A
Andy_
- Punkte Reaktionen
- 3
@McKott ... Danke für den Tipp mit der Cube Acid Pro 80 ! welche Klingel ist das, die gibt es doch glaub in S und L größen ?
Moin,@McKott ... Danke für den Tipp mit der Cube Acid Pro 80 ! welche Klingel ist das, die gibt es doch glaub in S und L größen ?
Immerhin kannst du das Bike nutzen. Wenn ich persönlich jammern möchte: Ich habe mir eine Anhängerkupplung angeschafft. Einen Fahrradträger. Einen Urlaub gebucht. Samstag gehts es los ... und ich habe ein Fahrrad was sich nicht nutzen lässt. ... Ich wäre gerade froh wenn ich "nur" einen Kratzer hätte ;-)Echt komisch wie unterschiedlich hier die Ansichten sind. Ich kann bisher auch nichts positives zu dem Support berichten.
Zu meinen Kratzern haben sie mir bisher ein gratis Lackstift und ein 50 Euro Gutschein für den Cowboy online Shop angeboten. Find ich nicht ganz fair da meine Pedale definitiv tief zerkratzt ist wo ich mit einem Lackstift nicht weiter komme.
Zu meiner kaputten Bremse und dem kaputten Ventil kam bisher nur die Rückmeldung das sie viel zu tun haben und mehr Zeit für ein Antwort benötigen…
Ich habe es sowohl auf deutsch als auch auf Englisch versucht.
Immerhin kannst du das Bike nutzen. Wenn ich persönlich jammern möchte: Ich habe mir eine Anhängerkupplung angeschafft. Einen Fahrradträger. Einen Urlaub gebucht. Samstag gehts es los ... und ich habe ein Fahrrad was sich nicht nutzen lässt. ... Ich wäre gerade froh wenn ich "nur" einen Kratzer hätte ;-)
Aber das ist mein persönliches Pech
Da mein Fahrrad dauerhaft Luft verliert und keine funktionierende Hinterrad Bremse hat kann ich es auch nicht wirklich testen… Aber immerhin konnte ich mal die Straße hoch und runter.Immerhin kannst du das Bike nutzen. Wenn ich persönlich jammern möchte: Ich habe mir eine Anhängerkupplung angeschafft. Einen Fahrradträger. Einen Urlaub gebucht. Samstag gehts es los ... und ich habe ein Fahrrad was sich nicht nutzen lässt. ... Ich wäre gerade froh wenn ich "nur" einen Kratzer hätte ;-)
Aber das ist mein persönliches Pech
Die werden dir bestimmt einen Termin für einen Techniker anbieten.Echt komisch wie unterschiedlich hier die Ansichten sind. Ich kann bisher auch nichts positives zu dem Support berichten.
Zu meinen Kratzern haben sie mir bisher ein gratis Lackstift und ein 50 Euro Gutschein für den Cowboy online Shop angeboten. Find ich nicht ganz fair da meine Pedale definitiv tief zerkratzt ist wo ich mit einem Lackstift nicht weiter komme.
Zu meiner kaputten Bremse und dem kaputten Ventil kam bisher nur die Rückmeldung das sie viel zu tun haben und mehr Zeit für ein Antwort benötigen…
Ich habe es sowohl auf deutsch als auch auf Englisch versucht.
Danke. Aber ich habe da eigentlich keine Hoffnung. Es sei den es gibt einen "Geheimen" Kniff den man mir auch mitteilen möchte wie man plötzlich das BT Modul des Bikes zum laufen bekommt.Ich drücke die Daumen das bis Samstag das Problem gelöst ist bei dir.
Ich bin bisher knapp 300km gefahren. Bisher keine Probleme, bis auf dass sich das vordere Schutzblech mal etwas gelockert hatte. Vorderrad ausbauen und die Schraube wieder anziehe. Ansonsten bin ich immer noch begeistert und habe mich an die sportliche Sitzhaltung gewöhnt.
Der Riemen quietscht manchmal leise vor sich hin. Was kann man dagegen tun? Ist aber jammern auf hohen Niveau. Ich hoffe es bleibt so.