sonstige(s) Cube 2021

Diskutiere Cube 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hoffentlich ist es die LT...ja, preislich teurer aber muss aber ja nicht gleich besser bedeuten, Stückzahlen spielen da sicherlich auch mit rein.
T

Tuen

Ich könnte wohl noch ein 20er mit Wave Rahmen bekommen aber kann mich damit einfach nicht anfreunden..sieht wirklich nach Opa Rad aus...auch wenn es sich wirklich gut fuhr.
Bei dem Preis sollte es auch gefallen, zu teuer, um sich später zu ärgern und es ist für mich sehr viel Geld!
Bisher war mein MTB mit 2000€ schon mit Abstand dass teuerste Rad! War vorher eher in der 1000€ Klasse zu finden.
Und nun 4000€ plus X und noch zusätzlich etwas Zubehör... ist schon heftig und tu mich nach wie vor schwer mit so einer Summe... geht euch das nicht so? Hat der größte Teil hier Leasing Räder?

G

Grantlhaua

Hatten wir hier schon n Foto vom 2022er reaction hybrid SL? Hat das jemand?

J

Jasi12

Hatten wir hier schon n Foto vom 2022er reaction hybrid SL? Hat das jemand?
2022 wird schwer aber 2021 Reaction SL wurde hier schon gepostet. In Farben blau, schwarz und mint. Alle haben das neue Nyon.
3399,-
Wurde aber wieder entfernt, der poster hat wohl vergessen, dass die nicht zulässig ist.

G

Grantlhaua

Mein ich ja.... Vielleicht Schwenk ich doch nochmal auf das blaue SL um...

jfb.595

jfb.595

Das Reaction Hybrid SL war nicht bei der „Early-Models“ Liste aufgeführt !

Wird daher höchstwahrscheinlich nicht vor Oktober kommen.

Offizielle Vorstellung ist am Mittwoch den 05.08.20
( wurde hier schon mehrfach gepostet )

Also 3 Tage Geduld !!! Dann gibts jede Menge Bilder und Details. 😃

S

Snake16989

Das Reaction Hybrid SL war nicht bei der „Early-Models“ Liste aufgeführt !

Wird daher höchstwahrscheinlich nicht vor Oktober kommen.
Ich habe das schwarze SL bestellt und aktuell Liefertermin KW 35/36. (Das Jahr war nicht angegeben :X3: )
Spaß bei Seite. Ob die Termine gehalten werden können, steht natürlich absolut in den Sternen...

M

mario8680

Ich habe das schwarze SL bestellt und aktuell Liefertermin KW 35/36. (Das Jahr war nicht angegeben :X3: )
Spaß bei Seite. Ob die Termine gehalten werden können, steht natürlich absolut in den Sternen...
Da bin ich mal gespannt! Ich habe letzte Woche Montag das blaue bestellt, bei mir wurde derzeit KW 47 🙈 angegeben!

jfb.595

jfb.595

...das könnte auch noch vom Display abhängig sein. Bei machen Modellen gabs ja die Möglichkeit vorab mit Kiox welche zu bekommen.

avau

avau

Details E-Antrieb
CX Gen.2 / CX Gen.4
by.Schulz Sattelstütze sind Wartungsarme als die andere,
Was soll da wartungsärmer sein, und gegenüber welche andere?
Lies nochmal genauer. Die schreiben nur was von: "Wartungsarmer zugführung".😂

G

Grantlhaua

Da bin ich mal gespannt! Ich habe letzte Woche Montag das blaue bestellt, bei mir wurde derzeit KW 47 🙈 angegeben!
Wollte auch das blaue und war bei mir ähnlich. Hab jetzt das schwarze mit Liefertermin Ende August Anfang September fix bestellt...

J

Jasi12

Wollte auch das blaue und war bei mir ähnlich. Hab jetzt das schwarze mit Liefertermin Ende August Anfang September fix bestellt...
bis es dann beim Händler steht ändert man ggf. noch öfters die Meinung.
so ein Stereo 120 ist sicher auch ganz nett 🙃
so ist das wenn Bikes gelauncht werden, die dann Monate später erst ausgeliefert werden.

B

BuergiYa

bis es dann beim Händler steht ändert man ggf. noch öfters die Meinung.
so ein Stereo 120 ist sicher auch ganz nett 🙃
so ist das wenn Bikes gelauncht werden, die dann Monate später erst ausgeliefert werden.
Weiß zufällig jemand ob man bei Jobrad eine Bestellung umswitchen kann? Habe dazu nichts passendes gefunden.

jfb.595

jfb.595

Keine Ahnung?! Ist ja eh das Nyon dran?! Wer nimmt denn stattdessen lieber das Kiox?
kann ich dir auch nicht genau sagen.
Ich weiß nur daß einige vorab bestellbar waren, aber alle ohne Nyon.

Bikes mit Kiox werden eventuell 200,-€ günstiger sein. (bei sonst gleichem Modell)

und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bikes aus der „Händlerorder 2021“ vor Oktober auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
jfb.595

jfb.595

Weiß zufällig jemand ob man bei Jobrad eine Bestellung umswitchen kann? Habe dazu nichts passendes gefunden.
was willst du denn umswitchen ?

du kannst auf jeden Fall deinen Auftrag stornieren.
Und dann wieder einen neuen abschließen.
Aber aufgrund der momentanen Dauer der Bearbeitung wird das sicherlich ein Weilchen dauern.

J

Jasi12

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cube 2021

Cube 2021 - Ähnliche Themen

• Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021

Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021: Hallo zusammen, ich bin leider ein wenig ratlos und benötige Hilfe... Nächste Woche erhalte ich mein Fahrrad, siehe nachstehend: Cube Cross...
  • Cube Cross Hybrid Pro oder Kathmandu Pro

Cube Cross Hybrid Pro oder Kathmandu Pro: Hallo, ich suche ein Pendlerbike für 50km pro Tag. Optisch gefällt mir das Cube Cross Hybrid sehr gut und ich tendiere eher zu einer sportlichen...
  • Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 sowie Größenfrage

Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 sowie Größenfrage: Hallo zusammen, ich überlege aktuell ein neues Cube Fully aus der 2021er Baureihe zu bestellen/kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen...
  • Cube Cube Reaction Hybrid Pro: Knacken im Vorbau / Lenker / Rahmen

Cube Cube Reaction Hybrid Pro: Knacken im Vorbau / Lenker / Rahmen: Hallo zusammen, die SuFu ergab so richtig keine Treffer für mein Problem, welches zweifelsfrei schwierig zu umschreiben ist. Vorab: ich habe...