Cowboy Cowboy 4 und 4 ST

Diskutiere Cowboy 4 und 4 ST im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo nochmal, wir haben gestern das Cowboy 4ST schweren Herzens storniert. Ein tolles Fahrrad, welches in unserem Fall seit über 6 Wochen schwer...
J

Jens111

Dabei seit
03.08.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Hallo nochmal, wir haben gestern das Cowboy 4ST schweren Herzens storniert. Ein tolles Fahrrad, welches in unserem Fall seit über 6 Wochen schwer defekt im Keller steht. Vom Support kommen leider nur Mails nach dem Motto: Es tut uns leid, wir haben viel zu tun, Sie sind nun höchste Priorität, ich habe es nochmal an meine Teamleitung eskaliert, blablabla.
Meine Frau hat sich gestern für ein Tenways 800CGO entschieden, auch schick, in einigen Dingen vielleicht sogar besser als das Cowboy aber vor allem direkt in einer Filiale von Little John Bikes zu bekommen. Dort gibt es auch den Service.
Viele Grüße
 
GCow

GCow

Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Wahrscheinlich sollte es so sein, viel Spaß mit dem neuen Fahrrad.
Wahrscheinlich würde ich mich aktuell auch anders entscheiden. Cowboy war eine emotionale Entscheidung mit der ich jetzt leben aber so nicht mehr entscheiden würde. Cube oder eben Tenways wären wohl erste Wahl.
 
H

harleqin

Dabei seit
28.01.2022
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
16
Wahrscheinlich sollte es so sein, viel Spaß mit dem neuen Fahrrad.
Wahrscheinlich würde ich mich aktuell auch anders entscheiden. Cowboy war eine emotionale Entscheidung mit der ich jetzt leben aber so nicht mehr entscheiden würde. Cube oder eben Tenways wären wohl erste Wahl.
Tenways kann ich noch nachvollziehen, aber die Cube Räder kosten doch locker das doppelte oder? Da hinkt der Vergleich doch etwas.
 
GCow

GCow

Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Gebe ich dir recht, aber da ich kein limitiertes Budget habe, habe ich gedanklich auch keinen Preisvergleich in Betracht gezogen.
 
S

sierra_sun

Dabei seit
07.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe das C4 jetzt seit Anfang Mai. Leider viele Probleme:
- Bremse mit Luft in der Leitung
- Schrauben an Sattel abgenutzt
- Knacken im Tretlager/Pedalen.

Techniker war da und konnte mir das letzte Problem nicht beheben.

Hat jemand anhand des Geräusches eine Idee?
Es kann ein Knarzen sein, das beim Treten über den Sattel/ Sattelstütze in den Rahmen eingeleiteten wird. So ist es zumindest beim mir.
 
Thema:

Cowboy 4 und 4 ST

Cowboy 4 und 4 ST - Ähnliche Themen

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Rahmengröße bei 1.93m (Cube / Haibike): Hallöchen! Ich bin ja neu hier im Forum, habe mich bereits gut informiert aber trotzdem ein wenig ratlos. Ich habe für mich entschieden, das ein...
BionX Grace Easy - Erfahrungen: Hallo, da es hier sonst nur den völlig unübersichtlichen Media Markt Thread gibt, möchte ich nach einem Jahr meine Erfahrungen mit dem Grace Easy...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfältigen Infos hier wäre dieses Rad nicht...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben