Cowboy Cowboy Motor defekt?

Diskutiere Cowboy Motor defekt? im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wer hatte schon das Problem das der Motor nicht mehr funktionierte. Freischalten mit der App funktioniert Akku anzeige ist an, aber beim Treten...
  • Cowboy Motor defekt? Beitrag #1
N

NEOBURN

Themenstarter
Wer hatte schon das Problem das der Motor nicht mehr funktionierte. Freischalten mit der App funktioniert Akku anzeige ist an, aber beim Treten gibt es keine Unterstützung. Laut Support besteht keine Verbindung zum Motor. Kabel sind aber in Ordnung.

• Cowboy Motor defekt? Beitrag #2
E

Electric

Integrier deinem Beitrag doch n die bestehenden Cowboy-Threads. Und, ja das Thema gab es da schon.

• Cowboy Motor defekt? Beitrag #3
Q

quampie

Moin, ich habe dasselbe Problem.
Wurde deines mitlerweile gelöst?

• Cowboy Motor defekt? Beitrag #4
B

Bruck

Knack Geräusche im Antrieb. Beim Fahren gibt es unsymetrische Geräusche im Antrieb. Es klackert und knackt. Kennt einer das Problem?

• Cowboy Motor defekt? Beitrag #5
D

dabo125

Hast du mittlerweile raus gefunden was es ist? Habe das gleiche Problem 😅

Vg

Daniel
Knack Geräusche im Antrieb. Beim Fahren gibt es unsymetrische Geräusche im Antrieb. Es klackert und knackt. Kennt einer das Problem?

• Cowboy Motor defekt? Beitrag #6
P

Pyromaniac

Ja das würde mich auch interessieren, hab das Problem nämlichen ebenfalls 😞
Hier zwei Videos:
Video 1
Video 2

Thema:

Cowboy Motor defekt?

Cowboy Motor defekt? - Ähnliche Themen

Fischer Fischer EM 1724 (S1) mit Bafang 26“/700C/28“ DC48V - Motor-Aussetzer: Hallo Forum! Beim Fischer MTB mit Bafang Motor scheint der Motor defekt zu sein. Wir haben bereits das Tretlager (Sensor) getauscht - das Problem...
Orbea Gain mit Mahle X35 unterstützt nicht mehr: Hi, bei meinem zwei Jahre alten Orbea Gain unterstützt der Motor nicht mehr. Es funktioniert alles ganz normal. Ich kann das Rad einschalten...
VanMoof VanMoof X3 buttons defekt: Hallo, bin neu hier, unser X3 läuft seit etwas über einem Jahr, meist fährt es meine Frau und ist grundsätzlich sehr zufrieden. Seit einiger...
VanMoof Unmöglicher Support bei VanMoof: Mein drei Monate altes S3 von VanMoof hat mehrere Fehlermeldungen angezeigt die alle darauf hin deuten dass der Akku ausgetauscht werden muss. Das...
Defekter Klever X Speed Motor: Hallo zusammen, Mein Motor von Meinem Klever X Speed ist defekt. Problem ist das er zwar noch die Geschwindigkeit erreicht aber die...
Oben