Cowboy Cowboy Motor Tuning??

Diskutiere Cowboy Motor Tuning?? im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo... Ich warte gerade auf mein Cowboy 3 und würde es gern ein bissel flotter haben, da der Offroadmodus leider beim V3 entfällt. Hat hier...

Drcoxx

Hallo...
Ich warte gerade auf mein Cowboy 3 und würde es gern ein bissel flotter haben, da der Offroadmodus leider beim V3 entfällt.

Hat hier jemand Erfahrung mit Cowboy-Tuning oder kann mir jemand welcher Motor da in dem Hinterrad sitz, sodass man sich evtl. ein Tuningteil kaufen kann.

MfG

Lxbiker

Hõchstwahrscheinlich ist der Offroad Modus im V3 nur Software-seitig in der App blockiert. Wäre dann am einfachsten dort anzusetzen.

Drcoxx

Ja, denke ich auch. Seitens Cowboy gibts kein Rankommen mehr an die 30kmh.
Habs jetzt abbestellt und mir ein gebrauchtes V2 mit 52km gekauft ;)

Subs93

Hi,
Wenn man, beim Einrichten des Apps das Land USA wählt, dann sollte das Offroad Modus aktiv sein. So wurde mir heute von einem Cowboy Besitzer gesagt. Ich habe den V2 und bei mir läuft von Werk das Offroad Modus.
Gruss Subs93

Thema:

Cowboy Motor Tuning??

Cowboy Motor Tuning?? - Ähnliche Themen

Vanmoof oder Cowboy 3: Hallo ich bin neu hier und würde mir gerne eines der beiden Bikes kaufen. Leider hab ich sehr viel Negatives über das S3 gelesen. Sind die Fehler...
Cowboy Nur Ärger mit dem Cowboy: Hallo hier meine Erfahrungen mit dem Cowboy: Gekauft im Juli 2019. 1.Problem :knarren beim Treten Abhilfe:Silikon Spray auf Riemen...
sonstige(s) HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 mit VOLspeed V3 tunen: Hallo Community, ich habe mir gestern ein HAIBIKE - SDURO HardNine 2.0 bestellt um damit auf einem privaten Gelände meine Bewachungstätigkeit...
Light E-MTB, E-Gravel, Urban E-Bike: Leichtes, sportliches Pedelec für Stadt und Land gesucht: Hallo Forum, bisher fahre ich ein klassisches E-MTB (Haibike SDURO HardNine 7.0) aus 2018 mit dem Bosch Performance CX. Nun ist es so, dass ich...
Cowboy 3/Vanmoof oder doch was anderes?: Guten Tag :) Bin stark am überlegen mir ein Pedelec zu kaufen. Ich bin 29jahre, 175cm gross und knapp 75kg schwer. Da ich für ein Bike nicht...
Oben