Cowboy Cowboy Support

Diskutiere Cowboy Support im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich bin Norman und komme aus Berlin ich habe mir vor 3Wochen ein gebrauchtes Cowboy 2 zugelegt und benötige einen Akku dafür. Also Kontakt...
S

Spallek

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin Norman und komme aus Berlin ich habe mir vor 3Wochen ein gebrauchtes Cowboy 2 zugelegt und benötige einen Akku dafür. Also Kontakt zum Support von Cowboy aufgenommen. Leider bisher immer nur das sich ein Kollege meldet und dann halt immer die gleichen Fragen ohne zum Ergebnis zu kommen. Bin auch nicht 24/7 am Mail schreiben. Ich wollte nur einen Preis wissen und einen Akku bestellen. Gestaltet sich seit einer Woche mehr als schwierig. Vertrieb sieht anders aus für mich. Wer hat die selben Erfahrungen sammeln dürfen oder kann mir sagen wie ich schneller ans Ziel komme.
Grüße aus Berlin

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Hallo
ich bin Norman und komme aus Berlin ich habe mir vor 3Wochen ein gebrauchtes Cowboy 2 zugelegt und benötige einen Akku dafür. Also Kontakt zum Support von Cowboy aufgenommen. Leider bisher immer nur das sich ein Kollege meldet und dann halt immer die gleichen Fragen ohne zum Ergebnis zu kommen. Bin auch nicht 24/7 am Mail schreiben. Ich wollte nur einen Preis wissen und einen Akku bestellen. Gestaltet sich seit einer Woche mehr als schwierig. Vertrieb sieht anders aus für mich. Wer hat die selben Erfahrungen sammeln dürfen oder kann mir sagen wie ich schneller ans Ziel komme.
Grüße aus Berlin
Moin, da Du aus Berlin kommst, fahre doch einfach mal zum Cowboy Store der hat seit Freitag offen! "Neue Schönhauser Straße 3, 10178 Berlin"

vilmoskörte

vilmoskörte

Punkte Reaktionen
410
Details E-Antrieb
coboc CBC01, 250W, 36V, 380Wh
Und der Akku kostet laut eben genau diesem Laden 500 €.

S

Spallek

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch bereits ein Angebot für 499€ inklusive Ladegerät von Cowboy per Mail bekommen aber das war es dann leider auch. Es kommt einfach nicht zum Bestellprozess.🤦🏼‍♂️
Habe heute den Store selbst per Mail angeschrieben aber auch hier leider kein Erfolg gehabt.
Wenn ich es zeitlich schaffe werde ich morgen einmal den Store in Berlin aufsuchen vielleicht klappt es ja dann

S

Spallek

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
So heute tagsüber mal schnell den neuen Store in Berlin Mitte besucht. Den einzigen Mitarbeiter vor Ort mein Problem geschildert. Keine 5 Minuten später war die Bestellung aufgegeben und 509€ bezahlt. Bin mal gespannt wie schnell der Versand dauert. Dachte das es heute Oldschool ist analog einzukaufen aber scheint so als ginge es doch nicht anders.
In der Zwischenzeit wieder eine Mail von Cowboy bekommen wieder mit einer Entschuldigung das es länger dauert🤦🏼‍♂️kenne jetzt glaube ich bereits den 5. Mitarbeiter
Also Kundenservice sieht für mich anders aus. Bin Gott sei Dank nicht zwingend auf ein Fahrrad angewiesen.

P

Pmac

Punkte Reaktionen
7
Details E-Antrieb
Focus WHISTLER Evo Limegreen 2018, Cowboy 3
Also Kundenservice sieht für mich anders aus. Bin Gott sei Dank nicht zwingend auf ein Fahrrad angewiesen.
Also ich kann das nicht bestätigen, ich hatte mit meinem C3 Probleme mit dem Antrieb, musste mein Bike am 6.5 im Keller abstellen und habe am 9.5 mit dem Support kommuniziert (ja, auch mir wurde gesagt auf Grund der Auslieferung der C4 Bikes kommt es zu Wartezeiten), am 10.5 die Rückmeldung es müsste sich ein Service-Mitarbeiter ansehen, Termin gebucht für den 14.5, Motor Repariert und läuft wieder tadellos. In Anbetracht der Gesamtsituation ist das vertretbar.

Thema:

Cowboy Support

Cowboy Support - Ähnliche Themen

Enttäuscht vom Klever Support: Hallo liebe Community ich habe mich nach langer Recherche für einen Nachfolger meines 25 km/h E-bikes für ein Klever X-Speed entschieden. Mit in...
Akku des Ridetronic Model 2 nach 1 km leer!: Ich bin bestellnummer 349 und habe gebacked im juni 2019. 2 jahre lang hatte ich geduldig gewartet. dann riss mir der geduldsfaden, weil das bike...
Überlegungen zum pedelec-Aufbau: Hallöchen ! Vor 2 Jahren war ich schon mal kurz hier aktiv – ich habe ein Klapp-pedelec geschenkt bekommen, das mich für‘s ebike „angefixt“ hat...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Reiserad mit Dampf ( Vorstellung und Fragen eines e-DAU ): Hallo zusammen, mein Patria Terra ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen und hat mir auf 20000 km in vielen Ländern und auf...
Oben