Cowboy Cowboy and Friends

Diskutiere Cowboy and Friends im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich habe seit einer Woche auch ein Cowboy Bike, jedoch ist mir der Lenker viel zu niedrig :sneaky: Hat jemand zufällig den hier verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyromaniac

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
3
Hallo,
ich habe seit einer Woche auch ein Cowboy Bike, jedoch ist mir der Lenker viel zu niedrig :sneaky:
Hat jemand zufällig den hier verbaut? Passt der überhaupt von den Maßen her?
UPANBIKE Fahrrad Head Lenkervorbau Erhöher Extender 28,6 mm
Link

Danke!!!
 

Vito

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
2.453
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Hallo,
ich habe seit einer Woche auch ein Cowboy Bike, jedoch ist mir der Lenker viel zu niedrig :sneaky:
Hat jemand zufällig den hier verbaut? Passt der überhaupt von den Maßen her?
UPANBIKE Fahrrad Head Lenkervorbau Erhöher Extender 28,6 mm
Link

Danke!!!

Warum baust Du Dir nicht einfach einen anderen Lenker oder erstmal einen etwas steileren Vorbau an? (jeweils darauf achten, dass die Bremsleitungen lang genug sind)
 

ThorsProvoni

Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
68
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
Cowboy 2019
Kann ich Dir leider nicht sagen, aber mir ist er auch zu niedrig. Bin mit dem BBB Vorbau sehr zufrieden.
 

Pyromaniac

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
3
Ok, danke! (y)
Hab mir den BBB Vorbau bestellt.

Muss man da die Bremsleitungen verlängern :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cowboy and Friends

Oben