Cube Cube 2022

Diskutiere Cube 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo beisammen ,wollte mal kurz meine Lieferzeiten mitteilen ,habe für meine Frau ein Hybrid Reaction Pro in M und für mich ein Hybrid Reaction...
B

Baggerandy

Punkte Reaktionen
1
Hallo beisammen ,wollte mal kurz meine Lieferzeiten mitteilen ,habe für meine Frau ein Hybrid Reaction Pro in M und für mich ein Hybrid Reaction SL 750 in XL bestellt ,das Pro war anfangs auf KW 33 terminiert wurde dann auf KW 37 und jetzt auf KW 48 verschoben,mein SL anfangs auf KW 44 terminiert wie bei vielen im Thread,jetzt aber auf KW 52 verschoben,habe zwar eh nicht mit den Terminen gerechnet,aber is trotzdem Schad 🤷‍♂️

T

Tretstrom

Punkte Reaktionen
27
Und woher willst du das wissen? Bist du Cube-Lieferant?

Hardharry

Hardharry

Punkte Reaktionen
10
Details E-Antrieb
Bosch CX Performance Gen4, 500Wh Akku
Moin, ich war diese Woche im Cubestore Mannheim. Wirklich ein großer Laden, sieht aber aus wie ausgeraubt 😅 Die bekommen die Bikes nur noch dediziert ausgeliefert. An ein halb-volles Lager ist wohl die nächsten Jahre nicht zu denken. Mein reserviertes Stereo Hybrid 140 TM soll ca. Ende Februar kommen. Das SL in grau hätte schon Lieferzeit mind. bis April.

Die Datenbank ist zentral, d.h. alle Cubestores greifen wohl darauf zu. Und die Nummer ist fortlaufend, d.h wer erst Ende des Jahres sein Bike (in den mainstream Größen) bestellt kann möglicherweise bis 2023 warten. Es muss keine Anzahlung geleistet werden, wenn das Bike da ist kann man probefahren und bei nicht gefallen einfach nicht nehmen.

Laut Berater ist für mich Größe L übrigens optimal bei 182/85cm.

Ging mir auch so im Cube Store Marktredwitz, der liegt fast direkt neben der Produktionsstätte. Ich sollte vorbestellen, gern auch mehrere Größen, sie würden laut eigener Aussage sowieso alles verkaufen was in den Laden kommt. Liefertermin ungewiss. Bei den anderen Zweiradhändlern in der Stadt ähnlich.

Im Nachbarort dann ein kleiner Händler der Winora, Conway, Haibike und Scott verkauft (und noch ein paar andere), und was soll ich sagen, volles Lager, gute Auswahl. Laservermessung mit Scott System und ausführliche Beratung. Damit wurde es dann halt kein Cube für meine Frau..

B

Baggerandy

Punkte Reaktionen
1
Na ich glaube bisher hat noch keiner sein Rad zum genannten Termin bekommen ,vielleicht hast ja Glück,drück dir die Daumen

IWN

IWN

Punkte Reaktionen
12
Bei den 625ern könnten die Liefertermine nahezu eingehalten werden.
Bei den neuen 750ern denke ich nicht, daß wir dieses Jahr noch eins sehen...

Trailbiker82

Trailbiker82

Punkte Reaktionen
145
In "meinen" Cube Store standen schon einige 140er Pro und Race

B

Baggerandy

Punkte Reaktionen
1
Meiner Frau ihr Pro 625 wie gesagt,erst kw33,dann kw 37 ,und jetzt kw 48

F

Fea

Punkte Reaktionen
23
Habe mein Fahrrad gestern abgeholt (Kathmandu 625er). Liefertermin war KW33. Für mein Bike hielten sich die Lieferschwierigkeiten in Grenzen.

T

Tretstrom

Punkte Reaktionen
27
Meiner Frau ihr Pro 625 wie gesagt,erst kw33,dann kw 37 ,und jetzt kw 48
Naja bei mir es ist ja ein Stereo 120 und kein Reaction, scheinbar macht auch das alles einen großen Unterschied. Hab nochmal meinen Händler angeschrieben, mal sehen was morgen als Antwort kommt

J

Jza80

Punkte Reaktionen
1
Naja bei mir es ist ja ein Stereo 120 und kein Reaction, scheinbar macht auch das alles einen großen Unterschied. Hab nochmal meinen Händler angeschrieben, mal sehen was morgen als Antwort kommt

Wäre super wenn du kurz Bescheid geben könntest was dein Händler dir genannt hat.

T

Tretstrom

Punkte Reaktionen
27
Vergangenen Montag als der Liefertermin im Shop auf Kw41 stand (wie jetzt auch noch) wurde mit weiterhin KW38 zugesichert

M

Mic67

Punkte Reaktionen
7
Nach dem ich heute beim Händler war und meine Reservierung für mein Cube AT 140 750 storniert habe, hatte ich gleich mal nachgefragt wie es mit den Lieferzeiten für das Bike meiner besseren Hälfte aussieht ob es Änderungen gäbe mittlerweile.
Es handelt sich hierbei um das Cube Stereo Hybrid 140 HPC Pro 625, da wurde mir gesagt bis dato keine Änderungen Größe "M" Produktion KW 50 und die Größe "L" Produktion KW11

Warum hast du storniert?

J

Jza80

Punkte Reaktionen
1
Vergangenen Montag als der Liefertermin im Shop auf Kw41 stand (wie jetzt auch noch) wurde mit weiterhin KW38 zugesichert

Je nach dem welche Farbe und Ausführung unterscheidet sich das ganze ja, bei meinem 120pro war kw37 als Liefertermin angegeben hat sich gestern auf kw38 geändert.

Thema:

Cube 2022

Cube 2022 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cube Katmandu Hxbrid SLT 750, Tiefeinstieger, 2022, Getränkehalterbohrungen: Hallo zusammen Auf den Katalogfotos von Cube für das KATHMANDU HYBRID SLT 750 Tiefeinstieg (Kathmandu Hybrid Tiefeinstieg) sehe ich keine...
sonstige(s) Cube Hybrid Kathmandu 2022 750wh Akku: Hab mir heute ein Cube Hybrid Kathmandu 750 EXC angeschaut Modell 2022 750Wh Akku Kiox 300 Display Preis 3499€ Also es wird auch Kathmandu,s mit...
2021 oder auf 2022 warten: Servus liebe Biker, Ich möchte mir ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC SL zulegen, Bin letzte Woche bei meinem Händler ein 2021 Modell Probe gefahren...
sonstige(s)

Bosch 2022 ?

sonstige(s) Bosch 2022 ?: Gibts schon Infos zu Bosch in 2022 ? Carsten
sonstige(s)

Riese & Müller 2022

sonstige(s) Riese & Müller 2022: Die neue Palette scheint ja in den Startlöchern zu stehen. Ich hörte was zu Bosch Intube 750 unken und zum neuen Kiox. In welchen Modellen und ab...
Oben