Cowboy Cowboy lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Cowboy lässt sich nicht einschalten im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag, seit 3 Tagen habe ich Probleme das Cowboy Rad einzuschalten. Irgendwie gibt es Probleme mit Bluetooth Verbindung. Die Probleme haben...
Subs93

Subs93

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
27
Guten Tag,

seit 3 Tagen habe ich Probleme das Cowboy Rad einzuschalten. Irgendwie gibt es Probleme mit Bluetooth Verbindung. Die Probleme haben angefangen, seitdem neuer Sofware, mit automatischen Einschalten. Hat jemand auch das Problem? Hab mit Cowboy kontaktiert, aber bis jetzt wurde mir keine Lösung angeboten.
 
G

Gast65784

Ich habe keinen Rat, wie du das Dingen ans laufen kriegst. Zurückschicken und was anderes kaufen wäre mein Tip. Also ein Fahrrad das du mit einem Knopfdruck ein- und ausschalten kannst. Diese cloud-und app Gedönse um ein Fahrrad zum fahren zu bewegen ist doch Mist.
 
Thema:

Cowboy lässt sich nicht einschalten

Cowboy lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Cowboy Cowboy 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Abend, Habe ein Cowboy 3 gebraucht gekauft, das Rad war lange nicht in Gebrauch. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Rad nicht...
Cowboy Cowboy und Smartwatch: Hallo, bin zu neu hier, um ein neues Thema zu eröffnen, ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist. Ich habe seit ein paar Tagen ein Cowboy C3....und...
Geero 2 Menü: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, genauso wie mein geero 2 touring vinyl +, das ich seit 3-4 Tagen teste. Nachdem ich ein Cowboy C3 30...
Abgeschaltet, Display bleibt aus: Guten morgen Forengemeinde, ich bin Besitzer eines 29 Zoll Fischer MTB mit dem Befang Heckmotor und dem "aufgesetztem Akku am Rahmen...
Prophete Blaupunkt LCD geht aus: Hallo, Ich habe ein 24" Prophete E-Bike mit Heckmotor von Blaupunkt. Mit dem Antrieb an sich bin ich zufrieden. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt...
Oben