Cowboy Cowboy 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Cowboy 3 lässt sich nicht mehr einschalten im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Abend, Habe ein Cowboy 3 gebraucht gekauft, das Rad war lange nicht in Gebrauch. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Rad nicht...
Subs93

Subs93

Themenstarter
Punkte Reaktionen
27
Guten Abend,
Habe ein Cowboy 3 gebraucht gekauft, das Rad war lange nicht in Gebrauch. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Rad nicht einschalten kann. Wahrscheinlich ist die kleine Batterie von GPS leer, die auch für die Funktion von Bluetooth zuständig ist. Weiss jemand, wie komme ich an diese Batterie ran?
Mit freundlichen Grüßen Edwin

R

RadNils

Punkte Reaktionen
10
Die GPS-Batterie wird vom Hauptakku geladen

Subs93

Subs93

Themenstarter
Punkte Reaktionen
27
Pcb Modul ausgetauscht, es läuft wieder

Subs93

Subs93

Themenstarter
Punkte Reaktionen
27
Hi,
direkt von Cowboy.
Gruss Subs93

Thema:

Cowboy 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Cowboy 3 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Cowboy Cowboy lässt sich nicht einschalten: Guten Tag, seit 3 Tagen habe ich Probleme das Cowboy Rad einzuschalten. Irgendwie gibt es Probleme mit Bluetooth Verbindung. Die Probleme haben...
NACH Diebstahl Cowboy 2 - neues urban Pedelec um ca. 2500 Euro???: Moin zusammen, ich weiss es gibt schon tausende Beiträge in dieser Art, aber vielleicht hat jemand dennoch genau die gleichen Vorstellungen und...
sonstige(s) Cube mit Purion Display läßt sich nur noch über Kickstarter Methode einschalten: Servus, ich lade mein E-bike aus 2018 mit Bosch Active Line Plus Motor und Purion Display immer Sonntags voll auf. Heute wollte ich zur Arbeit...
Bulls E45 Green Mover - Fehler E22 10-03, Display lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo miteinander, der Bulle geht mir langsam auf den Sack:-( 10 TKM hat er jetzt runter... eigentlich kein Alter. Was ist passiert? Freitag...
sonstige(s) Kiox lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Image 5.n in Verbindung mit dem Kiox. Gestern stieg während der Fahrt die...
Oben