Cube Cube 2020

Diskutiere Cube 2020 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Vom P/L ist die B&M IQ-X E weit vorne ...
Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
Bosch Performance + Bosch CX 2.0
Gibt es eigentlich eine bezahlbare LichtLösung die ich mit dem Kiox ein und ausschalten kann.
Vom P/L ist die B&M IQ-X E weit vorne ...

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5582991_-lumotec-iq-x-e-busch-mueller.html?utm_source=share&utm_medium=crm&utm_campaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings

Guten Morgen,
Was meint ihr zum Thema Bremsscheiben nachrüsten ?
Besitze das Cube Stereo Hybrid 140 SL 625 2020 22"
Aktuell sind die Shimano SM-RT 64L (203mm) verbaut.
Kann mir wer Scheiben empfehlen?, oder hat vllt selber schon welche getauscht?
Müssen Centerlock Scheiben sein.
Bin am überlegen die Shimano SM-RT 99L (203mm) zu verbauen.
Hat wer Erfahrung mit denen ?

Gruß
Es gibt auch ne neuere Version ...

Shimano XT RT-MT800 Center-Lock Bremsscheibe kaufen | Bike-Discount

hippo69

hippo69

Hast das Schloss schon für den 500Wh Akku versetzt?
Nein, hat bisher nicht geklappt. Gestern wieder die beiden inneren Schrauben unter den Gummidämpfern entfernt und auch die äußeren vom Flaschenhalter. Bei mir rührt sich da leider nichts. Den 500er Adaoter von Moustache gibt es zwar zum "lesen", zum bestellen habe ich ihn aber noch nirgends gefunden. Diese Marke vertreibt ein Händler in Mainz, vieleicht fahre ich da nächste Woche mal hin.
LG Markus

Maxxxx

Maxxxx

Details E-Antrieb
CX, CX 2020
Nein, hat bisher nicht geklappt. Gestern wieder die beiden inneren Schrauben unter den Gummidämpfern entfernt und auch die äußeren vom Flaschenhalter. Bei mir rührt sich da leider nichts. Den 500er Adaoter von Moustache gibt es zwar zum "lesen", zum bestellen habe ich ihn aber noch nirgends gefunden. Diese Marke vertreibt ein Händler in Mainz, vieleicht fahre ich da nächste Woche mal hin.
LG Markus
gib uns bezüglich Adapter bitte bescheid.
Ergänzung:

So mein 160 SL hat heute auch der Nicolaus gebracht!!!

oeppel

oeppel

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX 2020
Gibt es eigentlich eine bezahlbare LichtLösung die ich mit dem Kiox ein und ausschalten kann.
definiere bezahlbar :D
ich wollte mir bei Zeiten die BMM IQ-X E (ca. 85 Euro) für vorne und die Supernova E3 Tail Light 2 (ca. 40 Euro) für hinten holen. Dann noch BMM Halterung für vorne sowie die beiden Bosch Lichtkabel (ca. 35 Euro für alles).

Biker84

Biker84

Moin ..also mein 160 A T konnte ich gestern abholen krasses Teil..nur der Vorbau ist mir definitiv zu kurz ..da werde ich wohl den Vorbau der 140. Version einbauen ..sonst kann ich nur sagen man muss sich erstmal an das Fahrgefühl gewöhnen

P

principia

Stabile Laufräder mit laute Naben gesucht.
DTSWISS Laufräder mit 350 Hybrid Naben oder NEWMEN EG 30 mit Evolution SL Naben?
Für welchen Laufradsatz würdet ihr Euch entscheiden?

Mtbikerin71

Mtbikerin71

Details E-Antrieb
Mondraker E-Crafty 2017
Stabile Laufräder mit laute Naben gesucht.
DTSWISS Laufräder mit 350 Hybrid Naben oder NEWMEN EG 30 mit Evolution SL Naben?
Für welchen Laufradsatz würdet ihr Euch entscheiden?

Ich würde Newmen bevorzugen.

Alternativ Funworks. Super Laufräder

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
LG Markus
Habs heute mal kurz probiert, aber dann den Versuch abgebrochen, scheint doch nicht so einfach zu sein wie ich gedacht habe 🤷🏻‍♂️. Da mein Bruder sich aber morgen wahrscheinlich das Reaction Hybrid 625 SL kaufen wird (beim Händler mit der richtigen Größe auf Lager), brauch ich keinen 500er Akku mehr 🥳.

Übrigens kann man kein einziges Fully mehr bestellen, alle weg 😳, zuerst wollte er (ich für ihn 😁) das 140er Race ...

B

BergabBremser

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX 4. Gen (2020)
@Tourer 2017
Wie bist Du eigentlich mit diesem Acid Frontlicht zufrieden? Ist ja kein LED..Lichtausbeute trotzdem relativ ok? Gefällt mir gut, weil es so schön klein ist und nicht auf dem Lenker aufsitzt.

Tourer 2017

Tourer 2017

Details E-Antrieb
@Tourer 2017
Wie bist Du eigentlich mit diesem Acid Frontlicht zufrieden? Ist ja kein LED..Lichtausbeute trotzdem relativ ok? Gefällt mir gut, weil es so schön klein ist und nicht auf dem Lenker aufsitzt.
Doch ist LED, aber ehrlich gesagt eher ein Notlicht, benutze ich nur wenn ich das Fully am Abend für die Gassirunde nehme, sonst wäre es mir zu dunkel, vor allem im Vergleich zu meiner IQ-X E am Alltagsrad 😉

R

Rossi46

Ein schickes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk...

Thema:

Cube 2020

Oben