Cowboy Cowboy lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Cowboy lässt sich nicht einschalten im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag, seit 3 Tagen habe ich Probleme das Cowboy Rad einzuschalten. Irgendwie gibt es Probleme mit Bluetooth Verbindung. Die Probleme haben...

Subs93

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
11
Guten Tag,

seit 3 Tagen habe ich Probleme das Cowboy Rad einzuschalten. Irgendwie gibt es Probleme mit Bluetooth Verbindung. Die Probleme haben angefangen, seitdem neuer Sofware, mit automatischen Einschalten. Hat jemand auch das Problem? Hab mit Cowboy kontaktiert, aber bis jetzt wurde mir keine Lösung angeboten.
 
G

Gast65784

Ich habe keinen Rat, wie du das Dingen ans laufen kriegst. Zurückschicken und was anderes kaufen wäre mein Tip. Also ein Fahrrad das du mit einem Knopfdruck ein- und ausschalten kannst. Diese cloud-und app Gedönse um ein Fahrrad zum fahren zu bewegen ist doch Mist.
 
Thema:

Cowboy lässt sich nicht einschalten

Cowboy lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Immer noch Fehler E42 bei suntour hsce-Hinterradmotor: Hallo, ich suche weiternin nach der Ursache des Fehlers E42 bei meinem Hercules Alassio mit dem Heckantrieb von suntour hsce r250hp. Im...
Eggrider Abbrüche und Aufzeichnung: Ich hatte am Freitag meinen ersten Ausritt mit dem neuen Eggrider Controller an meinem Bafang DIY. Handy und Display haben während der 55km...
Cowboy Nur Ärger mit dem Cowboy: Hallo hier meine Erfahrungen mit dem Cowboy: Gekauft im Juli 2019. 1.Problem :knarren beim Treten Abhilfe:Silikon Spray auf Riemen...
sonstige(s) Kiox lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Image 5.n in Verbindung mit dem Kiox. Gestern stieg während der Fahrt die...
sonstige(s) Kalkhoff Image 5.b mit Kiox lässt sich nicht einschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Image 5.b exite in Verbindung mit dem Kiox. Gestern stieg während der Fahrt die...
Oben