Cowboy anschließen

Diskutiere Cowboy anschließen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch Recht neu und besitze ein Cowboy ST4. Ich bin mega zufrieden. Aber wie schließt ihr eure E- Bikes so an??? Immer...
D

Doreen

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin noch Recht neu und besitze ein Cowboy ST4.
Ich bin mega zufrieden.
Aber wie schließt ihr eure E- Bikes so an???
Immer mit einem extra Schloss???

Liebe Grüße
Doreen

DerPeters

DerPeters

Punkte Reaktionen
755
Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
In aller Regel sogar mit 2 Extraschlössern.... weil ich kein Cowboy habe.

W

Wolfda

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an, wo es steht und wie lange ...

S

speedskater

Punkte Reaktionen
32
Ich habe in ein Lockit beim Gang zum Bäcker investiert. Vor der Dienststelle gibt's noch eine Kette mit eigenem Schloß dazu.

Thema:

Cowboy anschließen

Cowboy anschließen - Ähnliche Themen

neuer Cowboy im Forum: Hallo Leute, meine Bessere Hälfte meinte, ich müsste etwas für meine Gesundheit tun. Daher war Fahrrad angesagt. Damit das ganze aber nicht zu...
Cowboy 4 - Newbie Fragen: Heute ist mein neues Cowboy 4 (ohne Gepäckträger, mit separatem Ständer) aufgeschlagen, ich hatte mich natürlich von dem Kauf schlau gemacht...
Cowboy Cowboy Support: Hallo ich bin Norman und komme aus Berlin ich habe mir vor 3Wochen ein gebrauchtes Cowboy 2 zugelegt und benötige einen Akku dafür. Also Kontakt...
Cowboy - Selbstbau Akkulader: Ist es möglich, ein kompaktes Ladegerät für Cowboy Akkus zu bauen? Wer sich schon mal ähnliche Gedanken gemacht hat - egal ob Cowboy Besitzer oder...
Neuer Cowboy aus Berlin: Hallo in die Runde, ich heiße Murat und bin ein neuer stolzer Besitzer eines Cowboy V3. Das perfekte Bike für Berlin und mein Arbeitsweg 🤠
Oben