erledigt Crystalyte sensorless Controller 72V 45A

Diskutiere Crystalyte sensorless Controller 72V 45A im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Controller von Crystalyte "Crystalyte sensorless Controller 72V 45A". Ich habe den Controller vor ca...

RoughRider

Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Controller von Crystalyte "Crystalyte sensorless Controller 72V 45A".

Ich habe den Controller vor ca. 2Jahren gekauft, jedoch nie benutzt.

Da ich kein Pedelec habe, kann ich den Controller auch nicht testen...verkauf ohne Garantie auf Funktion.

Ich kann den Controller verschicken oder er kann auch abgeholt werden, in 38448 Wolfsburg

Preis: 150€

Crys_2_1.jpg

Thema:

Crystalyte sensorless Controller 72V 45A

Crystalyte sensorless Controller 72V 45A - Ähnliche Themen

erledigt

Kiox Umrüstset

erledigt Kiox Umrüstset: Ich habe von Kiox auf das neue Nyon umgerüstet und habe Folgendes zu verkaufen: Motorkabel (neu und unbenutzt) Daumenkontroller (neu und...
erledigt Crystalyte Crown 4065 Motor / Nagelneu (UVP 740EUR / NUR 299EUR): Zum Verkauf nagelneuer Crystalyte Crown TC65 Motor (UVP: 740EUR: Crystalyte Europe :: Motoren :: CROWN TC 65 MOTOR) Neu im Karton, nie...
erledigt Frühlingsputz: leichtes Umbausatz Q100H Frontmotor, 10S2P 7Ah Wasserflasche Akku, PAS, Controller, und diverse andere Teile: Hallo DIY Freunde, Verkaufe Teile von meinem ersten Umbauprojekt. Mehr Fotos hier: ebike parts Frontmotor Aikema Q100H 350W 36V 201rpm 2.1kg...
Prophete Trio EPAC E-City E-Pedelec 26 Zoll Probleme mit Akku Controller Display: Hallo pedelecforum, brauche eine Experte-Meinung für ein E-Pedelec Habe hier ein Prophete Trio EPAC E-City 26" Zoll DT Edition E-Pedelec Samsung...
verkaufe 1000x Samsung Original INR18650-35E Flat Top Akku Zellen - 3,6 Volt 3350mAh: Verkaufe 1000 Stück unbenutzte Samsung 18650 Akkus Kapazität liegt bei den getesteten Akkus bei gleich oder mehr als 3350 mAh Die Akkus wurden...
Oben