Treffen Critical Mass Berlin

Diskutiere Critical Mass Berlin im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; War extremst geil....more to come. Wir sind Quadriga vom Pedelec-Forum gefahren. :D
  • Critical Mass Berlin Beitrag #21
E

Electric

7F207681-FFB6-411C-BD3A-418FE2B87E9E.jpeg

War extremst geil....more to come. Wir sind Quadriga vom Pedelec-Forum gefahren. :D

• Critical Mass Berlin Beitrag #22
R

RTausB

Gesperrt
Jauuu, geile Party.
Berlin is dufte, Hauptstadt der Radfahrer ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #23
peppy

peppy

The best place on planet earth until we will leave
Details E-Antrieb
Many
Da haben wir heute Geschichte geschrieben. Das erste Forumstreffen in Berlin. Es war nett euch kennen gelernt zu haben. Das nächste Mal dann aber bitte länger ...

Die Fahrt war gigantisch. 90 Mal bei Rot über die Ampel gefahren, sonst mache ich das höchstens 30 Mal am Tag.:whistle:

20190329_212851.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #24
Fripon

Fripon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

Hallo die drei Viertel der Quadriga vom Pedelec
Forum
IMG_20190329_204350.jpg

Es war voll geil leider haben Electric und ich ganz am Schluß Peppi und RTausB verloren so haben wir eben zu zweit noch ein Bier getrunken.
Ich vermute das es etwa 2500 Radler waren wir kamen uns fast wie Staatsgäste vor unsere Polizei Eskotrte hat schön die Kreuzungen gesperrt Supi. Wenn ihr es ermöglichen könnt unbedingt bei Gelegenheit mitfahren.

IMG_20190329_215315.jpg

Karussell an der Siegessäule

IMG_20190329_213218.jpg

Gruß Fripon

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #25
E

Electric

Da haben wir heute Geschichte geschrieben.
Das kann man sagen. (y)
@RTausB und ich haben nach 2/3 der Fahrt in die Routenplanung eingegriffen. Ich meine, wozu den bewährten Kräften vertrauen, wenn zwei Newbies mit 0,5l Hasseröder Dose am Lenker auch mal ne Streckenidee haben....:whistle:

• Critical Mass Berlin Beitrag #26
R

RTausB

Gesperrt
in die Routenplanung eingegriffen

Jenau, wir waren auf einmal vorn, da wussten die anderen noch nicht das da wo wir sind, vorn ist. :D
Biertrinken während der Fahrt und die Polizisten auf ihrer BMW lächelt, geil. Und @Fripon schickt sich an sie ein Stück zu begleiten, bei knapp 40 km/h. :ROFLMAO:

• Critical Mass Berlin Beitrag #27
peppy

peppy

The best place on planet earth until we will leave
Details E-Antrieb
Many
Was habt ihr alle für schreckliche Profilbilder. (Ich scanne die jetzt nicht) Wie gut, dass ich kein Berliner mehr bin.:rolleyes: In Brandenburg ist die Welt noch in Ordnung.
@Fripon: Danke, für das vorbeifahrende Bild... die Gelbwesten sind nicht nur in Frankreich die Reveluzer. ;)

Es war ein schönes Event, mehr schreibe ich dann im Berlin, Brandenburg , ..

• Critical Mass Berlin Beitrag #28
Fripon

Fripon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Wo seid ihr hin wir standen noch bis zum Ende am "Kotti Karussell" und saßen Schlussendlich eine Kreuzung weiter gut Sichtbar vor dem Lokal.
Habe mal nachgeschaut leider schaffe ich die die nächste nicht 26.4 es ist zu blöd da ist die Spezi da muss ich hin und dann nach Frankreich also see you 29.11

Gruß Fripon

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #29
Cyberbike

Cyberbike

Wenn ich jetzt die Fotos sehe,
überlege ich die nächsten Termine mal im Auge zu behalten.
So wie bei der Sternfahrt macht das immer sehr großen Spaß.

Wobei da sicher auch viele nur aus diesem Spaß an der Freude mit fahren und sich dann unbewusst für das eigentliche Ziel von diesen politischen Veranstaltungen gegen das Auto missbrauchen lassen.

Das macht mich nachdenklich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #30
E

Electric

Habe mal nachgeschaut leider schaffe ich die die nächste nicht 26.4
Da kann ich leider auch nicht, bin beim Spreewald-Marathon. Aber es gibt ja jeden Monat Termine....

Was habt ihr alle für schreckliche Profilbilder
Unter der aktuellen §13 Thematik das, was man machen kann. Ein Link auf das Album hier mit Bildern meiner Räder.

• Critical Mass Berlin Beitrag #31
Cyberbike

Cyberbike

Danke für die Zustimmung von Electric.
8245A6DA-7B7F-4E26-9EDB-D07FA6DFE9E5.jpeg

Ist das eigentlich die neue umweltfreundliche Ladestation mit Holzfeuerung? Ich überlege gerade auch einen Anschluss an meinen Ofen zu bauen.
:D

• Critical Mass Berlin Beitrag #32
R

RTausB

Gesperrt
Wobei da sicher auch viele nur aus diesem Spaß ...

Nein es waren ALLE. Es gab kein politisches Ziel, nichts war geplant oder organisiert , auch die Strecke nicht. Die die vorn fuhren haben spontan der Polizei gesagt wo es lang geht und die haben dann die Bahn geräumt. Einfach nur so Fahrradfahr'n, nachts in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #33
Cyberbike

Cyberbike

Auf der Seite von Critical Mass Berlin
klingt es leider nicht nur nach Fahrradfahr'n nachts in Berlin.

Aber ist schon richtig, viele werden einfach nur fahr'n...

• Critical Mass Berlin Beitrag #35
Fripon

Fripon

Themenstarter
Details E-Antrieb
Und erst der Sound geile Mucke bis der Akku die Hufe hochreißt und dann die Reifen.
Sie klingen wie ne Stucka im Sturzflug.
Klingel überflüssig.

Gruß Fripon

• Critical Mass Berlin Beitrag #36
E

Electric

Das geilste war die Subversivität.

Pedelecs, die mit 40km/h Polizeimotorräder überholten. ;) Bierdose am Lenker, Raucher am Lenker, deren Kraut verdächtig süß roch. Lastenräder mit vierstelligen Wattzahlen der Soundanlage, teilweise mit DJ-Mischpult. Fahrräder, die nur Wahnsinn sind. Janus-Tandems, wo also der Hintermann, in diesem Fall ein attraktives Burgfräulein, rückwärts sitzt und auch einen Lenker hat. Hochräder bis an 4 m. Chopper, Cruiser, Fatbikes. Und natürlich Lights. Meine Lightshow war da eher Mittelfeld. Laserprojektionen waren nicht selten...

Im zweiten Teil konnte man richtig fahren. Zu Buche stand bei mir in den Aufzeichnungen des Cobi eine maximale Geschwindigkeit von 44 km/h auf der topfebenen Geraden. Höhepunkt war, dass @RTausB und ich die Spitze bildeten und den Kurs auch mal bestimmten.

Muss man erlebt haben. Die Zahl der Mitfahrer hat überrascht- vierstellig. 1500 sagt CM Berlin auf Twitter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Critical Mass Berlin Beitrag #37
Cyberbike

Cyberbike

Das freut mich zu hören.
Dann bin ich ja auf dem nächsten Treffen eher ein harmloser Mitfahrer mit meinem BMX.
;)

Pedelecs, die mit 40km/h Polizeimotorräder überholten. ;)
Das waren sicher S Pedelecs, die aus Solidarität mit den Radfahrern das Schild zu Hause gelassen haben. :D

Thema:

Critical Mass Berlin

Critical Mass Berlin - Ähnliche Themen

Treffen Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht E-Bike-spezifisch): Sammelfaden als Ausgliederung des CM-Fadens für alles in Berlin und Brandenburg, was nicht woanders besser passt. Für Touren in B/BB gibts nen...
sonstige(s) Akkus werden bei Riese und Müller Supercharger 2 nicht mehr erkannt: Hallo, habe heute eine allereste Tor mit einem R&M SC2 gemacht. Nach 20km ging das Display aus und der Tretwiederstand nahm massiv zu. Beim...
Pedelec und Nachhaltigkeit: Hallo miteinander Gestern habe ich das erste Pedelec meiner Frau verkauft. Ich hatte es 2012 für 600 € bei Carrrefour in der Bretagne...
Treffen Critical Mass Wuppertal: Ich bin dabei und möchte teilen: Ort: CinemaxX Wuppertal 5. Juni 2020 19:00 – 22:00 3. Juli 2020 19:00 – 22:00 7. August 2020 19:00 – 22:00 4...
Maße Mahle Ebikemotion X35 Range Extender: Hallo :) Gibt es hier jemanden im Forum mit dem Mahle Range Extender der mir mal die genauen Maße Teil posten kann? Richtig gut wäre sogar wenn...
Oben