Treffen Critical Mass Berlin

Diskutiere Critical Mass Berlin im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Genau, @RTausB , vor uns fuhren zwei Polizei Motorräder, die den Weg frei geräumt haben. Das Wetter war auch super.
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Genau, @RTausB ,
vor uns fuhren zwei Polizei Motorräder, die den Weg frei geräumt haben. Das Wetter war auch super.
 
Fripon

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.724
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
Hallo miteinander

und schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist wieder CM.

@Rollerfahrer
Wo trefft ihr euch diesmal?

Gruß Fripon
 
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Ja, und es wird wärmer.

Ich habe aufgepumpt
und aufgeladen.

Ich führe das Feld wieder mit dem BMX an.

:LOL::ROFLMAO::LOL:

@RTausB
kommst Du mit der neuen Tretharley?
 
R

RTausB

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
1.811
Ort
Berlin
Schön war's !
Vorn war da wo die Jungs vom Pedelec-Forum fuhren und die Richtung angaben.
Einfach nur geil ! 🤟 🤪

118479847_2856172907945708_3346201561907903030_n.jpg
 
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Ja, die Tour war wieder sehr gelungen! Die fast 6 Stunden im Sattel vergingen wie im Flug.
Es gab viele geile Räder zu sehen.

Man müsste auch mal durch den Süden von Berlin fahren.
 
Fripon

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.724
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@Rollerfahrer

Dann denk dir einen brauchbaren Treffpunkt aus gib uns rechtzeitig Bescheid und wir versuchen es publik zu machen dann fahren wir eben nächstes Mal im Süden los.

@all

Gestern war mal wieder geil diesmal bin ich mit RT aus B und Rollerfahrer am Pladelü (Platz der Luftbrücke für nicht Berliner) gestartet.
Von der Teilnehmerzahl fand ich es eher schwach.
Wenn Corona endlich rum ist muss es unbedingt wieder nur noch einen Zug geben mit allen Teilnehmern gemeinsam!🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲🚲

Hier noch ein paar Bilder

IMG_20200828_232141.jpg


IMG_20200828_232221.jpg


IMG_20200828_200440.jpg


Gruß Fripon
 
Zuletzt bearbeitet:
Fripon

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
1.724
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@Rollerfahrer

Der Sinn der CM ist doch über die kritische Masse (von 16 Radlern) zu kommen um von den Autofahrern als Einheit im Verkehr wahrgenommen zu werden.
Wenn der Autofahrer sich nur leise wundert daß heute aber viel los ist auf dem Radweg ist nichts gewonnen.
Also besser Start in der City Schleife in den Süden und zurück.
Oder eben Start im Süden und über Hauptverkehrs Straßen in die City.
Solange noch Corona ist "mit den dezentralen Startpunktten" fände ich einen Start im Süden und den Endpunkt im Lustgarten besser.
Danach aber unbedingt wieder eine CM für alle zusammen .

Gruß Fripon
 
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Das wird wohl diesmal ins Wasser fallen...
Leider!
 
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Google meint es bleibt nun trocken. Wer kommt heute mit?
 
R

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.242
Das war wieder ein toller Erfolg! Das Wetter ist trocken geblieben nur leider war es etwas kalt.
Die Tour entwickelt sich zu einer festen Größe in Berlin.

Die Berliner Polizei unterstützt das super. Es fahren nun schon ein Streifenwagen und 3 Polizei Motorräder an der Spitze mit.
Auch die Fahrradstaffel der Polizei ist mit dabei.

Eine Idee wäre noch für weitere Touren einen Streckenplan auszuarbeiten und den dem Führungs Motorrad zu übergeben.
Dann müssen alle Beteiligten unterwegs nicht so viel überlegen wo es lang geht.
 
Thema:

Critical Mass Berlin

Critical Mass Berlin - Ähnliche Themen

  • Treffen Critical Mass Wuppertal

    Treffen Critical Mass Wuppertal: Ich bin dabei und möchte teilen: Ort: CinemaxX Wuppertal 5. Juni 2020 19:00 – 22:00 3. Juli 2020 19:00 – 22:00 7. August 2020 19:00 – 22:00 4...
  • Treffen Critical Mass Stuttgart

    Treffen Critical Mass Stuttgart: Für Stuttgart wurde sie abgesagt . Evtl im Mai wieder ...
  • Treffen Critical Mass Krefeld

    Treffen Critical Mass Krefeld: Ja was sagste denn dazu?
  • Treffen Critical Mass Karlsruhe

    Treffen Critical Mass Karlsruhe: hi, schonmal jemand mitgefahren..? :) jeden letzten Freitag um 18:00 Uhr am Kronenplatz in Karlsruhe Critical Mass Karlsruhe ist heute wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Treffen Critical Mass Wuppertal

    Treffen Critical Mass Wuppertal: Ich bin dabei und möchte teilen: Ort: CinemaxX Wuppertal 5. Juni 2020 19:00 – 22:00 3. Juli 2020 19:00 – 22:00 7. August 2020 19:00 – 22:00 4...
  • Treffen Critical Mass Stuttgart

    Treffen Critical Mass Stuttgart: Für Stuttgart wurde sie abgesagt . Evtl im Mai wieder ...
  • Treffen Critical Mass Krefeld

    Treffen Critical Mass Krefeld: Ja was sagste denn dazu?
  • Treffen Critical Mass Karlsruhe

    Treffen Critical Mass Karlsruhe: hi, schonmal jemand mitgefahren..? :) jeden letzten Freitag um 18:00 Uhr am Kronenplatz in Karlsruhe Critical Mass Karlsruhe ist heute wieder...
  • Oben