Ich kenne mich mit dem Cowboy nicht aus, glaube aber, dass mit der Schraube unten an der Gabel
das Lenkkopflager eingestellt wird. Und da gibt es keinen festen Nm-Wert.
Zunächst mal muß die Verbindung Vorbau-Gabel gelöst werden, dann mit der unten liegenden
Schraube das Lager so eingestellt werden, dass kein Spiel hör-/fühlbar ist.
Also Vorderradbremse betätigen, Rad leicht Vor-/Rückwärts bewegen,
da darf nichts klackern. Oder/und dabei die Finger auf den Spalt Steuerrohr- Gabel legen, das spürt man auch.
Dafür müsste aber das Vorderrad wieder eingebaut werden, oder
durch leichtes vor und zurück bewegen der Gabel, die Feststellung getroffen werden.
Viell. kommt man auch bei entferntem Schutzblech und eingebautem Rad mit der kurzen Seite eines Innensechskants
an die Schraube heran.
Andererseits soll der Lenker, den man in diesem Fall kurz fixieren sollte, bei angehobenem Rad
ohne fühlbaren Widerstand vom linken bis zum rechten Anschlag sich bewegen lassen.
Wenn das alles gegeben ist, Lenker ausrichten und die oberen Schrauben mit vorgegebenem Nm-Wert anziehen.
Wie gesagt, habe 0 Ahnung vom Cowboy, und orientiere mich nur an den von
@TomTom0815
gezeigten Bildern.