Cowboy Cowboy and Friends

Diskutiere Cowboy and Friends im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo aktuelle und zukünftige Cowboys, ich steige auf R+M Ubn five um. Besteht an einem C3 überhaupt hier noch Interesse oder ist das C3 schon ein...
N

novecolli

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
35
Hallo aktuelle und zukünftige Cowboys,
ich steige auf R+M Ubn five um. Besteht an einem C3 überhaupt hier noch Interesse oder ist das C3 schon ein Ladenhüter? Gebraucht aber ziemlich gut erhalten, ich glaube ca. 500 km gelaufen (muss ich aber noch gucken..). Mit Gepäckträger von Kokox und einem Ständer von Kokox, der aber ein wenig wackelt dran. Hätte auch noch ein zusätzliches Ladegerät. Raum Aachen. Erworben im Winter 21/22, relativ wenig gefahren.
 
H

Hasenkruger

Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Ort
Hasenkrug
Details E-Antrieb
C4
Moin zusammen, hat hier irgendeiner/irgendeine es geschafft sein C4 schneller zu machen???? Mechanisch klappt es jedenfalls nicht:confused:!
Die eine App die in die Software eingreift funzt nicht.
Natürlich fahre ich nur auf privatem Grund!
VG
 
GCow

GCow

Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Hallo aktuelle und zukünftige Cowboys,
ich steige auf R+M Ubn five um. Besteht an einem C3 überhaupt hier noch Interesse oder ist das C3 schon ein Ladenhüter? Gebraucht aber ziemlich gut erhalten, ich glaube ca. 500 km gelaufen (muss ich aber noch gucken..). Mit Gepäckträger von Kokox und einem Ständer von Kokox, der aber ein wenig wackelt dran. Hätte auch noch ein zusätzliches Ladegerät. Raum Aachen. Erworben im Winter 21/22, relativ wenig gefahren.
Sieht ja hochinteressant aus, dass R+M.
 
L

LeBeast

Dabei seit
20.05.2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Moin zusammen, hat hier irgendeiner/irgendeine es geschafft sein C4 schneller zu machen???? Mechanisch klappt es jedenfalls nicht:confused:!
Die eine App die in die Software eingreift funzt nicht.
Natürlich fahre ich nur auf privatem Grund!
VG
Cowboy untamed. Unterstützung so schnell du treten kannst und zusätzlich ist die Unterstützung noch intensiver einzustellen.
Funktioniert mit der aktuellen Software. Habe mir sagen lassen, ein Freund hat es heute getestet;)
 
H

Homeless0604

Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
15
Ich habe vor ein paar Wochen die Firmware 4.14.8 bekommen,für mein C3.
Das Problem mit der übermäßigen Entladung wurde gelöst. Jetzt habe ich max. 1-2 Prozent am Tag.
 
E

elastic

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
34
Ich habe vor ein paar Wochen die Firmware 4.14.8 bekommen,für mein C3.
Das Problem mit der übermäßigen Entladung wurde gelöst. Jetzt habe ich max. 1-2 Prozent am Tag.
Die läuft bei mir auch einwandfrei - auch der Alarm wenn das Bike bewegt wird kommt jetzt wieder mir weniger Verzögerung - immer noch 10 Minuten später, aber zumindest keine 40 bis 60 Minuten mehr
 
Thema:

Cowboy and Friends

Cowboy and Friends - Ähnliche Themen

Cowboy C4 Schwalbe Marathon Plus 27,5x1,5: Guten Abend, habe mir für mein Cowboy C4 neue Reifen bestellt Schwalbe Marathon Plus 27,5x1,5 hat jemand schon Erfahrungen damit? Finde meine...
Cowboy 4 - Newbie Fragen: Heute ist mein neues Cowboy 4 (ohne Gepäckträger, mit separatem Ständer) aufgeschlagen, ich hatte mich natürlich von dem Kauf schlau gemacht...
Cowboy anschließen: Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch Recht neu und besitze ein Cowboy ST4. Ich bin mega zufrieden. Aber wie schließt ihr eure E- Bikes so an??? Immer...
Cowboy Cowboy und Smartwatch: Hallo, bin zu neu hier, um ein neues Thema zu eröffnen, ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist. Ich habe seit ein paar Tagen ein Cowboy C3....und...
Cowboy Cowboy Tunining mit Bronco Unleashed App - Erfahrungen: Servus, hatte heute mal die Bronco App ausprobiert. Funktioniert einwandfrei, Höchstgeschwindigkeit bis 35 km/h einstellbar. Was mich...
Oben