Ja, weiterhin ohne klappern

Außer auf einer kleinen Strecke bei der es miese Löcher gab und ich bergab gerollt bin hat es mal gescheppert .. aber diesen Löchern sollte man eher ausweichen
Hast du es schon versucht mit einem Schrumpfschlauch zu fixen?
Wow. Hier ist ja was los. Als neuer C4-Besitzer seit gestern lesen sich die 33 Seiten fast wie ein Roman.

Danke für euren Input. Hoffe auch etwas beisteuern zu können..
Erst 10 km gefahren. Bisher alles top. Einrichtung ging aber auch erst nicht. Wie von einigen beschrieben. Komplett aufladen des Akkus hat es dann gelöst.
Thema Geräusch im Rahmen:
Ich merkte schon beim hochheben und senken des Hinterrades, das etwas komisch laut und blechern klappert…
Als ich dem auf den Grund gehen wollte, stellte ich zufällig fest, dass es ohne eingelegten Akku nicht auftritt!
Und siehe da: innerhalb des Akkus ist etwas lose. Insb. beim fahren vom Kantstein oder Kopfsteinplaster kann es sich störend bemerkbar machen.
Hab Cowboy nen Video davon geschickt. Sollte sich ja eigentlich leicht beheben lassen aber die sind wohl noch überfordert. Seit 24 stunden ohne antwort… gibt schlimmeres.
Interessant: Als ich das erste Video aufnehmen wollte, konnte ich es nicht mehr reproduzieren. Es war auf einmal weg… eingebaut ins bike. Nix mehr. nach ner kurzer Fahrt war es wieder da und ich konnte das video aufnehmen. Kann mir also gut vorstellen, dass es für einige schwerer zu lokalisieren ist, falls es noch sporadischer auftritt… und gelesen hab ich dazu bisher nix hier. Bei feedback von Cowboy berichte ich weiter…