Cowboy Cowboy 4 und 4 ST

Diskutiere Cowboy 4 und 4 ST im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe Gestern auch Die Mail bekommen, das es Unterwegs ist und soll auch am 09.05 ankommen! würde passen da ich Montag frei habe ^^ (Oktober...
A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Habe heute auf der Status Page ein Update erhalten das mein Cowboy 4 am 9ten geliefert wird :)
Bestellt habe ich Anfang Oktober und bezahlt habe ich am 20ten Dezember
Habe Gestern auch Die Mail bekommen, das es Unterwegs ist und soll auch am 09.05 ankommen! würde passen da ich Montag frei habe ^^ (Oktober bestellt, Dezember bezahlt)
@KarloDerEchte kommst Du zufällig aus den Norden Deutschlands? vielleicht wird ja am 09.05 nur der Norden beliefert :)
@Hasenkruger Danke für den Tipp mit dem Akku!

R

R4lph1

Punkte Reaktionen
2
Habe Gestern auch Die Mail bekommen, das es Unterwegs ist und soll auch am 09.05 ankommen! würde passen da ich Montag frei habe ^^ (Oktober bestellt, Dezember bezahlt)
@KarloDerEchte kommst Du zufällig aus den Norden Deutschlands? vielleicht wird ja am 09.05 nur der Norden beliefert :)
@Hasenkruger Danke für den Tipp mit dem Akku!

Habe auch seit gestern meine Versandbestätigung mit Lieferung am 09.05. und bin ebenfalls aus dem Norden 😃 kann mir aber auch vorstellen, dass es mit den Kauf- und Bezahlzeitpunkt zusammenhängt (auch Oktober Kaufzeitpunkt und bezahlt Mitte Dezember 🙂)

T

TIZI

Punkte Reaktionen
4
Mein Zeh vier ist heute angekommen.

Leider ist eine der beiden Schrauben, mit der man die Sattelhöhe verstellt, völlig abgenutzt und lässt sich nicht mehr nutzen.
Werde das mal dem Support melden.

Weiß jemand wo man das Rücklicht anbringen kann?

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Mal ne frage zur Lieferung des C4. Ich habe ja ne Mail bekommen das mein Paket Unterwegs ist und zwar mit "Geodis". Wer liefert es denn bis zur Haustür UPS ? Glaube ja nicht das "Geodis" die ganz Strecke macht.

S

Sunnysurfer74

Punkte Reaktionen
0
MIr wurde das C4 von Rhenus Freight Logistics GmbH & Co. KG geliefert.

M

McKott

Punkte Reaktionen
62
Details E-Antrieb
Cowboy 4
Moin,

mein C4 wurde am Anfang auch von Geodis transportiert und gegen Ende dann an Schenker Logistics zur Auslieferung gegeben. Es wird wahrscheinlich ein passender lokaler Transportdienst verwendet.

Gruß McKott

A

aldipod

Punkte Reaktionen
14
Details E-Antrieb
Cowboy 4
Mal ne frage zur Lieferung des C4. Ich habe ja ne Mail bekommen das mein Paket Unterwegs ist und zwar mit "Geodis". Wer liefert es denn bis zur Haustür UPS ? Glaube ja nicht das "Geodis" die ganz Strecke macht.
Man erhält irgendwann eine SMS von einem Transportnetzwerk (System Alliance) worüber man einen Liefertermin buchen kann.
Sobald du den Termin gebucht hast, kannst du online bei der Sendungsverfolgung von "System Alliance" dein Paket tracken und bei mir stand dann weiter unten ein Hinweis zur lokal ausliefernden Spedition :) - siehe Foto

1651744410645.png

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für die Antworten zur Lieferung! laut Sendungsverfolgung von "Geodis" soll es ja am 09.05 kommen. Also muß ich wohl ein paar Tage drauf rechnen, bis sich die lokale Spedition bei mir meldet...hmm

R

R4lph1

Punkte Reaktionen
2
Vielen Dank für die Antworten zur Lieferung! laut Sendungsverfolgung von "Geodis" soll es ja am 09.05 kommen. Also muß ich wohl ein paar Tage drauf rechnen, bis sich die lokale Spedition bei mir meldet...hmm
Hat sich denn dein Lieferstatus seit Versand geändert? Bei mir ist es seit Montag Abend in Lille und hat sich laut Sendungsverfolgung nicht bewegt, was mich bissel stutzig macht. Versanddienstleister ist ebenfalls Geodis.

A

Andy_

Punkte Reaktionen
3
Hat sich denn dein Lieferstatus seit Versand geändert? Bei mir ist es seit Montag Abend in Lille und hat sich laut Sendungsverfolgung nicht bewegt, was mich bissel stutzig macht. Versanddienstleister ist ebenfalls Geodis.
Ja heute morgen, war es in Osnabrück, aber habe vorhin eine Mail bekommen von der lokalen Spedition Hellmann Logistics und soll mein Termin zur Lieferung buchen, frühestens ab 10.05! also nichts mit Montag, schade hätte so gut gepasst, naja nützt ja nix. Habe bis dato noch nichts gebucht, weil ich noch nicht weiß wann ich zuhause bin...

T

TIZI

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

leider schleift die Hinterradbremse meines C4 nach 2 Tagen.
Die Gewinde der beiden Schrauben zum verstellen der Sattelhöhe sind leider auch völlig abgenutzt, so dass ich die Höhe nicht verstellen kann.

Da ich technisch leider sehr unbegabt bin, kann mir vielleicht jemand ein Bild schicken welche beiden Schrauben ich zum Einstellen der Bremse lösen muss?

Danke

A

aldipod

Punkte Reaktionen
14
Details E-Antrieb
Cowboy 4
Hallo zusammen,

ein kleines Update zu meinem nervenden Knacken/Knarzen beim Treten - nach der ersten Fahrt im Regen.

Es war wie vermutet eingedrungener Dreck zwischen dem Rahmen und der Auflage des Tretlagers auf der rechten Seite (siehe Foto)

Kurbel entfernen, Lagerschale mit Spezialschlüssel ausdrehen, zwei Schrauben lösen und man kann die schwarze Tretlager-Auflage (oder so) rausziehen und den Dreck wegwischen.
Habe es danach gut eingefettet.

Seitdem ist endlich Ruhe.

Trotzdem sehr ärgerlich, hoffentlich bleibt das jetzt länger ruhig.

IMG_0052.jpeg

IMG_0053.jpeg

GCow

GCow

Punkte Reaktionen
14
Guten Morgen zusammen, mein Liefertermin wurde gerade knapp 3 Wochen nach vorne verschoben. Jetzt: 13. Mai bis 10 Juni. Bestellt im
Februar und sofort komplett bezahlt.

D

dennis96

Punkte Reaktionen
1
Habe den gleichen Liefertermin obwohl ich Mitte April bestellt habe😅

K

KarloDerEchte

Punkte Reaktionen
7
Bei mir ist das derzeit das selbe keine Aktualisierung seit 5 Tagen ich denke ma das es aber schon lange aus Frankreich raus ist

Zuletzt bearbeitet:
S

Squidman

Punkte Reaktionen
6
Bei mir ist das derzeit das selbe keine Aktualisierung seit 5 Tagen ich denke ma das es aber schon lange aus Frankreich raus ist
Meins liegt da ebenfalls seit dem 6.Mai

Laut der Trackingseite von Cowboy wird der 16. Mai als Liefertermin geschätzt.

S

Samnok

Punkte Reaktionen
0
Also mein c4 schwarz mit Anbau kommt morgen …. Ich wohne bei Osnabrück

B

Bumsknoten

Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
Cowboy C4
Habe jetzt auch meine tracking Nr. erhalten, 16 Mai laut Geodis.
Bin gespannt!

GCow

GCow

Punkte Reaktionen
14
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ich habe auch die Mail für nächste Woche bekommen plötzlich.

Thema:

Cowboy 4 und 4 ST

Cowboy 4 und 4 ST - Ähnliche Themen

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Rahmengröße bei 1.93m (Cube / Haibike): Hallöchen! Ich bin ja neu hier im Forum, habe mich bereits gut informiert aber trotzdem ein wenig ratlos. Ich habe für mich entschieden, das ein...
BionX Grace Easy - Erfahrungen: Hallo, da es hier sonst nur den völlig unübersichtlichen Media Markt Thread gibt, möchte ich nach einem Jahr meine Erfahrungen mit dem Grace Easy...
Rose Xtra Watt 300 Modell 2012: Auch wenn ich mich zum x mal wiederhole. Ich möchte dem Forum hiermit mein Dank bezeugen, ohne die vielfältigen Infos hier wäre dieses Rad nicht...
Bak 2.0: Vom China-Bakfiets zum Edel-Long-Harry: Wow: was für ein Unterschied! Früher Schaukelgondoliere, jetzt Sportwagen. Straßenlage und Bremsverhalten: 1a. Die Fakten: Long Harry von...
Oben