Cowboy Cowboy 4 und 4 ST

Diskutiere Cowboy 4 und 4 ST im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; In der Cowboy-FB-Gruppe so einige! Ist zwar schade, aber die 100€ Rabatt sind doch auch nicht schlecht 🙂
C

Cowboy Willi

BeitrÀge
806
Punkte Reaktionen
1.135
Details E-Antrieb
Cowboy v3
In der Cowboy-FB-Gruppe so einige! Ist zwar schade, aber die 100€ Rabatt sind doch auch nicht schlecht 🙂

Subs93

Subs93

BeitrÀge
34
Punkte Reaktionen
15
Guten Morgen,
Ich habe bei C3 hinten 19 ZĂ€hne statt original 22, vorne 63, 63:19=3,3 . Riemen getauscht auf 130T, lĂ€uft super, kann jeden empfehlen, wĂŒrde auch mit 20 hinten gehen, dann bleibt auch bei dem originalen Riemen mit 132T.
Gruss Subs93

B

Beko1277

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
3
Ja klar nur bei dem schönen Wetter rumfahren wÀre nicht schlecht .-)

M

McKott

BeitrÀge
41
Punkte Reaktionen
18
Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking Rad 2019 mit Trio 250Watt
Moin,

kann schon jemand sagen, welchen Durchmesser der Lenker des C4 hat. Wegen Anbau von Zusatzteilen, danke.

Gruß McKott

B

BonnerBikerin

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe mein cowboy 4 vor 2 Monaten vorbestellt, Liefertermin wurde von September auf November geĂ€ndert und 100€ billiger, hat noch jemand sowas bekommen.?
Bei mir heißt es „still ruht der See“. Seit der Bestellung habe ich nichts mehr gehört

R

RadNils

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
1
Hat schon jemand ein Cowboy 4 bekommen? Habe am 2.6. bestellt, denke es kommt nicht vor Anfang November :-( da man ja 4 Wochen vorher die Bestellung abschließen muss.

B

Beko1277

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
3
Denke noch keiner hat es bekommen, außer tester oder sowas, Normalos nicht

B

BonnerBikerin

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand ein Cowboy 4 bekommen? Habe am 2.6. bestellt, denke es kommt nicht vor Anfang November :-( da man ja 4 Wochen vorher die Bestellung abschließen muss.
Habe mein 4ST im August bestellt... bei Bestellung hieß es noch Oktober. Rechne nicht vor Dezember mit meinem Bike :-(

M

McKott

BeitrÀge
41
Punkte Reaktionen
18
Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking Rad 2019 mit Trio 250Watt
Moin,

hat noch keiner sein C4 aufgrund seiner Bestellung bekommen. Habe ja im September vorbestellt, mit dem damaligen voraussichtlichen Liefertermin Dezember. Wenn man jetzt durch die Bestellung surft, ist ja der voraussichtliche momentane Liefertermin Februar 22.

Gruß
McKott

G

gans100

BeitrÀge
8
Punkte Reaktionen
0
Habe meines Mitte Mai bestellt und auch noch kein Rad oder Liefertermin.
Nachdem man ja 4 Wochen vor Lieferung kontaktiert werden soll, rechne ich nicht mehr vor Dezember damit. Waren dann halt mind. 7 Monate Wartezeit.

R

RadNils

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
1
Habe gerade eine Mail bekommen:
"Wir hatten zwar Oktober als Liefertermin fĂŒr dein Cowboy 4 ST angegeben, aber aufgrund der EngpĂ€sse in unseren Lieferketten können wir dein Fahrrad nun zwischen dem 22/11 und 13/12 ausliefern. Wir werden dich etwa 30 Tage vor dem Liefertermin kontaktieren, um die Bestellung abzuschließen."

G

gans100

BeitrÀge
8
Punkte Reaktionen
0
@RadNils an welchem Datum hast du bestellt?
hatte am 15.05 bestellt und heute auch nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
R

RadNils

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
1
2.6. - s.o.
Vielleicht liegt es am DrÀngeln?

A

AndDiehl

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
In USA wird das Cowboy 4 fĂŒr einen Kampfpreis von $1990,- angeboten. Vorbestellung fĂŒr nur $100.
Über http://us.cowboy.com (cookies vorher löschen) lĂ€sst es sich sogar von hier aus vorbestellen, selbst mit Adresse in Deutschland. Ich weiß aber nicht was passiert, wenn die $100 dann abgebucht sind.....

Thema:

Cowboy 4 und 4 ST

Cowboy 4 und 4 ST - Ähnliche Themen

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffĂ€llig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war fĂŒr mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen wĂŒrde, der technisch fast gar nicht...
RahmengrĂ¶ĂŸe bei 1.93m (Cube / Haibike): Hallöchen! Ich bin ja neu hier im Forum, habe mich bereits gut informiert aber trotzdem ein wenig ratlos. Ich habe fĂŒr mich entschieden, das ein...
BionX Grace Easy - Erfahrungen: Hallo, da es hier sonst nur den völlig unĂŒbersichtlichen Media Markt Thread gibt, möchte ich nach einem Jahr meine Erfahrungen mit dem Grace Easy...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfÀltigen Infos hier wÀre dieses Rad nicht...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was fĂŒr ein Unterschied! FrĂŒher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben