Cube Cube 2021

Diskutiere Cube 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ok danke.

Nachtwind

Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid SLT 2020 / CX Gen4
... für Euren Tip mit der kürzeren Gabel ...

Kurbeln... nicht dass Du dir deine Gabel kürzen lässt :p
Und was ist dir lieber? Ein paar minimale % mehr Druck aufs Pedal oder eine passende Sitzposition. Ich müsste da nicht überlegen...
Und natürlich gern geschehen!

Scott-Biker

Details E-Antrieb
Bosch

bema13

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 160 SL Performance CX
geht das auch bei einem Motor G3 ? Denke die Software für kurze Kurbel gibt es nur für den
CX und kommt da auch nur im MTB-Modus zum tragen.
[/QUOTE]
Das geht.

avau

Details E-Antrieb
CX Gen.2 / CX Gen.4
Sicher? Der G3 den phrophete meint ist kein CX. Weil der neue CX als Gen4 bezeichnet wird nehmen viele an der alte mit den kleinen Kettenblatt wäre der Gen3. Der Gen 3 ist aber der neuere normale Performance.

Zuletzt bearbeitet:

bema13

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 160 SL Performance CX
Prophete hat in diesem Faden eigentlich nichts verloren .;)
Bei Cube gubt es für 2021 nur den Gen4 und im low budget Bereich auch nocb Gen3.

Wintercamper

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Haben unsere Räder gestern übernommen, ein Stereo Hybrid race und ein Reaction Hybrid SL.
Was soll ich MTB Rookie sagen? Die erdten Km durch den Wald haben riesig Spaß gemacht. Von den geplanten 50 km wurden es aber leider nur 10...
75D3EEA7-4A33-4136-8DC6-05514D2F02D7.jpeg

JSC1

...Und deshalb nimmt ein MTB Rookie ab sofort Werkzeug und Ersatzschlauch im Rucksack mit auf die nächste Tour...🤷🏻‍♂️😉

Hessenbubi

Haben unsere Räder gestern übernommen, ein Stereo Hybrid race und ein Reaction Hybrid SL.
Was soll ich MTB Rookie sagen? Die erdten Km durch den Wald haben riesig Spaß gemacht. Von den geplanten 50 km wurden es aber leider nur 10...
Anhang anzeigen 348316

Hast du noch ein paar Bilder vom Race aus versch. Perspektiven?
Hab genau das reserviert und es dauert noch :cry:
Sieht man ja eher selten.....
Sonst zufrieden?

Wintercamper

Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Das Flicken ging ja, dank Steckachse, superschnell.
Ja, demnächst fährt ein Ersatzschlauch und ein Minimalsatz Werkzeug mit. Was habt ihr denn so dabei???

Sitd01

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 2020

happyrunner

Mein Händler hat gerade angerufen.
Das Reaction Hybrid SLT in XXl hat den Liefertermin nun in der 17 KW. :sick:

hotzenplotz5

Mein Händler hat gerade angerufen.
Das Reaction Hybrid SLT in XXl hat den Liefertermin nun in der 17 KW. :sick:
Meins ist unterwegs in xxl (bike-discount)
Bei Lucky Bike scheint es auch noch lieferbar zu sein

Leider ist der ganze Kram wie Schutzblech oder Licht von Cube Acid nicht lieferbar :(

happyrunner

Da ich das ganze über Jobrad mache und den Ansprechpartner in der Nähe haben möchte kommt der Kauf im Internet nicht in Frage.
Bestelle ansonsten viel im Netz. Das aber nicht.

hotzenplotz5

sehr verständlich!
"Meine" Händler vor Ort wollten erst gar nichts bestellen.
Daher der Umweg über Online Handel.
Ich bin überrascht wie schnell das jetzt doch ging.

happyrunner

Ich habe im August bestellt. Der Händler hat schon das 2te mal angerufen um mich auf dem laufenden zu halten.
Für mich ein feiner Zug. Er denkt an mich und gibt mir das Gefühl das ich ihm als Kunde schon wichtig bin.
Ist in der aktuellen Situation wo sich die Räder von alleine verkaufen nicht selbstverständlich.

Thema:

Cube 2021

Cube 2021 - Ähnliche Themen

Kaufberatung 2020 oder 2021 modell: Hallo Leute:) Ich habe mir lange gedanken drüber gemacht und möchte mir ein cube stereo hybrid 140 hpc sl kaufen. Ich frage mich welches Modell...
Welches e-bike?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst ein e-Bike bzw. Pedelec zulegen. Der finanzielle Rahmen liegt um die 4000 €, gerne aber auch weniger...
Umrüstung auf Laufradsatz von DT Swiss, brauche bitte Hilfe: Hallo ich würde mein Cube Stereo Hybrid 160 SL 2021 gerne auf DT Swiss Felgen umrüsten. CUBE Stereo Hybrid 160 HPC SL 625 27.5 olive´n´black...
Cube Stereo Hybrid 120 oder 140 sowie Größenfrage: Hallo zusammen, ich überlege aktuell ein neues Cube Fully aus der 2021er Baureihe zu bestellen/kaufen, allerdings bin ich noch unentschlossen...
Kaufberatung - Cube oder Canyon?: Guten Morgen, ich liebäugle aktuell mit einem E-MTB. Budget: ~4000€ Aufgrund der hohen Nachfrage ist es momentan eher schwer etwas vernünftiges...
Oben