Cowboy Cowboy 4st fahrradanhänger

Diskutiere Cowboy 4st fahrradanhänger im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallöchen, Ich habe mir das Cowboy 4st bestellt und wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob ich dort einen fahrradanhänger für Kinder dran...
S

Samanthaluca

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich habe mir das Cowboy 4st bestellt und wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob ich dort einen fahrradanhänger für Kinder dran machen kann 🫣

Thema:

Cowboy 4st fahrradanhänger

Cowboy 4st fahrradanhänger - Ähnliche Themen

Cowboy C4 Schwalbe Marathon Plus 27,5x1,5: Guten Abend, habe mir für mein Cowboy C4 neue Reifen bestellt Schwalbe Marathon Plus 27,5x1,5 hat jemand schon Erfahrungen damit? Finde meine...
Lenkererhöhung Cowboy 4: Hallo zusammen, ich bin am Sonntag das Cowboy 4 probegefahren und war sehr angetan. Allerdings ist das Fahrrad hinsichtlich der Rahmengröße und...
Suche Adapter für Fahrradanhänger beim Zündapp Z80s: Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl ein Zündapp Z80s zugelegt und würde gerne einen Fahrradanhänger anbauen. M12 passt leider nicht, weiß...
Magnet centerlock bei trek rail 9: Hallo, ich brauch mal euer Fachwissen 🫣 Ich habe ein trek rail 9 29 Zoll hab eine 27,5 Zoll Felge für hinten bekommen und hab die soweit schon...
Cowboy Cowboy ST4 AkkuAnzeige: Hallo zusammen, habe seit Januar ein Cowboy ST4. BIn noch nicht viel gefahren wegen Wetter und so. In der aktuellen Woche das Rad dreimal benutzt...
Oben