Dein Bosch System berechnet den Schnitt aber auch genauso.
Und du kommst trotzdem auf so schlechte Fahrzeiten? Da würde ich mir mal Gedanken machen.

Mal ernsthaft. Der Schnitt der Fahrtzeit hat doch mit den Standzeiten gar nichts zu tun.
Und der Vergleich zum Auto passt noch weniger.
Der Schnitt der Fahrzeit hat einen sportlichen Hintergrund.
An Tag 1 habe ich null Bock und gebe mir keine Mühe, habe dafür aber grüne Welle.
Tag 2 trete ich rein wie ein blöder und strenge mich an. Stehe aber an jeder Ampel.
Beim Cowboy sind dann die beiden Schnitte vll identisch oder Tag 1 sogar um einiges besser.
Damit kann man aus sportlicher Sicht also nichts anfangen.
Ampelphasen oder sonstige erzwungenen Stops sind willkürlich und zwingen mich zum halten. Also haben sie in der end Auswertung nichts zu suchen.
Sie drücken aber auch so den Schnitt nach unten. Das reine anhalten und anfahren, auch wenn die Zeit beim stehen stopt, ziehen den Schnitt mega in den Keller.