Cube Cube 2018 Wartezimmer (Powertube-Modelle)

Dieses Thema im Forum "Bosch" wurde erstellt von cl0wn, 25.11.17.

1. Maxxxx

Maxxxx

Details E-Antrieb:
    CX
    Ich hoffe mein 120 pro kommt auch bald. Letzter Stand ist KW 14.
    Ist schon mal das Unerwartete eingetroffen und ein Bike früher gekommen?

2. blue-mini

blue-mini

Ja mein SL...
    Sollte in KW 8 kommen und wurde schon in KW 5 geliefert ;)(y)

3. Saubaer25

Saubaer25

Laut meinem Händler sollen die 140‘er Stereos ab KW 9 in Produktion gehen.
    Mal schauen ob das wirklich so passt....einige berichten ja hier von Lieferterminen in KW 21! :(

4. Maxxxx

Maxxxx

Details E-Antrieb:
    CX
    Heißt das alle 120 sind bis dahin produziert?

5. Klaus J

Klaus J

Hallo zusammen,
    ich habe am 9.10.2017 das 140TM in Grösse L bestellt. Als Liefertermin war die 7 KW geplant.
    Habe bei dem Händler jetzt mal nachgefragt und als neuen Liefertermin die 16 KW genannt bekommen,
    mit der Tendenz, wohl eher die 20 oder 21 KW so wie der Händler das einschätzte. (n)
    Bis Ende Mai werde ich nicht warten.
    Mal schauen, auch andere Mütter haben hübsche Töchter.:whistle:

Gruß Klaus

6. Saubaer25

Saubaer25

Hallo Klaus,
    mich würde interessieren bei welchem du bestellt hast? Gerne auch per PN.
    Ich komme aus dem Siegerland liegt ja direkt an LDK .
    Könnte ja sein das wir event. beim gleichen Händler bestellt haben!
    Wie ich schon schrieb hab ich ein 140 SL bestellt und das sollte auch KW7 da sein.
    Jetzt wohl KW11!! :confused::(

Gruß,
    Saubaer25

7. StaumelderIngo

StaumelderIngo

Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid 140 TM 2018
    Hallo Klaus.
    Bei mir ist es genau so wie bei dir. 140 TM bestellt im August 2017. Liefertermin war damals KW8 und nun voraussichtlich KW16.:notworthy:
    Kann dir aber nur Raten, auf das TM zu warten! Klar gibt es noch viele andere schöne EMTB's. Aber du musst sehr sehr lange suchen um diese geile Ausstattung für diesen fast unschlagbaren Preis zu finden....Und glaub mir... Ich habe lange gesucht und bin viele km zu div Händlern gefahren.
    Beim TM hast du ein echt Hammer Paket bestellt....
    Raceface Lenker Vorbau Kurbeln, Fox 36 Gabel, Fox Dämpfer, Fox Dropper Post, Super Newman Laufräder und nicht zu vergessen, die genialen MT7 4Kolben Wurfanker!(y)(y)(y) Wo für diesen Preis gibt's das noch? Ich habe nichts vergleichbares gefunden.

Also meine Meinung: Warten Warten Vorfreude und nochmal Warten....
    So geht's mir im Moment.

P.S. Mein Händler hat mir vor ca zwei Wochen mitgeteilt, wenn jetzt jemand das TM im Werk bestellen möchte. Ging es gar nicht mehr, da jetzt schon ausverkauft!(n)

8. biker71H

biker71H

140 TM ? - Bike Discount hat noch genügend davon :)
    Lieferbar ab der Kalenderwoche 16!

trooper_linus gefällt das.
  9. MTB-Wickie

MTB-Wickie

Alben:
    3
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance Line CX
    Schaut Euch direkt bei Lieferung auch mal die innenverlegten Kabel und Züge oberhalb des Akkus an. Die stehen teilweise so unter Spannung, daß sich die Klebeplättchen lösen. An sich eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt. Vielleicht ist dies aber auch modellabhängig.

10. HO2

HO2

Es scheint extrem davon abhängig zu sein, wann dein Händler bestellt hat. Wenn dein Händler erst im Oktober dein TM bestellt hat, dann wird es vermutlich sehr spät kommen. Hingegen die Händler welche bereits im Juli ihr Kontingent bestellt haben, sollten es früher bekommen. Die Händler mussten/konnten anscheinend anfangs nur blind bestellen ohne zu wissen wann und was sie bekommen. Sollte Cube mit der Planung total daneben liegen, dann kommen alle später, was sich irgendwie gerade abzeichnet.

11. CARL313

CARL313

habe mein tm größe xl Anfang oktober bestellt. Zuerst war Lieferung für Kw 5 vorgesehen, jetztiger Stand KW 8.

12. Ralf 68

Ralf 68

Details E-Antrieb:
    Mondraker E-Crafty R+
    Woher kommt dein fundiertes Wissen?

13. biker71H

biker71H

Nicht auf Lager aber bestellbar !

14. Maxxxx

Maxxxx

Details E-Antrieb:
    CX
    Frag mal nach einem Liefertermin....

15. biker71H

biker71H

Kalenderwoche 16

16. StaumelderIngo

StaumelderIngo

Details E-Antrieb:
    Cube Stereo Hybrid 140 TM 2018
    Gut rechachiert. Das kann jeder im Online Shop nachgucken....:whistle:
    Nur die Frage ist? stimmt das?
    Wobei Fakt ist: Bike Discout.de = Cube Store, Bonn!
    D.h. Denke die sind schon bevorteilt als Händler.

17. Maxxxx

Maxxxx

Details E-Antrieb:
    CX
    Ich hatte Mal bezüglich meines Bikes nachgefragt, da stimmte der Termin nicht....

18. Ralf 68

Ralf 68

Details E-Antrieb:
    Mondraker E-Crafty R+
    Von wegen bestellbar - du kannst das Ding zwar in den Warenkorb legen; ob (und wann) man eins bekommt weißt du dann aber immer noch nicht.
    Deshalb eine Bitte: nicht (auch noch) den Cube Treath mit Halbwissen voll spammen.

Maxxxx gefällt das.
  19. Maxxxx

Maxxxx

Details E-Antrieb:
    CX
    Danke

20. biker71H

biker71H

Du kapierst es nicht oder? BD hat eine gewisse Anzahl vorbestellt und solange dieses Kontigent nicht ausgeschöpft ist, kann man es bestellen. Wann es dann kommt ist doch völlig egal, aber es kommt. Und derzeit sind noch alle RH verfügbar. Wäre das Kontigent überstiegen, ist die jeweilige Rahmengröße nicht mehr "bestellbar" d.h. du kannst es auch nicht in den Warenkorb legen !
    --- Beitrag zusammengeführt, 13.02.18 ---

Genau und du kannst mir glauben, BD hat die Bikes schon letztes Jahr um Juni/Juli vorbestellt!
    Und wieso soll BD eine KW angeben, die nicht stimmt? Aktuell ist es KW16 und das kommt sehr gut hin!
    --- Beitrag zusammengeführt, 13.02.18 ---
    Du solltest lieber deinen Händler damit beschäftigen, keiner HIER wird dir sagen können wann DEIN Bike kommt! Und weil Mr. X sein Bike (das selbe wie Du bestellt hast) nächste Woche bekommt, kann es sein, dass du trotzdem 8 Wochen länger drauf warten musst :)

Zuletzt bearbeitet: 13.02.18

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden