A
Andy_
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich hatte ja auch anfangs Probleme mit dem C4, sprich Riemen hatte sich immer gelockert, beim Regen fahren war der Rücken dreckig! mit ein sehr netten Mechaniker von Cowboy kontakt aufgenommen und an den Tag wo er vorbeikommen sollte, hat sich das Problem gelöst. Der Riemen hält jetzt es fehlte wohl der letzte Drehmoment für den 5mm Inbus. Und das mit dem Regen und trotz Schutzbleche dreckig am Rücken zu werden, lag wohl daran, dass das Schutzblech hinten schief war, ist mir wohl nicht aufgefallen.
Ich bin jetzt ca. 200km gefahren und es macht echt spaß, mein C4 ist absolut leise! habe jetzt noch die Diebstahlversicherung von Cowboy abgeschlossen, da fehlt mir noch die Push Nachricht, das mein C4 bewegt wurde, wenn der Motor aus ist. Blinken tut das Bike wie wild wenn man es bewegt, aber das bringt ja nicht so viel! werde es mal den Support melden das ich keine Meldung bekomme. Ansonsten habe ich nichts mehr zu Meckern. Ich hoffe das bleibt so.
Ich bin jetzt ca. 200km gefahren und es macht echt spaß, mein C4 ist absolut leise! habe jetzt noch die Diebstahlversicherung von Cowboy abgeschlossen, da fehlt mir noch die Push Nachricht, das mein C4 bewegt wurde, wenn der Motor aus ist. Blinken tut das Bike wie wild wenn man es bewegt, aber das bringt ja nicht so viel! werde es mal den Support melden das ich keine Meldung bekomme. Ansonsten habe ich nichts mehr zu Meckern. Ich hoffe das bleibt so.