Croozer original Steckachskupplung oder lieber universal?

Diskutiere Croozer original Steckachskupplung oder lieber universal? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich bekomme bald ein neues Bike (Cube Reaction Hybrid Pro) und benötige zum Ziehen unseres Croozer Kid for 2 Anhängers eine...
  • Croozer original Steckachskupplung oder lieber universal? Beitrag #1
S

SliderBOR

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bekomme bald ein neues Bike (Cube Reaction Hybrid Pro) und benötige zum Ziehen unseres Croozer Kid for 2 Anhängers eine Steckachskupplung.
Hier gibt es auch passende von Croozer, jedoch frage ich mich, ob es Sinn macht einen universelle Steckachskupplung zu nehmen und daran die beim Croozer mitgelieferte Universalkupplung zu befestigen? Gibt es da irgendwelche Vor- oder Nachteile? Bin da leider nicht im Thema. Andere Anhänger haben wir aktuell nicht im Einsatz und auch nicht geplant.

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße!

Daniel

Thema:

Croozer original Steckachskupplung oder lieber universal?

Croozer original Steckachskupplung oder lieber universal? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Haibike Sduro 1.0 und Croozer Kid for 1 Anhänger Schnellspanner: Hallo zusammen, ich bin bald stolzer Besitzer eines Haibike Sduro 1.0 und möchte einen Croozer Anhänger Kid for 1 montieren. Jetzt benötige ich...
Qeridoo Kidgoo2 Sport an Cube Hybrid: Hallo Zusammen, wir haben zwei Cube Reaction Hybrid SL500 gekauft und möchten daran einen Qeridoo Kidgoo2 Sport montieren. CUBE Reaction Hybrid...
Croozer Kid for 2 an Cube Reaction Hybrid: Hallo zusammen, ich möchte gerne an mein neues Ebike (Cube Reaction Hybrid Pro) einen Fahrradanhänger ankoppeln. Wir haben den Croozer Kid for 2...
Cube Cross Hybrid SL 2021: Hallo werte Fahrradfreaks, ich bin Silvio und habe mich gerade ganz frisch hier im Forum angemeldet :). Komme aus der Nähe und habe dank Corona...
Günstiges (gute Preis- Leistung) E-Bike für mich und meine Frau gesucht: Meine Frau und ich planen zwei E-Bikes zu kaufen. Dazu könnte ich eventuell - sofern es Vorteile bietet - das Jobrad Programm von meinem...
Oben