Cube Cube 2021

Diskutiere Cube 2021 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; 2020 Modell im 2021 Thread ....... So wie ich es sehe ist es ein 18zoll, standen beim Fahrrad xxl mehrere zum direkten mitnehmen bereit. Meine...
Yorkbull

Yorkbull

So, nach 2 Monaten warten und ewigen hin und her, nun endlich da und etwas "aufgehübscht".....

2020 Modell im 2021 Thread .......
So wie ich es sehe ist es ein 18zoll, standen beim Fahrrad xxl mehrere zum direkten mitnehmen bereit.
Meine Frau wollte dann doch lieber das red. Ich finde das Blau Mega 😍

H

Hessenbubi

Finde die blaue Farbe auch sehr cool.
Gibt es bei 120er Race ja auch, aber mit rot dabei......Überlege, ob ich das nehmen soll......Das grüne hat leider lange Lieferzeit.

Kann man eigentlich dieses Ladegerät mit 4 A nehmen. Ist bei nem alten Ebike meiner Mutter dabei. Müsste doch gehen lt. Spec´s ?!?!?!
Schon krass, dass die Cube´s beim mehr als doppelten Preis nur noch 2 A haben.

Bosch Ladegerät 4A Europa Active / Performance kaufen | Bike-Discount

E

enzi02

2020 Modell im 2021 Thread .......
So wie ich es sehe ist es ein 18zoll, standen beim Fahrrad xxl mehrere zum direkten mitnehmen bereit.
Meine Frau wollte dann doch lieber das red. Ich finde das Blau Mega 😍
Ja, mit 2020 hast du Recht, wollte eigentlich erst ein 2021er.

Bei uns in der Region war kein 18er mehr zu bekommen... beim Händler immer weiter nach hinten geschoben, habe dann schlussendlich bei RabeBike online gekauft...

jfb.595

jfb.595

Finde die blaue Farbe auch sehr cool.
Gibt es bei 120er Race ja auch, aber mit rot dabei......Überlege, ob ich das nehmen soll......Das grüne hat leider lange Lieferzeit.

Kann man eigentlich dieses Ladegerät mit 4 A nehmen. Ist bei nem alten Ebike meiner Mutter dabei. Müsste doch gehen lt. Spec´s ?!?!?!
Schon krass, dass die Cube´s beim mehr als doppelten Preis nur noch 2 A haben.

Bosch Ladegerät 4A Europa Active / Performance kaufen | Bike-Discount
du kannst auch gleich das 6 A Ladegerät nehmen. Dann gehts 3x so schnell.
Ist bisschen grösser, aber für super lange Touren, wo man auf ner Berghütte aufladen kann, macht es Sinn.
Und immer noch viel viel bequemer als einen 2. Akku mitzuschleppen

B

Bonti27

Vor ein paar Tagen ist auch mein neues 2021er CUBE eMTB angekommen:

REACTION HYBRID RACE 625
Farbe: grey´n´red
Rahmenhöhe: 19"

Race625_1.jpg

Race625_2.jpg

Race625_3.jpg

Ich fahre bisher ein REACTION HYBRID EXC 625 (2020) und wollte für meine Frau den "Nachfolger" haben.

Erster Fahreindruck ist sehr gut - die Ausstattung ist ja zum EXC 625 sehr ähnlich (XT-Schaltung etc., statt SUNTOUR 120mm Federgabel jetzt RockShox 100mm) und für den gemischten Alltagsbetrieb (Stadt, Feldweg, leichte Trails) vollkommen ausreichend.

Mir persönlich gefällt die grau/rote-Lackierung ganz gut, auch wenn die matte Lackierung meines EXC625 anfangs vielleicht etwas edler aussah.
Leider ist die matte Lackierung aber auch bedeutend anfälliger für Verschmutzungen z.B. durch Sonnenmilch etc. Da dürfte sich die neue - teil glänzende Lackierung - wahrscheinlich als unempfindlicher erweisen.

Interessanterweise habe ich von dem Fahrrad jetzt 2 Stück hier stehen. Ich hatte sicherheitshalber bei zwei CUBE Online-Händlern bestellt, um auf jeden Fall noch eins zu bekommen, nachdem mir mein lokaler Händler gesagt hatte, dass er bisher 5 Stück als PREMIUM-Dealer von dem Modell bereits geliefert bekommen hatte, diese aber schon alle verkauft wären und auch keine mehr nachgeordert werden könnten.

Falls also jemand eins haben möchte, würde ich es zum Selbstkostenpreis von 2911 Euro abzgl. 40 Euro, die ich sonst für den Rückversand im Rahmen des Widerrufsrecht bezahlen müsste (Endpreis also 2871 Euro) abgeben. Abholung wäre in 51246 Würselen (bei Aachen). Natürlich gibt es die Rechnung vom offiziellen deutschen Cube-Händler als Garantienachweis dazu. Ich habe noch bis zum 03. Oktober sonst Zeit, das eMTB im Rahmen des Widerrufsrechts zurückzugeben ...

J

Jasi12

Vor ein paar Tagen ist auch mein neues 2021er CUBE eMTB angekommen:

REACTION HYBRID RACE 625
Farbe: grey´n´red
Rahmenhöhe: 19"

Anhang anzeigen 342710

Anhang anzeigen 342711

Anhang anzeigen 342712
Ich fahre bisher ein REACTION HYBRID EXC 625 (2020) und wollte für meine Frau den "Nachfolger" haben.

Erster Fahreindruck ist sehr gut - die Ausstattung ist ja zum EXC 625 sehr ähnlich (XT-Schaltung etc., statt SUNTOUR 120mm Federgabel jetzt RockShox 100mm) und für den gemischten Alltagsbetrieb (Stadt, Feldweg, leichte Trails) vollkommen ausreichend.

Mir persönlich gefällt die grau/rote-Lackierung ganz gut, auch wenn die matte Lackierung meines EXC625 anfangs vielleicht etwas edler aussah.
Leider ist die matte Lackierung aber auch bedeutend anfälliger für Verschmutzungen z.B. durch Sonnenmilch etc. Da dürfte sich die neue - teil glänzende Lackierung - wahrscheinlich als unempfindlicher erweisen.

Interessanterweise habe ich von dem Fahrrad jetzt 2 Stück hier stehen. Ich hatte sicherheitshalber bei zwei CUBE Online-Händlern bestellt, um auf jeden Fall noch eins zu bekommen, nachdem mir mein lokaler Händler gesagt hatte, dass er bisher 5 Stück als PREMIUM-Dealer von dem Modell bereits geliefert bekommen hatte, diese aber schon alle verkauft wären und auch keine mehr nachgeordert werden könnten.

Falls also jemand eins haben möchte, würde ich es zum Selbstkostenpreis von 2911 Euro abzgl. 40 Euro, die ich sonst für den Rückversand im Rahmen des Widerrufsrecht bezahlen müsste (Endpreis also 2871 Euro) abgeben. Abholung wäre in 51246 Würselen (bei Aachen). Natürlich gibt es die Rechnung vom offiziellen deutschen Cube-Händler als Garantienachweis dazu. Ich habe noch bis zum 03. Oktober sonst Zeit, das eMTB im Rahmen des Widerrufsrechts zurückzugeben ...
sieht geil aus. Wäre auch mein Favorit gewesen. Viel Spaß damit 👍

D

Donauradler

Sehr nice, ich muss leider noch drei Wochen warten bis mein SL kommt.

Welche Aufkleber hast du da den draufgeklebt?

P

powpow

Hat jemand Infos zum Kathmandu SL? Meine letzte Info war Produktion in KW39, also diese Woche.
Weiß jemand genaueres?

Danke und Gruß :)

Thema:

Cube 2021

Cube 2021 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - Kalkhoff Endeavour 1.B Move (2020) vs. Cube Town Sport Hybrid One (2021)

Kaufberatung - Kalkhoff Endeavour 1.B Move (2020) vs. Cube Town Sport Hybrid One (2021): Hallo ihr lieben, normalerweise nutze ich keine Foren aber da ich mich mit dieser Entscheidung wirklich schwer tue suche ich nun doch...
  • sonstige(s) Problem Knacken 2021er Cube Stereo Hybrid 140 SL

sonstige(s) Problem Knacken 2021er Cube Stereo Hybrid 140 SL: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem 2021er Cube Stereo Hybrid 140SL (Rahmen L). Mit jetzt ca. 150km habe ich ein extrem lautes Knacken...
  • Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021

Queridoo Sportrex 1 an Cube Cross Hybrid Allroad 2021: Hallo zusammen, ich bin leider ein wenig ratlos und benötige Hilfe... Nächste Woche erhalte ich mein Fahrrad, siehe nachstehend: Cube Cross...
  • Besser abrollende Reifen für Cube Cross Hybrid

Besser abrollende Reifen für Cube Cross Hybrid: Guten Abend und hallo (neu :)) ich habe jetzt ca. 2000km das Cube Hybrid Cross zum Großteil als Pendlerrad im Einsatz. Da ich zu 80% auf einem...