Cowboy Cowboy 4 und 4 ST

Diskutiere Cowboy 4 und 4 ST im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Seit heute wird ja ein angekündigtes "Großes" Update ausgerollt, AdaptivePower. Konnte dies schon jemand testen? Bin voller Erwartung heute auf's...
  • Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #921
A

AndDiehl

Seit heute wird ja ein angekündigtes "Großes" Update ausgerollt, AdaptivePower. Konnte dies schon jemand testen? Bin voller Erwartung heute auf's Cowboy gestiegen, aber nur eine neue App-Version bekommen, nicht die neue Firmware für AdaptivePower. Ich bin gespannt auf die Erfahrung damit.

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #922
R

R4lph1

Wenn ich es richtig verstanden hab, muss man sich der #FlatEarth Gruppe angeschlossen haben, um das Update vorab zu bekommen. Ich konnte das FW Update heute Vormittag ziehen. Es gibt zusätzlich nun einen Energiesparmodus, welcher den Verbrauch des Akkus wohl um 25% senken kann.

Mal schauen, ob sich das Fahrverhalten spürbar ändert. Klingt erstmal aber sehr „bahnbrechend“ im Werbetext 😃

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #923
A

AndDiehl

Heute morgen konnte ich die #FlatEarth noch nicht finden, heute abend war sie dann da. Kurz nach dem Beitreten war sofort das Update da :) .
Da musste sofort noch eine Testrunde dran und was soll ich sagen.... es fliegt :cool: . Endlich wird der Balken mal bis zum Anschlag ausgenutzt, wenn es ans Anfahren oder bergauf geht. Er wird nun auch gelegentlich grün, wenn man wohl nicht volle Leistung braucht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #924
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
coboc CBC01, 250W, 36V, 380Wh
  • Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #925
A

AndDiehl

Du kannst in der Cowboy App verschiedenen Gruppen beitreten, um dich mit anderen zu vergleichen.
Die befinden sich unter "Profil". Du kannst deinem Profil die besagte Gruppe #FlatEarth hinzufügen, dann bekommst du gleich das Update angeboten.

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #926
H

Hxel

Das Update ist ab heute für alle erhältlich. Man muss sich also nicht mehr der Gruppe #FlatEarth anschließen, um es zu erhalten. Ich hab die Gruppe übrigens gestern seltsamerweise in der App auch nicht gefunden. Heute dagegen finde ich sie. Ein Beitritt ist aufgrund des nun für alle erhältlichen Updates für mich nicht mehr notwendig.

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #927
McKott

McKott

Details E-Antrieb
Cowboy 4
Moin,

mir wird seit heute ohne weiteres Zutun das Update angeboten. Bei Youtube gibt es folgenden Bericht dazu.

Gruß McKott

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #928
H

Hasenkruger

Details E-Antrieb
C4
Bin grad am updaten, kennt jemand den voreigestellten code fürs bluetooth koppeln????
VG Thomas

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #930
H

Hxel

Weiß jemand, was mit der Cowbooster App im App Store von Apple passiert ist? Seit ein paar Tagen ist sie dort nicht mehr erhältlich. Hatte immer wieder überlegt, sie interessehalber mal drauf zu machen, aufgrund Skrupel bezüglich Verlust der Gewährleistung und gegebenenfalls Schäden bei der Hardware am Rad habe ich es aber dann doch gelassen.

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #931
H

Hasenkruger

Details E-Antrieb
C4
Im Google playstore zu haben! Versuch mal über den Vermarkter die ADEMAGroup im www dran zu kommen!

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #932
L

LeBeast

Na das Feedback auf das Adaptive Power Update ist ja bombastisch 😂

Schade, hatte mir einiges erhofft.
Kann es leider selber aktuell nicht testen, da das gute Stück auf eine Reparatur wartet … :/

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #933
A

aldipod

Details E-Antrieb
Cowboy 4
Mir gefällt das neue Feature.
Scheinbar einfach nur mehr Power und Unterstützung freigeschaltet.
Im Eco-Modus zu fahren ist ganz schön anstrengend :LOL:

Macht jetzt noch viel mehr Spaß zu fahren.
Bin gespannt wie es sich auf den Akku und die Entfernung auswirkt.

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #934
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
  • Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #935
A

aldipod

Details E-Antrieb
Cowboy 4
Wo findet man in der App die Einstellung für den Eco-Modus? Ich konnte das bislang nicht finden.

Den aktivierst du dort, wo du vorher die Unterstützung aktivieren und deaktivieren konntest.
Jetzt ist noch als 3. Option Eco-Modus vorhanden.

222FD2D3-84FE-49D0-BA6F-6C8EDB9DC5CC.jpeg

• Cowboy 4 und 4 ST Beitrag #936
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
Super, danke. Da hatte ich noch nicht geschaut …

Thema:

Cowboy 4 und 4 ST

Cowboy 4 und 4 ST - Ähnliche Themen

BionX Grace Easy - Erfahrungen: Hallo, da es hier sonst nur den völlig unübersichtlichen Media Markt Thread gibt, möchte ich nach einem Jahr meine Erfahrungen mit dem Grace Easy...
verkaufe (Teile) Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff: Mein Sahel wird mit einem auf Garantie ausgetauschen,NEUen Motor verkauft. O km !! Die Alfine 8 Gang ist ebenfalls NEU,da ich das Rad...
Test smart ebike : Kann ein Autobauer Pedelec ?: Test smart ebike > Selten ist man mit so viel Vorurteilen beladen auf ein Pedelec zugegangen. Das smart ebike wurde mit großem medialen Aufwand...
Oben