cowboy bike

Diskutiere cowboy bike im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin, ist es Richtig, dass beim Cowboy mittlerweile andere Mäntel verbaut werden? Quasi der Nachfolger mit besseren Schutz vor Pannen?
M

ManuelN.

Moin,
ist es Richtig, dass beim Cowboy mittlerweile andere Mäntel verbaut werden? Quasi der Nachfolger mit besseren Schutz vor Pannen?

S

sqy

Moin,
ist es Richtig, dass beim Cowboy mittlerweile andere Mäntel verbaut werden? Quasi der Nachfolger mit besseren Schutz vor Pannen?
Die neuen Bikes werden inzwischen mit integriertem Kevlareinsatz ausgeliefert. Die Info kommt von einem Cowboy-Experten.

Möchte mir jetzt nach meiner 2. Test-Fahrt auch einen Cowboy bestellen :)

framod

framod

Hai,
Hat sich dazu schon was ergeben?
laut Continental Website gibt es den Reifen nicht in 27,5.

Alternative von Conti wäre für mich der Contact Urban. Der könnte optisch auch sehr gut zum Cowboy passen. Wenn meine Panaracer aufgeben, werde ich mir den wahrscheinlich bestellen.

cu
framod

Flo4fly

Flo4fly

Gern geschehen. Mir (1,96) ist die Sitzposition des Cowboys im Original auch "zu sportlich", mit einem anderen Vorbau finde ich das sehr angenehm. Aber eine Probefahrt ist in jedem Fall empfehlenswert.
Hallo ThorsProvoni, welche Länge vom BBB Vorbau (80,100,120mm) hast Du ausgewählt bei Deiner Körpergröße. Danke Dir im Voraus.

T

TEdeb

@Schoppi11 hat sich das Problem mit dem nicht funktionierendem Motor beim Treadwell geklärt?

M

ManuelN.

Hat sich schon jemand mit dem Cowboy 3 beschäftigt?
Was auf die schnelle zu sehen ist:
300€ teurer
Pannensichere Reifen
Carbon Riemen, wartungsfrei bis 30.000km
Neues Getriebe
Übetsetzungsverhältnis verringert

3 Farben wählbar
App überarbeitet bzw verbessert
der 30 kmh Modus ist nicht mehr vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

cowboy bike

cowboy bike - Ähnliche Themen

• Cowboy Bike Hintere Scheibenbremse

Cowboy Bike Hintere Scheibenbremse: N´abend,habe heute an der hinteren Bremse festgestellt,daß die Bremsklötzer nicht vollständig auf der Scheibe laufen.2mm bleiben ungenutzt auf dem...
  • E-Bike für die Stadt mit Handyanbindung (Cowboy, Vanmoof, ....)

E-Bike für die Stadt mit Handyanbindung (Cowboy, Vanmoof, ....): Hallo zusammen, ich möchte für den Weg in die Arbeit und im Alltag ein E-Bike anschaffen. Aktuell schiele ich viel zum Cowboy und Vanmoof, weil...
  • Neues Bike Cowboy

Neues Bike Cowboy: Hallo Ihr, jetzt hab ich mir auch eines raus gelassen. "Das Cowboy" Ich hab`s am 09.04.20 bestellt. Jetzt hätte ich da noch ein paar kleine...
  • Ampler Curt oder Cowboy Bike Erfahrungsberichte

Ampler Curt oder Cowboy Bike Erfahrungsberichte: Hallo, ich bin gänzlich neu hier. Ich habe mir jetzt einige E-Bikes angesehen. Aber ich komme irgendwie immer auf das Curt o.ä. zurück. Am...