte aufs Neue.
Diese würden auch super passen!
Tatsächlich.
Hab gestern mal meine orangen Crankbrothers beim Händler an ein SL rangehalten. Das Orange trifft nicht ganz die Farbe im Rahmen, aber wenn alles erst mal eingesaut ist, dann ist es eh egal.
Meins in Größe L kommt lt. Händler im Lauf der kommenden Woche.
Was ich noch ganz interessant fand:
Er hat was erzählt, dass Bosch eine Smartphonehalterung bringen will, die anstatt des Kiox 300 verwendet werden kann. Mit der wäre sowohl induktives Laden als auch laden über USB möglich. Und dann wäre auch das Navigationsthema erledigt.
Ich bin kein Technikfreak, also könnt ihr euch das vorstellen?
 
X

xsven80x

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
32
..... dass Bosch eine Smartphonehalterung bringen will, die anstatt des Kiox 300 verwendet werden kann. Mit der wäre sowohl induktives Laden als auch laden über USB möglich. Und dann wäre auch das Navigationsthema erledigt.
Ich bin kein Technikfreak, also könnt ihr euch das vorstellen?
Klar, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es sowas doch auch schon: https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/cobibike

Das kann ganz sicher auch an die neue Kiox300-Halterung portiert werden.

Gruß
Sven
 
bergfexo

bergfexo

Gesperrt
Dabei seit
12.03.2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
87
Mittlerweile scheint es sich zu bestätigen, dass die 160er später dran sind. Mein schon ewig bestelltes 160er TM wurde von ursprünglichem Liefertermin November verschoben und ist jetzt im System mit Anfang April. Und das ist das erste 160 TM, das einer der größten Cube Stores in Österreich erhalten wird.


Modell?

Bei welchem Store hast du dein TM bestellt? Meins kommt nach wie vor KW4 2022 :D:p
 
schlappi

schlappi

Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
75
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.4 85Nm
Klar, könnte ich mir gut vorstellen. Wenn ich es richtig verstanden habe, so gibt es sowas doch auch schon: https://www.bosch-ebike.com/de/produkte/cobibike

Das kann ganz sicher auch an die neue Kiox300-Halterung portiert werden.

Gruß
Sven
Das wäre schön. Leider sind meines Wissens die Komponenten vom "alten" System nicht mit dem "Smarten" kompatibel!
Da Bosch am Kiox300 nicht mal mehr eine USB-Ladebuchse einbaut - das ist für mich UnSmart...
 
H

Hinterwäldler

Dabei seit
28.05.2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
101
Details E-Antrieb
Altes Bike verkauft. Warte aufs Neue.
Das wäre schön. Leider sind meines Wissens die Komponenten vom "alten" System nicht mit dem "Smarten" kompatibel!
Da Bosch am Kiox300 nicht mal mehr eine USB-Ladebuchse einbaut - das ist für mich UnSmart...
Also wird das dann ein Cobi 300 mit Ladefunktion und Smartphone als Navi. Das Kiox bleibt zu Hause und dann ist doch alles gut, außer dass man halt nochmal ein bisschen Kohle locker machen muss. 300 € sind dann sicher weg.
 
Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Lose Ladebuchse am 2022 Cube Kathmandu mit neuem Bosch Smart System Charging: Hallo, Ich habe kürzlich einen 2022 Cube Kathmandu Hybrid EXC 750 mit dem neuen 750-Wh-Akku und intelligentem Systemladen bekommen. Bei meiner...
sonstige(s) Fahrwiederstand beim neusten Bosch CX: Guten Abend, heute habe ich die erste kurze Ausfahrt mit meinem neuen Cube 140tm stereo hybrid 2022 gefahrenen. Vorher fuhr ich ein Cube...
sonstige(s) Alternative zu Cube Stereo Hybrid 120 Smart System: Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 der neuen Generation, also mit dem Smart System bestellt. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, bin...
easyframe für das Stereo Hybrid 120 Race (2022)?: Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 120 Race (2022) in der Gr. L gekauft. Nun möchte ich gerne eine komplette Schutzfolien anbringen. Die...
Cube Stereo Hybrid 120 SL (750Wh) vs. 140 SL - Preisdifferenz gerechtfertigt?: Hallo alle zusammen. Kann jemand von Euch kurz und knapp erklären, ob der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen im Bezug auf die...
Oben