Treffen Critical Mass Berlin

Diskutiere Critical Mass Berlin im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; @forumfrank Wärst du mit uns vom Platz der Luftbrücke gestartet und vorn mitgefahren, hättest du sehen und erleben können wer dort die Richtung...
R

RTausB

@forumfrank Wärst du mit uns vom Platz der Luftbrücke gestartet und vorn mitgefahren, hättest du sehen und erleben können wer dort die Richtung angegeben hat. Die Polizei war es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
R

RTausB

Dann hat jemand der Polizei gesagt das Schluß gemacht wird.
Nach 3 Stunden ohne Pause im Sattel hatten viele keine Lust auf Lustgarten, wir wurden immer weniger und hatten vorn demokratisch beschlossen aufzuhören.
Wir konnten die Anderen beobachten analog und digital.

R

Rollerfahrer

@RTausB und @Rollerfahrer
fuhren vorne mit und standen in gutem Kontakt zu den Begleitfahrzeugen der Polizei.
Im Prinzip darf man sich die Strecke aussuchen.
Tabu ist nur die Autobahn und so Sachen wie der Tiergarten Tunnel.
An roten Ampeln stellen sich die Motorräder vor den Querverkehr der trotz Grün warten muss.

F

forumfrank

@RTausB zum Vornefahren:
Schade.
Die Polizei stand am Lustgarten zwar dicht an dicht,
sie hat mich aber trotzdem durchgelassen.
Ich hab's probiert.

@Rollerfahrer zum guten Kontakt:
Das hab' ich nicht bestritten.

Zuletzt bearbeitet:
R

RTausB

Na is doch alles richtig. Die Polizei hat euch wie gewünscht zu der Straße namens "Am Lustgarten" geführt. Niemand wollte die Baustelle an der Schloßbrücke besetzen.

Screenshot_20200927-100005.png

R

Rollerfahrer

Critical Mass ist das ja auch nicht mehr. Das ist jetzt eine begleitete Forumsausfahrt.
:LOL::ROFLMAO::LOL:

R

RTausB

Habe eben Stufe 1 im Controller angepasst zur Geschwindigkeit beim "betreuten Nachtradeln". War einfach zu viel Power. ☝🙄

R

Rollerfahrer

Ich werde meinen Cruiser mit Untersetzung bauen, dann kann ich auch bei Trecker Treffen mit fahren.
👍
Geschwindigkeit wird total über bewertet. In der Ruhe liegt die Kraft...

Thema:

Critical Mass Berlin

Critical Mass Berlin - Ähnliche Themen

• Treffen Critical Mass Wuppertal

Treffen Critical Mass Wuppertal: Ich bin dabei und möchte teilen: Ort: CinemaxX Wuppertal 5. Juni 2020 19:00 – 22:00 3. Juli 2020 19:00 – 22:00 7. August 2020 19:00 – 22:00 4...
  • Treffen Critical Mass Stuttgart

Treffen Critical Mass Stuttgart: Für Stuttgart wurde sie abgesagt . Evtl im Mai wieder ...
  • Treffen Critical Mass Krefeld

Treffen Critical Mass Krefeld: Ja was sagste denn dazu?
  • Treffen Critical Mass Karlsruhe

Treffen Critical Mass Karlsruhe: hi, schonmal jemand mitgefahren..? :) jeden letzten Freitag um 18:00 Uhr am Kronenplatz in Karlsruhe Critical Mass Karlsruhe ist heute wieder...