Cowboy Cowboy Tunining mit Bronco Unleashed App - Erfahrungen

Diskutiere Cowboy Tunining mit Bronco Unleashed App - Erfahrungen im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus, hatte heute mal die Bronco App ausprobiert. Funktioniert einwandfrei, Höchstgeschwindigkeit bis 35 km/h einstellbar. Was mich...
S

sneibu

Dabei seit
30.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Servus, hatte heute mal die Bronco App ausprobiert. Funktioniert einwandfrei, Höchstgeschwindigkeit bis 35 km/h einstellbar. Was mich interessieren würde, inwieweit die App in die Cowboy-App eingreift. Ich hatte dann nach dem ausprobieren den Backbutton genutzt, dann ging das Cowboy nur noch 25 km/h (vorher ab Werk ca. 27 km/h). Wie sind eure Erfahrungen mit der App?
Greetings, Sneibu
 
P

PaulHonka

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Ich habe nicht die Bronco App sondern die Untamed App genutzt.
Damit habe ich das Bremslicht wieder zum Leben erweckt. Die App kann unter anderen auch Register beschreiben und die Pcb resetten. Mit den drei möglichen Profilen habe ich zwecks Reichweitenerhöhung bischen rumgespielt, ohne richtigen Erfolg. Vielleicht hat jemand da andere Erfahrungen !
Beste Grüße
 
W

wertzius

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
21
Die App greift nicht in die Cowboy App ein, sondern nur in das Fahrrad. Untamed und Bronco haben beide den gleichen Unterbau - da gibt es keine Unterschiede unter der Haube.
 
P

PaulHonka

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Na ja nicht ganz. Die Einstellmöglichkeiten und das Auslesen von Parametern sind bei der Untamed viel umfangreicher als mit der Bronco App, da lassen sich 3 Register ändern und mehr nicht.
Der Unterbau ist bei beiden gleich, das Cowboy.
Einfach mal ausprobieren.
Beste Grüße
 
P

Pyromaniac

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja da kann man bei C2 sogar die Funktion freischalten, dass man das Rad mit dem Cowboy Akku aktivieren kann, dass hab ich öfters mal vermisst wenn im Winter der Handyakku leer war :(
 
Thema:

Cowboy Tunining mit Bronco Unleashed App - Erfahrungen

Cowboy Tunining mit Bronco Unleashed App - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Display S866 Einstellungsrätsel mit Controllerverwirrung: Hallo liebe Leut, ich stehe vor einem Rätsel und bin konfus: Habe untenstehendes FATie Ebike gekauft, bin eigentlich recht angetan gewesen...
Yose Power (Lishui): Unterstützung schwächt ab 20 km/h ab bzw. verzögert: Servus, kurze Vorgeschichte, damit ihr meine Entscheidung versteht: Mein erstes Pedelec (Adore Zero) hielt nur 5 km, dann ging es aus und nicht...
sonstige(s) BLEvo App und Levo Firmware Update: Hallo, ich hab ein Levo Comp FSR 2017 und schon sehr lange kein Firmware Update gemacht. Jetzt bin ich auf die BLEvo-App gestoßen und möchte die...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Rabeneick TS-E, tolles Rad mit verbesserungswürdiger Steuerung: Hallo, als ich vor etwa 2 Monaten anfing mich für Pedelecs zu interessieren, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ziel war es, öfter als bisher...
Oben