Cowboy Cowboy 4 und 4 ST

Diskutiere Cowboy 4 und 4 ST im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Grade ein Update erhalten scheint wohl immer noch in Lille zu sein bzw scheint es jetzt erst verlassen zu haben
R

R4lph1

Punkte Reaktionen
2
Grade ein Update erhalten scheint wohl immer noch in Lille zu sein bzw scheint es jetzt erst verlassen zu haben
Bei mir ebenso das selbe Update. Vllt ein LKW voller Cowboys… *_* ich freue mich, dass es weiter geht und vllt klappt es bei uns allen Ende der Woche mit der Lieferung eines hoffentlich qualitativ hochwertigen Bikes.

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Heute soll mein C4 kommen, extra frei genommen, bin gespannt. Hat eigentlich schon wer Lenkerhörner am C4 montiert ? und kann welche empfehlen ?

K

KarloDerEchte

Punkte Reaktionen
7
Grade wieder ein Update erhalten mein C4 ist nun in Osnabrück

K

KarloDerEchte

Punkte Reaktionen
7
Status Update zu meinem C4:
Lieferung verschoben - Neues Datum wird "geplant"

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Meins ist Heute angekommen! hat soweit alles geklappt. Bin nur kurz gefahren 2,2 km, Motor hört man schon, aber macht spaß wie es abgeht. Lenker könnte echt ein bisschen höher sein, das ist echt gewöhnungsbedürftig. Morgen dann erste fahrt zur Arbeit, bin gespannt wie entspannter und nicht so schwitzig ich ankommen werde, war sonst mit ein normalen Bike immer unterwegs. Vom Lieferumfang ist mir aufgefallen das bei mir keine Cockpit Cover Plate dabei war! Rücklicht weiß ich noch nicht wie ich das befestigen soll, da ich den Sattel nur minimal rausgezogen habe und es nicht zwischen Sattelstange und Akku passt. Werde mir wohl ein anderes Rücklicht kaufen und es hinten am Gepäckträger befestigen oder so. Habe mir noch Reflektoren Aufkleber für die Felgen bestellt.

Habe noch eine Frage: Mit wieviel bar fahrt Ihr so mit euren C4 ? Ich habe jetzt 3,3 bar im Reifen. Es heißt ja von 2,5-4 bar geht.

A

aldipod

Punkte Reaktionen
14
Details E-Antrieb
Cowboy 4
Ich fahre so mit ca. 2,5 bar.
Selbst 3 bar war mir etwas zu viel, da zu wenig Komfort dank unseren teils furchtbaren Straßen.

An den Lenker wirst du dich schnell gewöhnen ;)

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Kann mir einer sagen, wo ich den Sim karten Akkustand sehen kann, also der im Rahmen verbaut ist, wegen dIebstahl ?

K

KEMO

Punkte Reaktionen
0
Meins ist Heute angekommen! hat soweit alles geklappt. Bin nur kurz gefahren 2,2 km, Motor hört man schon, aber macht spaß wie es abgeht. Lenker könnte echt ein bisschen höher sein, das ist echt gewöhnungsbedürftig. Morgen dann erste fahrt zur Arbeit, bin gespannt wie entspannter und nicht so schwitzig ich ankommen werde, war sonst mit ein normalen Bike immer unterwegs. Vom Lieferumfang ist mir aufgefallen das bei mir keine Cockpit Cover Plate dabei war! Rücklicht weiß ich noch nicht wie ich das befestigen soll, da ich den Sattel nur minimal rausgezogen habe und es nicht zwischen Sattelstange und Akku passt. Werde mir wohl ein anderes Rücklicht kaufen und es hinten am Gepäckträger befestigen oder so. Habe mir noch Reflektoren Aufkleber für die Felgen bestellt.

Habe noch eine Frage: Mit wieviel bar fahrt Ihr so mit euren C4 ? Ich habe jetzt 3,3 bar im Reifen. Es heißt ja von 2,5-4 bar geht.

Gude Andy, kannst du mir sagen wie groß du bist, weil du geschrieben hast, dass du dein Sattel minimal rausgezogen hast. Bin nicht der größte deshalb frage ich 😉

K

KarloDerEchte

Punkte Reaktionen
7
Den Status habe ich seit heute morgen auch auch, allerdings konnte ich gestern schon ein Lieferdatum buchen.

Laut Rhenus wird‘s wohl heute ankommen
Und wurde es geliefert? Bei mir ist es derzeit komisch, gestern wars wieder im Transit heute früh wieder Postponed Delivery laut System-Alliance soll es aber weiterhin heute ankommen.

K

KEMO

Punkte Reaktionen
0
Und wurde es geliefert? Bei mir ist es derzeit komisch, gestern wars wieder im Transit heute früh wieder Postponed Delivery laut System-Alliance soll es aber weiterhin heute ankommen.

Gude Karlo, bin aus Frankfurt und heute hat man mich angerufen wegen Termin. Bei mir soll es am Montag geliefert werden. Dann dürfte es bei dir auch bald sein.

A

AndDiehl

Punkte Reaktionen
0
Bei mir aus Stuttgart steht der geplante Termin noch auf gestern und der Status auf Osnabrück. Wenn der Tross in Frankfurt durch ist, kommen sie wohl irgendwann im Süden an....

S

Samnok

Punkte Reaktionen
0
Also meins wurde Dienstag geliefert … mit schönen Kratzer 😂
67499919-042C-4EB0-89E7-FDDCA422DDEF.jpeg

S

Samnok

Punkte Reaktionen
0
Aber sonst ist das Fahrgefühl wirklich super !

T

TIZI

Punkte Reaktionen
4
Habe das C4 nun seit 4 Wochen. Leider bisher viele schlechte Erfahrungen:
- Bremer offenbar nicht entlüftet.
- Tretlager knackt
- Support antwortet nur innerhalb von 1-2 Tagen!
- Seit 2 Wochen wäre ich auf Hilfe zu den o.g. Problemen

Katastrophe!

Thema:

Cowboy 4 und 4 ST

Cowboy 4 und 4 ST - Ähnliche Themen

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Rahmengröße bei 1.93m (Cube / Haibike): Hallöchen! Ich bin ja neu hier im Forum, habe mich bereits gut informiert aber trotzdem ein wenig ratlos. Ich habe für mich entschieden, das ein...
BionX Grace Easy - Erfahrungen: Hallo, da es hier sonst nur den völlig unübersichtlichen Media Markt Thread gibt, möchte ich nach einem Jahr meine Erfahrungen mit dem Grace Easy...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfältigen Infos hier wäre dieses Rad nicht...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben