Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Meines ist bereits seit Mai verkauft. Der Entzug bringt mich an meine Grenzen. 😭
MM66

MM66

Punkte Reaktionen
10
Die App ist geladen - wenn es nun doch das neue Bike auch wäre. Aber bis dahin kann ich wohl noch eine Menge Strom sparen, zumal ich mein altes E-Bike vergangene Woche verkauft habe.
die App habe ich auch schon mal geladen. Mein Cube 140er 750 AT soll laut meinem Händler in KW 3 kommen. Ab 2022 ist mein Händler im Saarland ein Cube Store:)

A

aXXit

Punkte Reaktionen
144
Ich lese gerne soviel Optimismus und Vorfreude. Hoffe, dass wir - die schon vor gefühlten Ewigkeiten bestellt haben - zumindest bis März/April die Bikes bekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Cedric2196

Cedric2196

Punkte Reaktionen
5
Ich lese gerne soviel Optimismus und Vorfreude. Hoffe, dass wir - die schon vor gefühlten Ewigkeiten bestellt haben - zumindest bis März/April die Bikes bekommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ja Hoffentlich werden die Räder vor April ausgeliefert, sonst können wir ja schon die 2023 Modell bestellen :D

T

Tretstrom

Punkte Reaktionen
57
Ich beneide euch um derartige Geduld - da bin ich nicht der Typ für. Bin froh, dass es mit dem "alten" 625er-Modell so flott geklappt hat. Hab mein Stereo Hybrid 120 Pro jetzt auf Allroad umgebaut (außer Licht, derzeit noch Acid 30 Stecklichter) und fummel noch an geeigneten Befestigungen für das Bordo Granit 6500 und das Kryptonite Fahgettaboudit... aber ansonsten rollt es sehr angenehm vor sich hin. Auf meinen Fahrradträger passt es auch... also bisher alles in Butter

MM66

MM66

Punkte Reaktionen
10
Ich beneide euch um derartige Geduld - da bin ich nicht der Typ für. Bin froh, dass es mit dem "alten" 625er-Modell so flott geklappt hat. Hab mein Stereo Hybrid 120 Pro jetzt auf Allroad umgebaut (außer Licht, derzeit noch Acid 30 Stecklichter) und fummel noch an geeigneten Befestigungen für das Bordo Granit 6500 und das Kryptonite Fahgettaboudit... aber ansonsten rollt es sehr angenehm vor sich hin. Auf meinen Fahrradträger passt es auch... also bisher alles in Butter
Ich fahre derzeit ein Cube Stereo Hybrid 140 SL 2021 km stand 4000 und ohne Probleme zur Zeit. Das AC 140 wird ein zusatz Bike und ist eigentlich egal ob Januar oder März wann es kommt.

Spoony

Spoony

Punkte Reaktionen
0
Naja, die innere Unruhe ist zwar irgendwie da, aber hält sich in Grenzen. Klar wäre es schön sein Bike endlich da zu haben, aber die Saison ist vorbei…
Wenn ich mich im nächsten Jahr irgendwann im März aufs Neue schwingen kann, ist das für mich ok und ich nutze die Zeit um die Vorfreude zu „genießen“. Ich möchte mich aber auch nicht mit dem Gedanken auseinandersetzen dass ich im August 2022 immer noch warte. Denn dann würde ich vermutlich doch eher bei den Biobikes bleiben.

J

JSC1

Punkte Reaktionen
225
Ich fahre derzeit ein Cube Stereo Hybrid 140 SL 2021 km stand 4000 und ohne Probleme zur Zeit. Das AC 140 wird ein zusatz Bike und ist eigentlich egal ob Januar oder März wann es kommt.
…dann hätte ich aber ein AT 160er bestellt

IWN

IWN

Punkte Reaktionen
18
Bist also zufrieden. Bist du schon Trails gefahren?

J

JSC1

Punkte Reaktionen
225
…einigen wir uns auf Waldautobahnen😉
Nen sackschweres, unhandliches Schloss am Bike hängen auf Trails? …😩😄😉

T

Tretstrom

Punkte Reaktionen
57
Auch wenn ich jetzt nicht ganz so der Freund dieser sarkastischen Unterstellungen bin, hat er dennoch recht... ich hab mir das Ding aus reinem Luxus gegönnt, nicht um Trails zu fahren. Fahre gerne querfeldein über Stock und Stein, viel durch den Wald, daher eher als sehr bequemes Trekkingbike zu sehen bei mir.

Würde jetzt nicht ausschließen, im nächsten Alpen-Sommerurlaub mal einen leichten Trail runterzufahren, aber das wird nicht der Haupteinsatzzweck.

IWN

IWN

Punkte Reaktionen
18
…einigen wir uns auf Waldautobahnen😉
Nen sackschweres, unhandliches Schloss am Bike hängen auf Trails? …😩😄😉
Ob die Kiste nun 22 oder 23 Kilo wiegt, ist m. E. völlig wurscht. Hab ich vorher vernünftig reingehauen, wiege ich auch ein Kilo mehr... 😉
Auch wenn ich jetzt nicht ganz so der Freund dieser sarkastischen Unterstellungen bin, hat er dennoch recht... ich hab mir das Ding aus reinem Luxus gegönnt, nicht um Trails zu fahren. Fahre gerne querfeldein über Stock und Stein, viel durch den Wald, daher eher als sehr bequemes Trekkingbike zu sehen bei mir.

Würde jetzt nicht ausschließen, im nächsten Alpen-Sommerurlaub mal einen leichten Trail runterzufahren, aber das wird nicht der Haupteinsatzzweck.
Da erwarte ich aber einen ordentlichen Bericht. 😉

SchattenFahrer

SchattenFahrer

Punkte Reaktionen
0
@Tretstrom: da ich Ähnliches vorhabe, würde ich mich wirklich über ein paar Bilder oder Gar einen Bericht des ‚Umbaus‘ freuen!!!
(welche Teile genau verbaut, wie war es die Kabel für Licht vorn/hinten zu verlegen, klappert es beim Waldwegfahren, …)
Bitte, bitte, bitte 😊👍

Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
2021 oder auf 2022 warten: Servus liebe Biker, Ich möchte mir ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL zulegen, Bin letzte Woche bei meinem Händler ein 2021 Modell Probe gefahren...
sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
sonstige(s)

Riese & Müller 2022

sonstige(s) Riese & Müller 2022: Die neue Palette scheint ja in den Startlöchern zu stehen. Ich hörte was zu Bosch Intube 750 unken und zum neuen Kiox. In welchen Modellen und ab...
Oben