Treffen Critical Mass Krefeld

Diskutiere Critical Mass Krefeld im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ja was sagste denn dazu?
G

Gast35872

Ich würde mich bei Dunkelheit auf dem Theaterplatz nicht freiwillig aufhalten , so Unrecht hat die Polizei nicht.

Das ist ein bekannter Drogenumschlagplatz

cubernaut

cubernaut

Details E-Antrieb
Performance Line 25 km/h
Ausweise "abgeben"?!?

NduroRX

NduroRX

Details E-Antrieb
Yamaha PW @ NduroRX
Ich bin dafür man veranstaltet dort jetzt regelmäßig einen unangemeldeten Fahrrad Flash Mob mit Grüßen an die Polizei, am besten einige 100 oder sogar 1000 Leute aufwärts damit die auch den ganzen Tag damit zu tun haben "schwer kriminelle Fahrradfahrer" zu kontrollieren, gibt ja anscheinend sonst nichts zu tun als Polizist.

Ich würde mich bei Dunkelheit auf dem Theaterplatz nicht freiwillig aufhalten , so Unrecht hat die Polizei nicht.

Das ist ein bekannter Drogenumschlagplatz
Tux - der kleine Pinguin als Symbol für Freiheit bei Software - wäre vermutlich traurig über solche Aussagen (man kann alles zur "Gefahrenzone" erklären/verbieten), wie kann jemand der eine Linux Distribution benutzt nur sowas sagen, mit der Einstellung hätte es niemals freie Software gegeben, die wäre einfach verboten worden und dann hättest du gesagt "Stimmt, ist gefährlich, benutze ich freiwillig nicht mehr!" oder was?

Es gibt da dieses Zitat von Benjamin Franklin welches ich öfter bringe:
Wer die Freiheit aufgibt zugunsten von Sicherheit wird am Ende beides verlieren...
Gefahrengebiet ist ein Pseudo Argument, da muss man sofort sagen warum, überall kann es gefährlich sein, meistens sogar dort wo man es am wenigsten erwartet, z.B. schön versteckt zuhause, da finden viele Gewalttaten oder Vergewaltigungen etc statt, zumal bekannte Gefahrengebiete rein logisch von gefährlichen Menschen eher vermieden werden, so dumm ist doch kaum einer.

Gruß von jemandem der auch eine Linux Distri. nutzt und traurig darüber ist wie schnell Menschen ihre Freiheit abgeben wenn man ihnen erzählt...

Thema:

Critical Mass Krefeld

Critical Mass Krefeld - Ähnliche Themen

• Treffen Critical Mass Wuppertal

Treffen Critical Mass Wuppertal: Ich bin dabei und möchte teilen: Ort: CinemaxX Wuppertal 5. Juni 2020 19:00 – 22:00 3. Juli 2020 19:00 – 22:00 7. August 2020 19:00 – 22:00 4...
  • Treffen Critical Mass Stuttgart

Treffen Critical Mass Stuttgart: Für Stuttgart wurde sie abgesagt . Evtl im Mai wieder ...
  • Treffen Critical Mass Karlsruhe

Treffen Critical Mass Karlsruhe: hi, schonmal jemand mitgefahren..? :) jeden letzten Freitag um 18:00 Uhr am Kronenplatz in Karlsruhe Critical Mass Karlsruhe ist heute wieder...
  • Treffen Critical Mass Berlin

Treffen Critical Mass Berlin: Hallo miteinander Heute wie jeden ersten Sonntag im Monat Fahrradkorso Start 14 h am Brandenburger Tor. Viel Spass Gruß Fripon