Cube2021
Ok danke.Moin @Cube2021, lies einfach mal ein paar Seiten zurück, ich habe den link jetzt auch nicht parat, aber das war hier und in der 2020 Gruppe schon oft Thema.
Ok danke.Moin @Cube2021, lies einfach mal ein paar Seiten zurück, ich habe den link jetzt auch nicht parat, aber das war hier und in der 2020 Gruppe schon oft Thema.
... für Euren Tip mit der kürzeren Gabel ...
jaVerliere ich damit nicht - als eher untrainierter Fahrer - Drehmoment auf dem Pedal ?
geht das auch bei einem Motor G3 ? Denke die Software für kurze Kurbel gibt es nur für denDu kannst theoretisch dir die Software für kurze Kurbeln (165mm) aufspielen lassen,
Sicher? Der G3 den phrophete meint ist kein CX. Weil der neue CX als Gen4 bezeichnet wird nehmen viele an der alte mit den kleinen Kettenblatt wäre der Gen3. Der Gen 3 ist aber der neuere normale Performance.Das geht.
Haben unsere Räder gestern übernommen, ein Stereo Hybrid race und ein Reaction Hybrid SL.
Was soll ich MTB Rookie sagen? Die erdten Km durch den Wald haben riesig Spaß gemacht. Von den geplanten 50 km wurden es aber leider nur 10...
Anhang anzeigen 348316
Ja, das Warten ist schlimm!Hast du noch ein paar Bilder vom Race aus versch. Perspektiven?
Hab genau das reserviert und es dauert noch
Sieht man ja eher selten.....
Sonst zufrieden?
Ich habe das hier dabei, da ist alles drin, auch Kette Nieten etc.Das Flicken ging ja, dank Steckachse, superschnell.
Ja, demnächst fährt ein Ersatzschlauch und ein Minimalsatz Werkzeug mit. Was habt ihr denn so dabei???
Meins ist unterwegs in xxl (bike-discount)Mein Händler hat gerade angerufen.
Das Reaction Hybrid SLT in XXl hat den Liefertermin nun in der 17 KW.![]()