Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; KW 44 ist bei meiner Bestellung ebenfalls Produktionsdatum. Beim Händler wird es anfang mitte Dezember stehen.
J

JuliusErving

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
KW 44 ist bei meiner Bestellung ebenfalls Produktionsdatum. Beim Händler wird es anfang mitte Dezember stehen.
 
T

tutterchen

Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ich habe einmal eine Frage hinsichtlich einer Farbe. Ich habe bei einem örtlichen Händler ein Rad in skyblue'n'white vorbestellt, der Termin ist mittlerweile auch auf KW44 geschoben worden (+4 Wochen). Bei mir daheim steht gerade ein 140er in prismagray'n'blue. Ich muß zugeben das Grau mit dem Permutt-Effekt reisst mich nicht wirklich vom Hocker (auch nicht in der Sonne). Im Grunde ist mir die Ausstattungsdifferenz (Deore 12 zu 11-fach, 120 anstatt 140 mm, BR-MT420 zu MT-thirty, Dropper Post, Kettenführung völlig wurscht). Hat denn mal jemand ein Echt-Foto eines Rades in Skyblue, im Cube-Video kommt das nicht so rüber, auf den Bildern wirkt es sehr unterschiedlich und kein Händler in der Nähe hat eines stehen.

 
H

HausW

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Ich habe in meinem Cube-Store ein Kathmandu Hybrid EXC 750 gekauft. Es soll in der 44. Kw geliefert werden. Wenn ich hier so die Kommentare lese
glaube ich das nicht wirklich:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky44

Franky44

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
285
Meine Fahrräder
Cube Stereo Hybrid 140 SL greyn´orange Size M kommt 14 KW 2022
Cube Reaction Race Tiefeinstig Grey kommt 11 KW 2022, laut Cube Store, bestellt August 2021

Solange habe ich bisher noch nicht mal auf ein Auto gewartet
Habe 2 % Nachlass auf die Ebikes bekommen
Zumindest dieses SL 750 existiert schon. 😜
 

Anhänge

  • A8833EB4-989E-497D-9189-5823D2E8A3AE.jpeg
    A8833EB4-989E-497D-9189-5823D2E8A3AE.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 267
W

Wollhose

Dabei seit
22.08.2019
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
169
Mein Kollege hatte ne Anfrage zwecks dem neuen Reign gemacht.
Ein Händler meinte tatsächlich KW44.......22😂
Bei einem Scott Händler soll das neue Patron Ende des Jahres kommen. Das würde ich mir alternativ gerne ansehen aber glauben tue ich es nicht. Das Reign gefällt mir auch gut…
 
B

Bernd2016

Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
85
Ort
Spanien
Bei einem Scott Händler soll das neue Patron Ende des Jahres kommen. Das würde ich mir alternativ gerne ansehen aber glauben tue ich es nicht. Das Reign gefällt mir auch gut…
Schönes Bike, aber auch ordentliche Preise. Glaube ab 6.000 Euro?
-
Laut meines Händlers soll das Cube Reaction Hybrid EXC 2022 noch im November kommen.
 
T

Tretstrom

Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
55
Ich habe in meinem Cube-Store ein Kathmandu Hybrid EXC 750 gekauft. Es soll in der 44. Kw geliefert werden. Wenn ich hier so die Kommentare lese
glaube ich das nicht wirklich:unsure:
Sorry, aber das ist so ziemlich ausgeschlossen. Kannst froh sein, wenn es im Frühjahr '22 bereit steht.
 
D

Daniel_cube

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
66
Mir wurde auf Nachfrage noch kW 52 genannt haha also optimistisch bleiben. Ist aber auch das reaction hybrid slt
 
Spoony

Spoony

Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

voller Vorfreude auf mein erstes E-MTB lese ich hier schon seit Seite 1 des Threads mit und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.
Der Händler hier in der Stadt (Cube Partner) sagte mir bei der Bestellung im Juli, dass das erwartete Lieferdatum für das 140 SL 750 die 52. Kw wäre. Bei der letzten Nachfrage hieß es dann Kw 48. So richtig mag ich das irgendwie nicht glauben…
Mein Vater hat sich zur gleichen Zeit das 120 SL 750 Allroad bestellt und soll dieses in 02/22 abholen können.
 
giggle

giggle

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Hallo allerseits,

ich habe mich in den vergangenen Wochen ausgiebig mit der Anschaffung eines Rades beschäftigt. Es sollte "zeitnah" ein Cube Nuride Hybrid SLT/SL 750 oder Cube Nuride Hybrid EXC 625 werden. Die Abfrage bei mittlerweile 10 Händlern im 100km Umkreis von 263** trübte meine Euphorie ein wenig, da mir der frühste Termin 30. KW 2022 (Nuride Hybrid SLT 750) genannt wurde. Zumindest habe ich mir das Rad reservieren können.

Kennt ihr Modelle, auch anderer Hersteller, die den von mir genannten äußerlich ähneln?
 
C

Chaosmanager

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Hallo allerseits,

ich habe mich in den vergangenen Wochen ausgiebig mit der Anschaffung eines Rades beschäftigt. Es sollte "zeitnah" ein Cube Nuride Hybrid SLT/SL 750 oder Cube Nuride Hybrid EXC 625 werden. Die Abfrage bei mittlerweile 10 Händlern im 100km Umkreis von 263** trübte meine Euphorie ein wenig, da mir der frühste Termin 30. KW 2022 (Nuride Hybrid SLT 750) genannt wurde. Zumindest habe ich mir das Rad reservieren können.

Kennt ihr Modelle, auch anderer Hersteller, die den von mir genannten äußerlich ähneln?
Ich hab genau das Modell bei uns in Hannover bestellt. Termin aktuell KW 46, vielleicht rufst du dort einfach mal an.
 
giggle

giggle

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ich hab genau das Modell bei uns in Hannover bestellt. Termin aktuell KW 46, vielleicht rufst du dort einfach mal an.
Meinst du den Cube Store Hannover-Nord? Wären von mir aus knapp 200km Strecke. Da ich das Rad leasen möchte, muss ich dort also mindestens zweimal hin (Testfahrt sowie ggf. Abholung). Wie das mit kommenden Inspektionen aussieht, habe ich noch nicht nachgelesen bei meinem Leasinganbieter. Wenn das beim Händler gemacht werden muss, wäre die Strecke leider eindeutig zu weit.
 
C

Chaosmanager

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Genau den meine ich, sind von mir halt nur 7km. Ich hab aber trotzdem nicht vor zum Service dort hinzufahren, wenn eine Schraube wackelt, dann zieh ich die selbst wieder fest. Allerdings kaufe ich das Rad auch, was dein Leasinggeber verlangt weiß ich nicht.

Hab mir aber die Leasinggeschichten angesehen, ist dir bewusst, dass die gute 30% aufschlagen? Wenn das nicht über den Arbeitgeber läuft, dann ist sowas das schlechteste Geschäft überhaupt für den Käufer. Ohne Steuer und Sozialabgaben spart man dann wohl tatsächlich noch ein wenig, obwohl die solche Preise aufrufen
 
giggle

giggle

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Das Leasing würde über den Arbeitgeber laufen, der das ganze auch noch ordentlich bezuschusst. Von daher sehe ich definitiv von einem Barkauf ab. Beim Leasinganbieter habe ich auch nachgefragt, Wartung/Inspektion etc. kann bei jedem BusinessBike-Partner durchgeführt werden. Also bliebe es bei zwei Fahrten nach Hannover. Ich habe den Cube Store mal angeschrieben, danke für den Hinweis.
 
Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
2021 oder auf 2022 warten: Servus liebe Biker, Ich möchte mir ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL zulegen, Bin letzte Woche bei meinem Händler ein 2021 Modell Probe gefahren...
sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
sonstige(s)

Riese & Müller 2022

sonstige(s) Riese & Müller 2022: Die neue Palette scheint ja in den Startlöchern zu stehen. Ich hörte was zu Bosch Intube 750 unken und zum neuen Kiox. In welchen Modellen und ab...
Oben