Cowboy anschließen

Diskutiere Cowboy anschließen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch Recht neu und besitze ein Cowboy ST4. Ich bin mega zufrieden. Aber wie schließt ihr eure E- Bikes so an??? Immer...
D

Doreen

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin noch Recht neu und besitze ein Cowboy ST4.
Ich bin mega zufrieden.
Aber wie schließt ihr eure E- Bikes so an???
Immer mit einem extra Schloss???

Liebe Grüße
Doreen
 
DerPeters

DerPeters

Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
755
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
In aller Regel sogar mit 2 Extraschlössern.... weil ich kein Cowboy habe.
 
W

Wolfda

Dabei seit
07.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, wo es steht und wie lange ...
 
S

speedskater

Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
32
Ich habe in ein Lockit beim Gang zum Bäcker investiert. Vor der Dienststelle gibt's noch eine Kette mit eigenem Schloß dazu.
 
Thema:

Cowboy anschließen

Cowboy anschließen - Ähnliche Themen

neuer Cowboy im Forum: Hallo Leute, meine Bessere Hälfte meinte, ich müsste etwas für meine Gesundheit tun. Daher war Fahrrad angesagt. Damit das ganze aber nicht zu...
Cowboy 4 - Newbie Fragen: Heute ist mein neues Cowboy 4 (ohne Gepäckträger, mit separatem Ständer) aufgeschlagen, ich hatte mich natürlich von dem Kauf schlau gemacht...
Cowboy Cowboy Support: Hallo ich bin Norman und komme aus Berlin ich habe mir vor 3Wochen ein gebrauchtes Cowboy 2 zugelegt und benötige einen Akku dafür. Also Kontakt...
Cowboy - Selbstbau Akkulader: Ist es möglich, ein kompaktes Ladegerät für Cowboy Akkus zu bauen? Wer sich schon mal ähnliche Gedanken gemacht hat - egal ob Cowboy Besitzer oder...
Neuer Cowboy aus Berlin: Hallo in die Runde, ich heiße Murat und bin ein neuer stolzer Besitzer eines Cowboy V3. Das perfekte Bike für Berlin und mein Arbeitsweg 🤠
Oben