Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Danke für die Info, denke mal so gegen Anfang Oktober ist es realistisch das wir die bikes bekommen.
Trailbiker82

Trailbiker82

Punkte Reaktionen
145
Jetzt wird der Thread zum Cube 2022 Wartezimmer😄
Und bei ist es bestimnt auch noch ein 1/4 Jahr🙄

jfb.595

jfb.595

Punkte Reaktionen
1.047
Ging mir auch so im Cube Store Marktredwitz, der liegt fast direkt neben der Produktionsstätte. Ich sollte vorbestellen, gern auch mehrere Größen, sie würden laut eigener Aussage sowieso alles verkaufen was in den Laden kommt. Liefertermin ungewiss. Bei den anderen Zweiradhändlern in der Stadt ähnlich.

Im Nachbarort dann ein kleiner Händler der Winora, Conway, Haibike und Scott verkauft (und noch ein paar andere), und was soll ich sagen, volles Lager, gute Auswahl. Laservermessung mit Scott System und ausführliche Beratung. Damit wurde es dann halt kein Cube für meine Frau..

…Glückwunsch auch bei einem Nicht-Cube. 👍

Aber warum gabs noch soviel Auswahl der anderen Marken ?
…weil die vermutlich kein so gutes Preis-/Leistungverhältnis haben ?
Scott, Conway, Haibike (ist übrigens Winora) sind übrigens alles noch 2021er Modelle.
Wir sind hier ja im Cube 2022 Thread.

Bin mal gespannt, wann die Mitbewerber mit ihren 2022er Modell-Auslieferungen beginnen.
In den letzten Jahren war ja da bei Keinem vor März/April etwas verfügbar.
Cube ist da schon deutlich schneller und besser geworden.
Vielleicht nicht Umsonst war bereits die 2023er Order. 🤷

A

aXXit

Punkte Reaktionen
138
Keiner braucht sich zu rechtfertigen, warum er nicht auf ein 2022er Modell umsteigt. Wenn alle umsteigen würden, dann würden wir unsere Bikes ja noch später bekommen. :D

E

e-spaß-biker

Punkte Reaktionen
91
Ich rechtfertige mich auch nicht, aber wenn ich nach den Gründen gefragt werde dann antworte ich, gehört zum guten Umgang miteinander :)
Und was das "noch später" angeht, da stand bei mir schon der nächste auf der Warteliste der so keines mehr bekommen hätte, also vollkommen egal ob ich es gekauft hätte oder der nächste es nun bekommt für euch ändert sich dahingehend nichts :LOL:

aesthetics

aesthetics

Punkte Reaktionen
5
Hat jemand schon ein Bild vom Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race in der Farbe grey´n´green?? :)

aesthetics

aesthetics

Punkte Reaktionen
5
Habe jetzt gerade erfahren, dass das Produktiondatum von meinen stereo hybrid 140 hpc race von KW37 (also diese woche) auf KW47 verschoben wurde 😭 also um 10 wochen ... 🤯🤯🤯
Somit ist die Bike-Saison für dieses Jahr beendet für mich ... 😒

B

barn0711

Punkte Reaktionen
1
Habe jetzt gerade erfahren, dass das Produktiondatum von meinen stereo hybrid 140 hpc race von KW37 (also diese woche) auf KW47 verschoben wurde 😭 also um 10 wochen ... 🤯🤯🤯
Somit ist die Bike-Saison für dieses Jahr beendet für mich ... 😒
Hab gerade mit meinem Händler gesprochen,.. Das Produktionsdatum des Stereo Hybrid 140 Race in XL ist auf KW43 geschoben worden.

Schlappen

Schlappen

Punkte Reaktionen
65
Mein Cube-Händler meinte gestern, dass es gut sein könnte, dass CUBE für 2022 nur noch jeweils die teuren Ausstattungslinien zu den Händlern bringe.
Also beim Katmandu z.B. nur noch die EXC bzw. SL/T Version...
Habt Ihr ähnliche Infos?

F

FroZine

Punkte Reaktionen
4
Kathmandu 625 Pro in L vor ein paar Wochen bestellt - Wurde in 6 Tagen geliefert. Musste allerdings gute 7 Tage täglich im Netz nach Verfügbarkeit Ausschau halten.

Franky44

Franky44

Punkte Reaktionen
251
Hat jemand schon ein Bild vom Cube Stereo Hybrid 140 HPC Race in der Farbe grey´n´green?? :)
Schon mal auf der Cube Homepage geschaut? 🤔
Keiner braucht sich zu rechtfertigen, warum er nicht auf ein 2022er Modell umsteigt. Wenn alle umsteigen würden, dann würden wir unsere Bikes ja noch später bekommen. :D
Klar. Aber man muss auch keine Argumente bringen, warum man es nicht macht. 😉

A

Aspire77

Punkte Reaktionen
265
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen 4 85Nm
Ich finde es einfach sinnlos für mich und es entspricht nicht meinen stärker werdenden umweltschutz Gedanken jedes Jahr oder alle 2 Jahre ein neues Rad zu kaufen. Ich bin sicher niemand der jetzt einen auf öko macht, aber was nicht sein muss mache ich auch nicht.

Thomas.

Thomas.

Punkte Reaktionen
17
Details E-Antrieb
Bosch CX Generation 4
Gerade bei YouTube auf dem GERMAN TELEVISION Channel hochgeladen:

Frisch eingetroffen: Cube Stereo Hybrid 140 Race 2022 E-Bike 2022 Bosch Performance CX 2022​

Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
2021 oder auf 2022 warten: Servus liebe Biker, Ich möchte mir ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL zulegen, Bin letzte Woche bei meinem Händler ein 2021 Modell Probe gefahren...
sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
sonstige(s)

Riese & Müller 2022

sonstige(s) Riese & Müller 2022: Die neue Palette scheint ja in den Startlöchern zu stehen. Ich hörte was zu Bosch Intube 750 unken und zum neuen Kiox. In welchen Modellen und ab...
Oben