Ralph4711
Ja, genau... ich denke, ich muss mir einfach nur längere Schrauben besorgen.@Ralph4711
Du willst den Halter vom Schloss direkt am Cube Rahmen befestigen, ohne das ganze Fidlock Gedöns?
Ja, genau... ich denke, ich muss mir einfach nur längere Schrauben besorgen.@Ralph4711
Du willst den Halter vom Schloss direkt am Cube Rahmen befestigen, ohne das ganze Fidlock Gedöns?
guckst Du z.B. hierKann mir jemand sagen welches Werkzeug ich benötige um das Vorderrad eines Stereo Hybrid 140 auszubauen? Es hat wohl eine 15x110mm Steckachse ohne Schnellspanner. Danke!
Meinst du das Hinterrad? Mein Vorderrad hat nämlich ne Steckachse mit Schnellspanner. Hinten nicht.Kann mir jemand sagen welches Werkzeug ich benötige um das Vorderrad eines Stereo Hybrid 140 auszubauen? Es hat wohl eine 15x110mm Steckachse ohne Schnellspanner. Danke!
So sieht das Vorderrad aus. Schnellspanner wäre mir auch lieber.Meinst du das Hinterrad? Mein Vorderrad hat nämlich ne Steckachse mit Schnellspanner. Hinten nicht.
Ah ok, wie gesagt, an meinem SL ist das anders.So sieht das Vorderrad aus. Schnellspanner wäre mir auch lieber.
Genau so ist es, Innensechskant reicht zum lösen.Ah ok, wie gesagt, an meinem SL ist das anders.
Aber brauchst du hierfür nicht einfach nur einen Innensechskant?
Wenn der Fragesteller sowas nicht selbst herausfindet, sollte er die Basteleien an den Laufräder besser nicht machenGenau so ist es, Innensechskant reicht zum lösen.
Guter PunktWenn der Fragesteller sowas nicht selbst herausfindet, sollte er die Basteleien an den Laufräder besser nicht machen
Glück auf heut abend![]()
Guter Punkt
Ich kannte bisher nur Schnellspanner und war mit der Funktionsweise nicht vertraut. Habe im Internet von zerstörten Schrauben durch zu hohes Drehmoment gelesen, also wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen. Danke für die Antworten.
Zeig mal bitte, hast nen Link dazu?Bob Yak China Klon
Zeig mal bitte, hast nen Link dazu?
Frage ist doch auch, das SL bekommt sie sofort, das Race wann und überhaupt?![]()
Ja, das ist natürlich schon ein Argument. Da ein Biobike vorhanden ist, ist die Not nicht allzu groß. Die Farben sind schon eher ein Thema. Ein Pro wäre nämlich auch sofort verfügbar, da bei den Mädels die Optik aber ausschlaggebender ist als Specs könnte das viel eher zum "Problemchen" werden, weil beide Farben nicht ideal sind, das SL aber weniger schlimm für sie ist
Mein Gefühl, dass P/L beim Race oder Pro besser ist, als beim SL täuscht mich aber nicht, oder?
Chris