H
Hasenkruger
Das gleiche Problem hatte ich auch!! Der Support hat es geregelt! Ich habe einen neuen Bremshebel bekommen! VG Thomas
Welche Bremsbeläge hast Du genommen?Moin,
bei der hinteren Bremse gibt es wohl öfter Probleme mit Luftblasen im Schlauch, da er etwas unglücklich im Rahmen verläuft. Habe das letztes Jahr auch bei Cowboy gemeldet und die haben mir einen Techniker nach Hause geschickt. Der hat dann das Problem mit dem Lufteinschluss geregelt und neues Öl nachgefüllt. Er sagte, dass hier Cowboy einen Techniker schickt, weil es sich um ein sicherheitsrelevantes Teil handelt.
Seitdem funktionieren die Bremsen einwandfrei, habe nur noch die Bremsbeläge auf Shimano umgestellt, da die anderen gequietscht haben.
Gruß McKott
Hallo.Hab heute auch Cowboost probiert und die App ist super. Man muss nur beachten, dass man nicht beide Apps zusammen (Cowboy-App) geöffnet hat. Und bei der Cowboost-App muss bei erneutem Starten vorher ein Telefonneustart oder kurz Flugmodus durchgeführt werden. Aber die Funktionen sind super. Selbst das Bremslicht konnte ich sensibler einstellen, was der Support und der Mechaniker mit seiner Backoffice-App nicht hinbekommen haben...![]()
Was heißt Eindruck? Unterstützt der Motor über 28km/h?Hallo.. Ich bekomme das mit der App irgendwie nicht hin. Sie schein zu funktionieren, beim verstellen der KM/h blinken die Lichter einmal. Ich habe aber nicht den Eindruck das es schneller fährt. In den IOS Einstellu gen habe ich Bluetooth bei der Cowboy App ausgeschaltet und die App geschlossen. Aber nichts hilft irgendwie.
Ah OK. Ich habe die Cowboost nicht geschlossen. Somit waren beide App‘s aktiv. Ich werde es gleich ausprobieren. Danke!Ich habe Cowboost installiert, mein Fahrmodi eingegeben, geflasht, Cowboost geschlossen und fahre ganz normal mit der cowboyapp
Kurzes Update: Cowboy kennt das Problem und sendet Euch nach Darstellung nebst Beweisfoto einen neuen Akku zu.Liebe Runde, ich habe ein kleines Problem mit meinem CB4. Die Rückleuchte geht nach dem letzten Ladezyklus direkt an, wenn ich den Akku in das Bike einsetze. Ich kann es dann auch über die App nicht mehr abschalten. Bike anschalten, ausschalten habe ich schon versucht. Auch den Akku entnehmen und später wieder einsetzen hat das Problem bislang nicht gelöst.
Hatte das schon mal jemand und konnte das Problem lösen?
Danke schon mal für eure Antworten
Moin zusammen, heute c4 Sand erhalten! Packtasche mit Klickfix montiert, Suntour NCX
Anhang anzeigen 438630
Moin,Hey, welchen Durchmesser hat die Sattelstütze? würde mir gerne für das C4 eine zulegen
Ich mess dann mal nicht nachMoin,
der Sattelstützen-Durchmesser beträgt 27,2mm. Habe mir gerade eine neue gefederte Sattelstütze von Redshift montiert. Zusätzlich würde ich mir noch Carbonpaste besorgen und entsprechend auf der Sattelstütze auftragen, dann sitzt sie ordentlich fest und verrutscht nicht. Das Problem hatte ich nämlich am Anfang mit meiner original Sattelstütze.
Gruß
McKott