Cube Cube 2021

Diskutiere Cube 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Tourer 2017 hat vollkommen Recht... Z. B. bei Specialized bezahlst Du dafür ein Vermögen und Ihr jammert rum :) Ich fahre auch das 2021er TM, da...

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX18/20/21_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17

Tourer 2017 hat vollkommen Recht... Z. B. bei Specialized bezahlst Du dafür ein Vermögen und Ihr jammert rum :)

Ich fahre auch das 2021er TM, da sieht man auch die Struktur ect.

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX 2.0
Kaufe so gut wie nie Online, hab auch mein Amazon Account vor 2 Jahren gelöscht um nicht in versuchung zu kommen, aner leider gibt es gerade zwei Probleme. A) wir haben ein Lockdown und B) wer 2020/21 ein bestimmtes Rad haben möchte darf nicht gerade wählerisch sein was den Händler angeht.

Schau ich mir gleich mal an. Aber klar, wenn es einem gefällt dann spricht nichts gegen. Muss man halt mögen, für mich sieht es aus Klebereste mit einer schicht Klarlack drüber. Vor allem sollte sowas aber in der Produktbeschreibung stehen und nicht nur "flashgrey´n´orange". Hast du zufällig bilder von deinem Bike? Sieht es auch so aus?

Warum sollte das in der Produktbeschreibung stehen, im Normalfall gehst du zum Händler, schaust dir das Rad an und dann nimmst du es oder nicht, ist momentan natürlich nicht so einfach. Bei mir ist es gleich oder eher gesagt noch mehr, das sieht bei Sonneneinstrahlung richtig Geil aus, hat was von einer Photovoltaik Platte von nahem. 😜

Erdnussflip

Details E-Antrieb
Panasonic GX0
Warum sollte das in der Produktbeschreibung stehen, im Normalfall gehst du zum Händler, schaust dir das Rad an und dann nimmst du es oder nicht, ist momentan natürlich nicht so einfach. Bei mir ist es gleich oder eher gesagt noch mehr, das sieht bei Sonneneinstrahlung richtig Geil aus, hat was von einer Photovoltaik Platte von nahem. 😜

Naja wenn ich Online etwas verkaufe dann kann ich nicht Grau Orange schreiben und ne Photovoltaik Platte liefern 😅
Das was ich bekommen hab hat ja so absolut nichts mit den Produktbildern zu tun und mit deinen Sonneneinstrahlung hast du mir jetzt noch mehr Angst gemacht 😅 Außederm was heißt hier "Normalfall", immerhin haben die einen Online Store, hab ja nicht ausnahmsweise mal über eine Hotline bestellt.

Aber wie gesagt, gibt noch weitere Schäden am Rahmen.

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX 2.0
Naja wenn ich Online etwas verkaufe dann kann ich nicht Grau Orange schreiben und ne Photovoltaik Platte liefern 😅
Das was ich bekommen hab hat ja so absolut nichts mit den Produktbildern zu tun und mit deinen Sonneneinstrahlung hast du mir jetzt noch mehr Angst gemacht 😅 Und was heißt "Normalfall", immerhin haben die einen Online Store, hab ja nicht über eine Hotline bestellt.

Aber wie gesagt, gibt noch weitere Schäden am Rahmen.

Mit Normalfall meine ich, Händler die Geöffnet und im besten Fall noch das Bike vor Ort stehen haben.

Ich habe eine schmale Schwarz glänzende Folie auf dem Oberrohr (hat aber mit der Kratzerempfindlichkeit zu tun), die könntest du auch drauf machen (Pn bei Interesse). Die könnte man bisschen breiter machen, dann ist das UD-Carbon auf dem Oberrohr fast Geschichte und geschützt wird es auch noch, mit dem oberen Teil des Sattelrohrs mußte dann halt leben 🤷🏻‍♂️

Hier 2 Bilder wo diese Folie zu sehen ist ...

2021er TM
E69F37E3-1B5B-44A3-A08A-09AD5A60C38C.jpeg

2020er TM
D870A787-0F05-4800-9B71-51E37E5D0D29.jpeg

Erdnussflip

Details E-Antrieb
Panasonic GX0
Bike geht leider wieder zurück und der Versand ist bereits in die Wege geleitet, aber so wie auf den Bildern hatte ich es mir eigentlich vorgestellt, da sieht man ja überhaupt nichts.

em kay

Bike geht leider wieder zurück und der Versand ist bereits in die Wege geleitet, aber so wie auf den Bildern hatte ich es mir eigentlich vorgestellt, da sieht man ja überhaupt nichts.
Hi das machst du richtig. Das auf deinen Bildern ist nicht normal. Mein TM ist gerade beim Umbau, nächste Woche könnte ich dir Bilder schicken, falls du noch welche brauchst.

em kay

Licht????
Hallo kurze Frage meinHändler will am CX gen. 4 vorn mini pro 25 mit 12v anschließen und hinten e3 tailnlight mit 6v geht das überhaupt?
Gruss

Thema:

Cube 2021

Cube 2021 - Ähnliche Themen

Kaufberatung 2020 oder 2021 modell: Hallo Leute:) Ich habe mir lange gedanken drüber gemacht und möchte mir ein cube stereo hybrid 140 hpc sl kaufen. Ich frage mich welches Modell...
Umrüstung auf Laufradsatz von DT Swiss, brauche bitte Hilfe: Hallo ich würde mein Cube Stereo Hybrid 160 SL 2021 gerne auf DT Swiss Felgen umrüsten. CUBE Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 27.5 olive´n´black...
Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 sowie Größenfrage: Hallo zusammen, ich überlege aktuell ein neues Cube Fully aus der 2021er Baureihe zu bestellen/kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen...
Kaufberatung - Cube oder Canyon?: Guten Morgen, ich liebäugle aktuell mit einem E-MTB. Budget: ~4000€ Aufgrund der hohen Nachfrage ist es momentan eher schwer etwas vernünftiges...
Hallo aus dem Rhein Erft Kreis: Hallo, meine Name ist Arne und ich besitze seid dem 20.09 ein Cube Stereo Hybrid 140 HPC TM 625. Ich hoffe durch dieses Forum mehr zu erfahren zu...
Oben